Beiträge von handytick.de

Moinsen,

zum Monatsende nochmal ein Hammer Angebot mit einem original Vodafone Vertrag schon ab rechnerisch 12,50€ monatlich!

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 10
    - Sprach-Flat am Wochenende ins dt. Vodafone- und Festnetz
    - Daten-Flat (200 MB)
    - Blackberry-Services inklusive
    - original Vodafone
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 24,95€

In Kombination mit diesem Tarif kann ich euch das Samsung Galaxy S3 zu 120€ Auszahlung anbieten!
    <<<Hier bestellen>>>

Im Gleichen Tarif, aber auf 14,95€ rabattiert durch eine monatliche Gutschrift von uns (Motion TM) kann ich euch das Apple iPhone 4 32GB Vodafone-Netlock zu 0€ anbieten!
    <<<Hier bestellen>>>

Im gleichen Tarif, aber auf 12,50€ rabattiert durch eine monatliche Gutschrift von uns (Motion TM) kann ich euch das Samsung Galaxy S2 i9100 zu 0€ anbieten!
    <<<Hier bestellen>>>

Anbei ein weiterer Tarif:
    Vodafone SuperFlat Internet Plus Aktion 49,95€
    - Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
    - Flat ins dt. Festnetz
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Kostenlose SprachFlat in ein dt. Mobilfunknetz
    - Daten-Flat (500 MB)
    - 24x 10€ Rabatt seitens Vodafone & somit eine günstige Grundgebühr in Höhe von 49,95€ gesamt
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben

Mit diesem Tarif kann ich euch das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB zu 250€ Auszahlung anbieten!
    <<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

ANGEBOTE BIS FREITAG 28.09. 17.00 Uhr GÜLTIG!

:top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    warum ist der preis auf apple.de bzw. apple.com/de kein UVP? darf handytick die iphones nicht über apple für 679 kaufen?
    egal wie positiv ich gegenüber handytick eingestellt bin, ich finde eine differenz von fast 200 von vorne bis hinten dreist, vorrausgesetzt die werden von euch auch tatsächlich für 800 und nochwas verkauft. oder bekommt man die differenz zurück nachdem der UVP feststeht bzw. wird der preis dann angepasst?

Woher wir die iPhones beziehen kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Es zwingt dich keiner, das Gerät über unseren Online-Shop zu kaufen ;)
    Wie du siehst haben wir auch aktuell keine Angebote mit freien Geräten draußen.

Sobald uns ein genauer Preis vorliegt, werden dementsprechend natürlich auch die Shoppreise anpassen und Angebote erstellen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Farex
    Hi,

könnt ihr mir sagen wann die Ware in den Versand geht?
    Auftragsnummer: 312088

Vertrag ist schon aktiviert, Post von der Telekom habe ich ebenfalls bekommen. Ich freu mich doch schon so auf das S3 ;-)

Hi,

dein Auftrag ist bereits Lieferbereit und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl- DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

@ denizli87: Da es aktuell noch keinen offiziellen UVP für das iPhone 5 gibt, haben wir unseren Preis hoch angesetzt, um auf der sicheren Seite zu stehen.
    Wann der genaue Preis feststeht ist noch unklar. Wenn du schon jetzt bestellen möchtest, ist die günstigere Alternative der direkte Apple Online Store.

Gruß

Das Angebot ist auch mit dem grauen Gerät möglich. Dieses kannst du einfach im Mixer tauschen.
    Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Die Kündigungsbestätigung und Auftragsnummer kannst du mir per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de schicken.

@ Farex: Dein Auftrag ist bereits Lieferbereit und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Kannst du mir ein Angebot mit dem

Samsung Galaxy Xcover S5690

machen, ohne Hardwarezuschlag, SIM Only für 30€/Monat.
    Danke

Hi,

ich kann dir das Galaxy Xcover mit dem Base All In zum Bestpreis von 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2206x5yvty

@ benjoh: Folgende Angebote kann ich dir mit dem iPhone 5 machen:

- Base All In HW5 = 499€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2223x5yvty

- Base All In HW10 = 429€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2224x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisändernug durchführen kann!

Gruß

Re: Bundle

Zitat

Original geschrieben von Tigerkralle1984
    was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?

