Es ist auch möglich das Samsung Galaxy Nexus, anstatt das Samsung Galaxy S2 zu wählen.
Wählen Sie ganz einfach das Angebot mit dem Galaxy S2, und schreiben dann eine E-Mail an eyuep.cin@motion-tm.de
mit der bitte eines Geräteaustausch auf das Wunsch Gerät Samsung i9250 Galaxy Nexus.
Beiträge von handytick.de
-
-

Hello TT-Community,
heute haben wir für euch wieder mal ein HAMMER ANGEBOT !
Top Tarif im Vodafone oder Telekom Netz + Top Smartphone mit Extra Zugabe
Mobilcom-Debitel Flat Light 100 mit Handy 5 - Vodafone oder Telekom
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (250MB)
- 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze
- bestes Vodafone/ Telekom Netz
- Nur 24,90€ monatliche Grundgebühr
- KEIN ANSCHLUSSPREIS bzw. wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschriebenMobilcom-Debitel Flat Light Netzintern mit Handy 5 - Vodafone oder Telekom
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB)
- 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
- Telefon Flat ins Deutsche Telekom Netz
- bestes Vodafone/ Telekom Netz
- Nur 24,90€ monatliche Grundgebühr
- KEIN ANSCHLUSSPREIS bzw. wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben....mit diesen TOP Smartphones + Extra Zugabe...!
1. Samsung i9100 Galaxy S2, Netzbetreiber-Ware + Apple iPod Shuffle 5G 2GB+ MicroSD 16GB
2. Samsung N7000 Galaxy Note + Apple iPod Shuffle 5G 2GB + MicroSD 16GB
3. Sony XPERIA T, Netzbetreiber-Ware + Apple iPod Shuffle 5G 2GB + MicroSD 16GB
4. Sony XPERIA ION + Apple iPod Shuffle 5G 2GB + MicroSD 16GBFÜR UNGLAUBLICHE 0,00 € !
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an eyuep.cin@motion-tm.defreundliche Grüße
Das Handytick-Team
-
Re: Re: Update!O2 Inklusivpaket 100 nur 8€ monatlich* 200 Min. in alle dt. Netze|AG 0 11/2012
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keyless
...mit folgenden Geräten im Angebot...
Samsung Galaxy S2 i9100 + Samsung S1050 zu 49€Hi!
Ich denke du meinst E1050

Sind die S2 Netzbetreiber-Ware mit diesem Vertrag Nutzbar ?
Danke und Gruß
Danke für den Hinweis! :top:
Die Galaxy S2 können mit allen Karten genutzt werden. Die Geräte haben kein SIM- oder Netlock.
@ Niki123: Das Galaxy Nexus i9250 titanium silver kann ich dr zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schocki77
Hallo,da du mir über Email nicht antwortest, nun über das Forum

Bitte anbieten!
2x Telekom Special Complete Mobil Basic
2x Samsung Galaxy S3 i9300 weiß
2x Apple iPad Mini 16GB Cellular weiß und schwarzAußerdem dann jeweils 1 Nano SIM, des Weiteren je 1 Multi SIM Karte, Portieren würde ich auch gerne aber nur 1 Vertrag!
Gerne auch per PN oder Mail...
Danke!
Hi,
hab deine Mail vorhin beantwortet

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MrGibson
Bitte noch ein Angebot für ein Samsung S3 mini + Lieferzeit bei dem Gerät.Hi,
das Galaxy S3 mini kann ich dir im DUO Tarif zu 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702@ Teamaster: Da hätte ich den Mein Base Internet 11 Tarif im Angebot.
Reiner Datentarif mit 500MB Datenvolumen für 11€ monatlich.Das Google Nexus 4 8GB kann ich dir mit dem Tarif zu 115€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1852x5yvty0Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
VVL in Diesen Tarif möglich?! Wenn ja bitte Konditionen fürs iPhone 4s!
Danke!Eine VVL kann ich dir leider nicht anbieten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von smcje
Ok. Habe meinen Tarif gefunden. Allerdings ist auf dieser Seite das S2 für 99 € nicht vorhanden.Da die Konditionen nicht gleich die der auf Handytick.de fallen entsprechend andere Endkundenpreise aus.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Kann man bei dem einen Vertrag irgendwas ändern bzw. dazu buchen? Vielleicht ne sms flat oder mehr minuten? Wenn ja was kostet es dann?Danke
Hi,
du kannst folgende SMS Optionen hinzubuchen:
Xtra SMS 60 = 60 SMS pro Monat für 4,95€
Xtra SMS Flat 1000 Allnet = 1000 Frei SMS für 9,95€@ BlauerBarde: Die Unterlagen werden per Post IDENT versendet.
Dein Vertrag ist bereits aktiv und wird an den Versand gegeben. Deine Unterlagen solltest du eigentlich nicht downloaden und ausdrucken können.@ smacks: Dankr für die Info! :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Gallatin
Kannst du ein für Ipad mini 16GB Wifi oder für ein Iphone 5 16GB anbieten?Hi,
das iPad Mini kann ich dir mit dem Blue M zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2429x5yvty0Das iPhone 5 ist aktuell noch nicht möglich.
@ AltonBrown: Eine nachträgliche Portierung ist jederzeit möglich. Dann greift aber kein Wechselbonus.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hosenpups
Auszahlungsangebot bitte an poppen@uni.deSpezielle Anfrage bitte nur an die Mailadresse im Angebot

@ jimmijim: Beim angebotene S2 handelt es sich um die "i9100" Variante. Die G-Modelle sind nicht mehr im Umlauf.
@ Niki123: Diese Preise setzen sich aus aktuellen Konditionen zusammen.
Woher hast du einen Preis von 50€ weniger?@ coolbreeze25: Folgende Angebote kann ich dir im DUO-Tarif machen:
- Samsung Galaxy Note 2 = 299€. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702- Apple iPad Mini 16GB WiFi = 109€. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.