Beiträge von handytick.de

Hi,

die Portierung ist auf keine der beiden Karten möglich, sorry!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von w4rP
    Hallo, ist auch das Note 2 möglich? ggf. auch LTE ?

Hi,

ich kann dir das Note 2 zu einmalig 250€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2429x5yvty0

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ sch@ich: Auszahlungen sind leider nicht erlaubt.

@ tancor: Den Genion Tarif kann ich dir leider nicht anbieten. Auszahlungen sind seitens O2 untersagt.

@ Qwer_Qwer: Danke für dein Feedback! :top:
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es sich leider auchetwas verzögern.

@ Crash0r: Danke ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Übersehen? Oder habe ich was übersehen?

Schönes WE

Hi,

sorry ich habe deine Nachricht übersehen!

Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi kann ich dir im DUO-Tarif zu einmalig 109€ anbieten.

Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von zasselo
    Auch Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular white, 32GB möglich?

Hi,

das Apple iPad 4 32GB Cellular white kann ich dir mit dem Tarif zu 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2263x5yvty

@ K800i-VFB: Spezielle Fragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse ;)

@ Luna23: Das iPhone 5 16GB kann ich dir zu einmalig 195€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ ac75: Für dich gilt ebenfalls ein Preis von 195€. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Edu0pi
    Hallo Handytick,

wie siehts denn mit dem Vertrag #331342 aus. Warte immernoch auf eine Antwort wie es weitergeht, bzw. wo es hängt.
    Würde mich über eine Antwort hier oder eine E-Mail freuen.

Gruß und Danke...
    Johannes

Hi Johannes,

laut System wurden für beide Tarife die vorzeitigen Portierungen bereits am 21.11. beantragt.
    Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald die Telekom die Portierung genehmigt, werden wir den Auftrag dementsprechend bearbeiten.

@ Capone1423: Das Packet Tracking zeigt, dass dein Paket am 4. versendet und am 5. erfolgreich zugestellt wurde.
    Hast du noch immer kein Packet erhalten?

@ niehof: Die Speed-Option kannst du hinzubuchen, allerdings kostet diese 9,95€ monatlich mehr. Die Option ist nicht kostenlos.

Gruß

Hello TT-Community,

der Talkline Vodafone Talk Special für 17,89€ mtl. für unsere TT-Kunden! :D

Zum Angebot

Talkline Vodafone Talk Special
    - Vodafone Flatrate
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flatrate - 300MB Datenvolumen
    - Wahl Netz Flat in eins der Netze (o2,Eplus,Telekom oder Festnetz)
    - Nur 17,89€ pro Monat
    - Anschlusspreis Sparen!

Bis 300 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum stehen maximal 7,2 Mbit/s danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt 64 Kbit/s.

Spart euch sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Aktionsbedingt erhalten Ihr die ersten 24 Monate einen monatlichen Rabatt in Höhe von 12,01 EUR. Ab dem 25. Monat gilt der reguläre Paketpreis von 29,90 EUR.

mit folgenden Smartphones....
    - Nokia Lumia 800 zu 5€
    - Nokia Lumia 900 zu 99€
    - HTC Desire X zu 49€
    - Panasonic Eluga mit Auszahlung in Höhe von -25€
    - Samsung i9070 Galaxy S Advance zu 59€
    - Sony Xperia P zu 39€
    - Samsung S7562 Galaxy S DUOS zu 29€
    - Samsung i9100 Galaxy S2 zu 119€

>>>Hier bestellen<<<

Spezielle anfragen bitte per E-Mail an folgende E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de
    PN's sind leider nicht Möglich da wir diese Funktion deaktiviert haben!

:top:

Gruß

Das Handytick-Team

Hello TT-Community,

weiter geht mit den TOP Angeboten, hier haben wir für unsere treuen TT-Kunden einen Aktionstarif.

Zum Angebot

Talkline Internet Flat 3000 Aktion im Telekom Netz!
    - Internetflat - 3 GB Datenvolumen
    - im besten Telekom Netz
    - nur 9,95 € monatlich!
    - Anschlusspreis Sparen!

Nach Erreichen von 3 GB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung von 7,2 Mbit/s auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert.

Aktionsrabatt in Höhe von 10€ auf die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der monatliche Paketpreis gilt für die ersten 24 Monate. Ab dem 25. Vertragsmonat gilt der reguläre Paketpreis in Höhe von 19,95€.

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Begrenzte Stückzahl!

>>>Hier bestellen<<<

Spezielle anfragen bitte per E-Mail an folgende E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de
    PN's sind leider nicht Möglich da wir diese Funktion deaktiviert haben!

:top:

Gruß

Das Handytick-Team