HTC ONE X + Samsung N8000
    oder
    HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g

danke

Hi,

folgende Angebote kann ich dir machen:

- HTC One X + Galaxy Note 10.1 = 349€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1639x5yvty

- HTC One X + Galaxy Tab 2 10.1 3G = 189€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1639x5yvty

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Re: Angebot

Hi,

das Galaxy S3 + Galaxy Tab 2 10.1 3G kann ich dir mit diesem Tarif zu 219€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty

@ Farex: Wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst schaue ich im Auftrag nach.
    Solltest du eine Portierung ausgewählt haben, bezieht sich die Erinnerung auf eine fehlende Kündigungsbestätigung/Verzichtserklärung deines alten Netzbetreibers. Diese brauchen wir um eine Portierung zu beantragen.

@ bammab: Genau, iPhone 5 kostet einmalig 179€ mit diesem Tarif. Anschlussgebühr einmalig 29,95€.
    Aktuell haben wir noch keine Freien Geräte auf Lager. Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest.

@ crash0rDelta: Bin grade dabei meine Mail zu bearbeiten ;)
    Das Galaxy S3 + Google Nexus 7 kann ich dir mit dem Complete Mobil L Friends zu 479€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1214x5yvty

@ Tigerkralle1984: Folgende Angebote kann ich dir machen:

- HTC One X + Galaxy Note 10.1 = 349€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

- HTC One X + Galaxy Tab 2 10.1 3G = 189€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Moin Community,

Wir freuen uns euch eine neue Marke der Motion TM Vertriebs GmbH zu präsentieren http://www.modeo.de!

Dort haben wir das neue iPhone 5 Telekom Ware ab sofort lieferbar!

Da wir leider noch keinen neuen Account für modeo haben, erstmal auf diesem Wege.

hier iPhone 5 Telekom Ware mit Vertrag hier bestellen könnt Ihr iPhone 5 Telekom Ware mit dem Telekom Complete Mobil M (Netzinter oder Festnetz) bestellen. Die Geräte sind bei uns lieferbar!!!

Tarifangebot 1:

Talkline Telekom Complete Mobil M (Netzintern)
    - Telekom Mobilfunk Flat inkl.
    - SMS Flatrate Netzintern
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Mobile Internet Flat
    - Wochenend Flatrate ins Telekom- und Festnetz
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Inklusive Hotspot Flat
    - Gespräche in alle anderen Netze 29 Cent / Min.
    - Jede weitere SMS in andere Mobilfunknetze für 19 Cent
    - Aktionspreis: 45,96€ statt 49,95€ / Monat.
    Ab dem 25. Monat wird der reguläre Paketpreis in Höhe von 49,95€ berechnet.

Highlight: 3 Monate LTE Option Gratis!!!!!!

Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ sparen indem Ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Tarifangebot 2:

Talkline Telekom Complete Mobil M (Festnetz)
    - Festnetz Flat inkl.
    - SMS Flatrate Netzintern
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Mobile Internet Flat
    - Wochenend Flatrate ins Telekom- und Festnetz
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Inklusive Hotspot Flat
    - Gespräche in alle anderen Netze 29 Cent / Min.
    - Jede weitere SMS in andere Mobilfunknetze für 19 Cent
    - Aktionspreis: 45,96€ statt 49,95€ / Monat.
    Ab dem 25. Monat wird der reguläre Paketpreis in Höhe von 49,95€ berechnet.

Highlight: 3 Monate LTE Option Gratis!!!!!!

Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ sparen indem Ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Grüße

Moinsen,

nochmal zum Monatsende ein TOP-Angebot aus dem original Eplus/Base Netz mit dem neuen Base All In Tarif.
    Dazu ein Hammer-Smartphone zu folgenden Preisen dazu:

Base All In Sim / HW5 / HW10
    - FLAT ins dt. Festnetz telefonieren
    - FLAT ins dt. Mobilfunknetz telefonieren
    - FLAT mobiles Internet (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - FLAT SMS in alle dt. Netze
    - Kostenlose Mailbox
    - Sim only = 30€ Mtl. | HW5 = 35€ mtl. | HW10 = 40€ mtl.
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95€

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Samsung Galaxy S2 i9100 zu 185€ / 20€ / 20€ Auszahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 235€ / 75€ / 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300 zu 295€ / 135€ / 65€
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 355€ / 185€ / 115€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 395€ / 235€ / 165€
    Apple iPhone 4 32GB zu 295€ / 135€ / 60€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß