-

Moin zusammen,
zum Monatsende stellen wir euch nochmal ein Hammer Angebot mit dem beliebten Mein Base Basic Tarif zusammen!
Neue Top-Smartphones gibts zu folgenden Preisen dazu:
Mein Base Basic SIM/ HW5 / HW10
- Jeden Monat 50 Freiminuten in alle dt. Netze telefonieren
- Jeden Monat 50 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze versenden
- mobile Internet Flatrate inklusive (500MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- Anschlusspreis Frei!
- SIM Only = 16€ mtl. | HW5 = 20€ mtl. | HW10 = 30€ mtl.
- beliebig Optionen zu- oder abbuchen!
....folgende Geräte im Angebot....
Samsung Galaxy S2 zu 30€ / 45€ Auszahlung / 170€ Auszahlung
Samsung Galaxy Note N7000 zu 85€ / 0€ / 130€ Auszahlung
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB zu 145€ / 65€ / 70€ Auszahlung
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 zu 195€ / 115€ / 0€
Apple iPhone 4S 16GB zu 245€ / 165€ / 20€
Apple iPhone 4 32GB zu 145€ / 60€ / 90€ Auszahlung
<<<Hier bestellen>>>
Zubuchbare Optionen findet ihr im Tarif unter "Optionen"
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen gerne auch per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von benelu
Interessiere mich für o.g. Angebot. Wie sieht es mit einer Multicard aus (ist schonmal gefragt, aber noch nicht endgültig beantwortet worden)?
Kann man das Datenvolumen von 200 MB noch irgendwie erweitern?
Und Abwracken ist hier nicht möglich, richtig?
Danke!!
Eine Multi SIM ist möglich. Einmaliger Bereitstellungspreis 30€.
Das Datenvolumen kann mit weiteren Datenoptionen für 9,95€ monatlich aufgestockt werden.
Alt-gegen-Neu Aktion nur in Eröffnungsangeboten möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mike161172
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort und das gute Angebot! :top:
Ich hoffe doch, daß ihr etwas ähnliches auch noch in den nächsten Wochen haben werdet.
Mein bereits gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte November und ich wollte mich Ende Oktober/Anfang November nach was neuem umsehen.
Behaltet bitte diese Bundle Angebote bei, ich glaube nämlich, daß neben mir noch viele andere Menschen großes Interesse an so etwas haben!
Wir hören uns hoffentlich Ende Oktober!
Schöne Grüße
Mike
Alles anzeigen
Hi,
unser Angebot ist erstmal nur für diesen Monat gültig.
Da sich die Konditionen für nächsten Monat ändern können, muss dementsprechend auch das Angebot geändert werden.
Du kannst mich gerne nochmal im nächsten Monat kontaktieren und ich mache dir ein neues Angebot 
@ viewsonic: Das Galaxy Tab 2 10.1 3G + Galaxy Nexus i9250 kann ich dir mit diesem Tarif zu 49€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Hat es einen bestimmten Grund das das iPhone 4S teurer ist als das iPad obwohl es im Applestore umgekehrt ist?
Ist das eine Beschränkung der DTAG?
Hi,
unsere Angebotspreise stellen sich immer aus unseren Einkaufspreisen der Geräte zusammen.
In diesem Fall ist das iPhone nun teurer als das iPad.
@ Millahege: Eine Datenoption ist diesem Tarif ist leider nicht möglich.
@ gekapa: Eine Abwrackprämie gibt es nicht. Die Alt-gegen-Neu Aktion ist nur in diesem Thread im Eröffnugsangebot möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
2 doofe Fragen:
- iPhone 4S 16GB ist ohne Sim- und Netlock?
- Ist die Identifikation meiner Person auch mit einem Reisepass möglich? Mein Perso ist leider abgelaufen, wie ich gerade bemerkt habe 
Danke!
Hi,
das iPhone 4S hat weder SIM- noch Netlock.
Im Bestellablauf kannst du zwischen Personalausweis und Reisepass auswählen.
@ Mike161172: Das Galaxy S3 + Galaxy Note 10.1 kann ich dir mit dem Tarif zu 369€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ syoss: Die Vertragsunterlagen werden per PostIDENT versendet.
Nach Aktivierung wird dein Paket mit Sim-Karte und Gerät verpackt und an dich versendet. Der Postbote kontrolliert vor Ort die angegebenen Daten des Vertrags mit den Personalien des Antragstellers. Sofern alles korrekt ist, unterschreibst du den Antrag und erhälst das Paket inkl. Kopie der Unterlagen ausgehändigt.
@ Buuge: Combicards können wir aktuell leider nicht anbieten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
"Sollte funktionieren" im Sinne von "funktioniert, wird aber berechnet" oder "funktioniert, und ist auch kostenfrei"?
Rufumleitung ist möglich.
@ phponline: Minutenpakete sind leider nicht zubuchbar.
@ plusman: Laut System wurde dein Auftrag bereits storniert.
@ bug78: Den Tarif gibt es auch ohne Internetflat, allerdings ist dieser nicht auf 1,95€ monatlich rabattiert.
http://www.handytick.de/tarife…itel-flat-m-aktion-o2.htm
Regulätre Grundgebühr beträgt 24,95€, seitens Provider gibts aber einen Rabatt von 5€. Also monatliche Gesamtkosten 19,95€.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stego
VVL von der T-Mobile Xtra-Card möglich? iPhone 5 16GB im Angebot? 
Vertragsverlängerungen kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von screwedx
Kurze Frage:
Wenn Iphone 5 16 GB muss ich dann auch ein altes einschicken um die 179€ zu bekommen?
Zweite Frage:
Selber Tarif mit Iphone 4s 32GB schwarz auch möglich? (Und muss ich hier einschicken?)
Einschicken ist kein Thema, will es nur wissen, ist mir noch nicht ganz klar wo und wo nicht
Danke
Alles anzeigen
Hi,
die 179€ Zuzahlung gelten auch ohne die Zusendung deines Altgerätes.
Das iPhone 4S schwarz 32GB steht aktuell noch zu 39€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
Die Alt-gegen-Neu Aktion ist NUR mit den Angeboten im Eröffnungsthread möglich.
Alle weiteren Anfragen greifen nicht auf diese Aktion und werden normal mit der Tarifprovision verrechnet!
Nur wenn über einen der Links im Thread bestellt wird, muss das Altgerät nach Erhalt der Ware an uns gesendet werden!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von saschaT720
Gibt es ein Angebot mit dem neuen Galaxy Note 2 N7100?
Hi,
das Galaxy Note 2 kann ich dir mit dem Tarif zu 99€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty
@ Lothar1: Das iPhone 4S 32GB steht aktuell noch zu 149€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1791x5yvty
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Raster25
Ganz frisch Nr. 312144
Wie gesagt, werde nicht ganz schlau aus der Anweisung:
"ORIGINAL TELEKOM T-MOBILE TARIFE:
Die Unterlagen erhalten Sie per Post bei Lieferung der Ware.
(hiermit ist NICHT mobilcom-debitel, Talkline oder Telco im D1 Netz gemeint)"
Hi,
du brauchst für deinen Auftrag nichts weiter zu erledigen.
Der Vertrag wurde heute aktiviert und bereits an den Versand gegeben. Da aktuell keine i9250 lagernd sind, musst du auf die nächste Lieferung warten, die laut Lieferant noch im Laufe dieser Woche eintreffen soll.
Sobald dein Paket unser Lager vrelässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst. 
Gruß