Beiträge von handytick.de

Hallo zusammen,

hier nochmal ein verbessertes Angebot mit dem O2 Inklusivpaket 100 Tarif für nur 4€ monatlich je Vertrag.
    Dazu gibt es folgende Geräte:

Mobilcom-Debitel O2 Inklusivpaket 100 4€ DUO (2 Verträge)
    - 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    - nur 4,00 EUR Grundgebühr
    - o2 Netz
    - Je SMS nur 0,19 €
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatlich nur 8€ Grundgebühr*

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Samsung Galaxy S2 i9100 + Samsung E1050 zu 49€
    Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben + Samsung E1050 zu 199€
    Apple iPhone 4 16GB black, Refurbished + Samsung E1050 zu 99€

<<<Hier bestellen>>>

* je Vertrag 4€ monatlich
    Wie kommt ihr auf 4€ bzw. 8€?

10€ reguläre Grundgebühr
    - 10% Tarifrabatt
    = 9€ Grundgebühr
    - 5€ Aktionsrabatt
    = 4€ monatliche Grundgebühr

(im Duo-Tarif *2 = 8€ monatliche Grundgebühr)

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

Zum weiteren Inklusivpaket Angebot gelangt ihr hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=40&pagenumber=1

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von squeezie
    Danke für die vielen antworten.
    Da ich sicher nicht der einzige interessierte bin, hier noch 2 Fragen:
    1)Bis wie lange davor gilt es als "vorzeitig"?1 Monat vor Vertragsende wohl auch noch.
    2)Bedeutet das, dass ich bis zu 6 Wochen nicht unter meiner Nummer erreichbar bin?

Mit freundlichen Grüßn, philipp

Zu deinen Fragen:

1. Vorzeitige Portierung ist meiner Meinung nach nicht begrenzt. Ein Monat vor Vertragsende ist überhaupt kein Problem.
    2. Es kann natürlich dazu kommen, dass du 1 bis 2 Tage nicht erreichbar bist. Die 6 Wochen beziehen sich nur auf die Bearbeitungszeit der Beantragung.

@ Eventer: Du kannst im Bestellablauf die Portierung manuell für jeden Tarif auswhlen.

Gruß

Moin zusammen,

aufgrund hoher Anfrage hier nochmal ein TOP Angebot mit dem beliebten O2 Blue M Aktionstarif.
    Eine Allneflatrate von O2 für nur 29,99€ monatlich!

O2 Blue M Aktion/Professional Aktion
    - Datenflatrate fürs Surfen (500MB Datenvolumen)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flatrate
    - monatlich nur 29,99€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€

...mit folgenden Geräten im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 229€
    Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben zu 139€
    Sony Xperia Ion zu 199€

<<<Hier bestellen>>>

Sony Xperia P + 32GB Speicherkarte zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion!
    50€ Wechselgutschrift bei Rufnummerübernahme

Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine
    Wechselgutschrift in Höhe von 50€ aufs Kundenkonto gutgeschrieben!

SOHO-Vorteil:
    Selbstständige erhalten 20% mehr Leistung auf Datenvolumen und zusätzlich monatlich 60 Freiminuten
    in EU, Türkei, Schweiz, Russland & Nordamerika!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Re: Auftrag - 326331

Hi,

sorry für den Umstände! Leider kann ich mir auch nicht erklären, weshalb ein Vodafone Gerät an dich verschickt wurde.
    Laut Paket Tracking wurde aber bereits ein neues Gerät an dich versendet und sollte am 12.11. zugestellt sein.

@ compact1: Telekom Verträge werden von uns nach Bestelleingang und erfolgreicher Aktivierung des Vertrags per Post IDENT an den Vertragsnehmer versendet.
    Wenn aber, wie in deinem Fall, eine Rufnummerportierung ausgewählt wurde, brauchen wir die Kündigungsbestätigung und Legitimationen von dir um eine Portierung beantragen zu können.
    Diesen Status kannst du jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen. Dein Status stand nämlich auf "Fehler" mit Bemerkung der Fehlenden Kopien.

Die Mail bezüglich fehlender Unterlagen bezieht sich lediglich auf die fehlende Kündigungsbestätigung und Kopie des Ausweises sowei Bankkarte.

Ich sehe in dem Auftrag aber, dass sich dein Vertrag bereits in der Freischaltung befindet.
    Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, wird dein Paket an den Versand gegeben und versendet.

@ RichieOL: Gib mir bitte nochmal deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, welches Gerät versendet wurde.

@ friehmaen: Laut Paket Tracking wurde dein Paket bereits gestern zugetellt.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DennisM84
    Okay, dann wird das aktuell wohl leider noch nichts, den ich muss jetzt meine Prepaid Rufnummer erstmal zu einem anderem Anbieter (Congstar) Portieren, damit ich meine Rufnummer wieder mit zur Telekom nehmen kann ;) Und da eine erneute Portierung wohl erst nach 30 Tage möglich ist..

Es sei denn man könnte den Vertragsbeginn nach hinten verschieben..

Außerdem verstehe ich eines nicht.. Auf eurer HP ist die 3G Version 50,- Euro teuer angegeben bei der UVP wie die WiFi Version.. Und wenn ich das so bestellen möchte ist es 140,- Euro teuer wie die WiFi Variante? ;)

Hi,

eine Aktivierung des Vertrags können wir nicht verschieben. Um das Angebot noch wahrnehmen zu können muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden.
    Da es sich um ein spezielles Bundle handelt, für welches nicht die gleiche Provision gilt wie für die 3G Version, ist der Preis dementsprechen höher.

@ ChickenHawk: VVL kann ich dir leider nicht anbieten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von schoof1972
    Hallo,
    hätte gerne das htc One x+ aber mit 32GB und wäre eine rufnummermitnahme von O2 Loop möglich?
    Danke schon mal!!!

Hi,

das HTC One X+ 32GB kann ich dir mit dem Blue M Aktion zu einmalig 299€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2429x5yvty

Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

@ konitime: Ist dein Genion S ein Laufzeit Vertrag? Wenn nämlich nicht, kannst du eine Portierung im Rahmen einer Vertragsverlängerung portieren (sofern der Tarif schon verlängerbar ist).
    Prüf dies bitte mal und gib mir eine Rückmeldung.

@ NightFish: VVL aus O2 o ist kein Problem. Das Motorola Razr i kann ich dir nicht anbieten.

DIESES ANGEBOT IST AUSGELAUFEN! HIER GEHTS ZUM NOVEMBER ANGEBOT:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525214

Gruß

Hi,

da die iPhone 4S Geräte sehr schlecht verfügbar sind und kein genauer Liefertermin feststeht können wir nicht alle Modelle anbieten.

@ henki25: Das iPhone 5 dürfen wir aktuell nur mit ausgewählten Tarifen der Netzbetreiber auswählen.
    Alle möglichen Tarife kannst du hier unter "Tarif wählen" einsehen:
    https://www.handytick.de/handy…e-iphone-5-16gb-black.htm

Gruß