Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    hey alex,

kannst du das schwarze iPhone 4s 16gb mit dem all in classic ifi 15 (35 € monatlich) für 75€ zuzahlung in die bestellmaske aufnehmen?

Hi,

da die iPhone 4S Geräte aktuell sehr schlecht verfügbar sind und kein genauer Liefertermin feststeht, können wir dementsprechend nicht alle Modelle anbieten.

@ Handyfan96: Ein ADAC-Rabatt ist möglich. Diesen kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Um den Rabatt zu beantragen brauchen wir den entsprechenden Nachweis dafür.

@ Tuerker: Das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir mit dem Base All In IFI11 zu einmalig 75€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty

ADAC-Rabatt ist möglich. Diesen kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Rettich49
    Kann man die Auszhalung auf das Kundenkonto bei T-Mobile gutschreiben lassen?
    Bzw. kann man das nach Auszahlung auf das Kundenkonto überweisen?

Hi,

eine Zahlung auf das Kondenkonto ist möglich, aber dies musst du nach Aktivierung selber machen.
    Das Geld muss auf das Bankkonto der Telekom überwiesen werden mit Angabe deiner Kundenkontonummer.

Um Sicher zu gehen ob dein Geld richtig zugeordnet wurde, ruf ca. 1 Woche nach Überweisung bei der Telekom Hotline an und frag nach.

@ toledooh: Eine vorzeitige Portierung ist möglich. Deine alte Rufnummer wird also noch vor Ablauf deines Altvertrags portiert, sodass der Neuvertrag aktiviert werden kann.
    Für deinen Altvertrag erhälst du eine neue Rufnummer, die du bis zu seinem Auslauf nutzen kannst.

@ saskin84: Studenten oder Soho-Rabatt gibt es bei diesem Tarif nicht.

@ squeezie: Leider nein, um das Angebot bestehtn zu lassen müssen beide Verträge noch diesen Monat aktiviert werden.
    Studentenrabatt gibt es nicht.

@ keynes7778: Eine Portierung ist möglich, kann aber 4-6 Wochen in Anspruch nehmen.
    Beachte dabei bitte, dass du ab Portierung und Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf deines Altvertrags (18 Monate) zwei Verträge monatlich zahlen musst.

@ tommie-s: Leider nein.

@ IceEngine21: Dein Auftrag wurde storniert.

@ homedonk: Ohne eine vorliegende Verzichtserklärung können wir keine Portierung beantragen.
    Telekom Vertragsunterlagen musst du nicht ausfüllen. Dir werden die Anträge nach erfolgreicher Aktivierung per PostIDENT zugeschickt. Du unterschreibst den Antrag also beim Postboten.

@ FATlui: Du kannst den Vertrag jetzt abschließen und die Rufnummern vrozeitig portieren lassen.
    Beachte aber bitte, dass du ab Freischaltung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags beide Tarife monatlich zahlen musst.

@ Eventer: Du kannst eine vorzeitige Portierung beantragen.

@ handy freak13: Eine vorzeitige Portierung ist möglich, kann aber bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.

@ Buuge: Dazu kann ich dir nichts sagen. Warum die Telekom einige Anträge ablehnt wird auch uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.
    Du hast aber auch nach Freischaltung des Hauptvertrags die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren, wenn du nicht nur einen Tarif buchen möchtest.

@ All: Eine vorzeitige Portierung ist möglich, kann aber bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
    Da diese Prozesse noch nicht ausgereift sind, muss in jedem Fall mit einer Wartezeit gerechnet werden.

:top:

Gruß

Hi,

dein Auftrag wurde bereits storniert.

@ ReMaNi: Wir haben aktuell noch keine Geräte bestellen können.
    Die erste Bestellung wird voraussichtlich erst nächste, wahrscheinlich aber übernächste Woche getätigt.

@ walter_white: Die Geräte haben kein SIM- oder Netlock.
    Sofern alle Geräte lagernd sind, wird dein Paket sofort nach Freischaltung versendet.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von smcje
    Hallo,

auch als "Junge Leute" Variante möglich ?

Hi,

die Blue Tarife für Junge Leute kann ich dir über unseren Online Shop speziell für Studenten auf http://www.studentenverträge.de anbieten. In diesem Shop kannst du dich mal umschauen.

@ Takedown: Folgende Preise kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS anbieten:

- Sony Xperia S = 239€. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

- Google Nexus 4 8GB = 239€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty
    (achte bitte auf den Lieferstatus)

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestllung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann

Gruß

Zitat

Original geschrieben von snake500
    wie sieht es mit dem razr i aus?

Hi,

das Motorola Razr i haben wir aktuell noch nicht im Sortiment.

@ BlauerBarde: Folgende Angebote kann ich dir im IFI11 Tarif machen:

- Apple iPad 2 16GB 3G zu 179€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2448x5yvty

- Apple iPad 3 16GB 4G zu 219€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2448x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ soncm: Da wir leider keinen Einfluss auf Tarifeigenschaften bzw. Anschlusspreis haben, können wir den Tarif nicht ändern.
    Solltest du ein besseres Angebot finden, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden und ich schaue nach, was sich machen lässt.

@ snake500: Schick mir das Angebot der Konkurenz bitte mal per Mail. Danke ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Adi-65
    Hallo, gibt es auch ein Angebot für das neue Nexus 4?

Mfg
    Adi-65

Hi,

das Google Nexus 4 kann ich dir mit dem Blue XS zu einmalig 159€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty

@ falkmo: Die iPhone 4S Geräte sind aktuell leider sehr schwer verfügbar. Einen genauen Liefertermin können wir nicht nennen.

@ Takedown: Das Galaxy S2 kann ich dir mit einer VVL in den Blue XS zu einmalig 245€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1716x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Moin TT-ler,

wir machen weiter mit dem beliebten Flat 4 You Tarif aus dem Hause Mobilcom-Debitel im besten Vodafone Netz.
    Dazu gibts TOP Smartphones zu folgenden Preisen dazu:

Mobilcom-Debitel Flat 4 You Vodafone
    - Vodafone Flatrate inklusive
    - Fremdnetz Flatrate nach Wahl (T-Mobile, E-Plus, o2 oder Festnetz)
    - 3000 SMS in alle dt. Netze
    - 1500 MMS ins dt. Vodafone Netz
    - Internet Flatrate (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 29,90€

....mit folgenden Geräten im Angebot...

Sony Xperia Ion + Apple iPod Shuffle 2GB 5G + 32GB Speicherkarte zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

Sony Xperia P + Google Nexus 7 8GB + 32GB Speicherkarte zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy Nexus i9250 + Nintendo Wii Bundle + Apple iPod Shuffle 2GB 5G zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

HTC Windows Phone 8X + 32GB Speicherkarte zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

HTC Desire X/ Nokia Lumia 800/ Samsung I9070 + Google Nexus 7 16GB zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

Samsung Galaxy S3 i9300 alle Farben + Apple ipod Shuffle 2GB 5G zu 0€!
    <<<Hier bestellen>>>

HTC One X+ 64GB zu 49€
    HTC One X+ 32GB, Netzbetreiber-Ware inkl. Beats Kopfhörer zu 29€
    Nokia Lumia 920 zu 49€
    Samsung Galaxy S3 i9305 LTE, Vodafone-Ware zu 29€
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 zu 0€
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 zu 0€

<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion!
    Die Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen!
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von alfisti
    Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Blue M Professional und dem HTC ONE X Plus.

Es soll auch eine Rufnummer von Fonic portiert werden, die Verzichtserklärung ist schon abgeschickt und von Fonic bestätigt.

Hi,

das HTC One X+ kann ich dir mit dem Blue Professional M zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1710x5yvty

Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuel auswählen.

@ webmazteric: Das iPad Mini kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu einmalig 110€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty

@ Skeletor23: Das iPhone 4S haben wir aktuell nicht verfügbar. Ich kann es dir zwar anbieten, ein Liefertermin steht aber noch nicht fest.
    Das Gerät kostet dich einmalig 325€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1679x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist die Mitnahme einer orig. Telekom Prepaid Rufnummer möglich, also ein Wechsel von Prepaid auf Postpaid?

Hi,

eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Besellvorgang auswählen.

@ sissl: Der Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy kostet regulär 29,95€ monatlich. Die Aktion bezüglich 5€ monatlicher Rabatt ist noch ein "Bonus", der euch zu Gute kommt. Ihr spart also über die gesamte Laufzeit nochmal 120€.

Eine Portierung deines T-Mobile Vertrags ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
    Dieses Angebot gilt nur als Neuabschluss.

@ nRG87: VVL nicht möglich, Rufnummerportierung kann im Bestellvorgang manuell ausgewählt werden.
    Das Angebot ist nur bis aus Widerruf gültig und begrenzt. Es kann also jederzeit beendet werden.

@ eboue: Die iPhone 4S Geräte haben wir aktuell nicht verfügbar. Ein genauer Liefertermin steht noch nich fest.

Gruß