-
Zitat
Original geschrieben von darkgothicqueen
Hallo,
leider muss ich nochmal fragen wegen dem Alt gegen Neu Angebot.
Auf der ersten Seite dieses Threads ist das Angebot ja nicht genannt von daher gehe ich davon aus das die Angebote auch ohne das Einschicken eines alten Handys gelten.
Wenn ich jetzt z.B. Das Galaxy S3 + Nexus Tab bestelle bezahle ich 39€.
Wenn ich jetzt noch ein altes Handy einschicke bekomme ich einige Wochen später nochmal 120€ auf mein Konto ausgezahlt.
Sehe ich das richtig?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Alles anzeigen
Nein das ist nicht richtig.
Die Alt-gegen-Neu Aktion ist nur in diesem Angebot gültig:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4894406#post4894406
Das Galaxy S3 inklusive Nexus 7 ist bereits zum Bestpreis von 39€ eingestellt. Dafür ist keine Auszahlung möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lukema
Gibts eine Möglichkeit eine sms-flat oder ein sms-Paket dazu zubuchen?
Gruß,
Lukema
Folgende SMS-Pakete kannst du hinzubuchen:
SMS-Pack-S = 35 InkusivSMS für 5€ mtl.
SMS-Pack-M = 100 InklusivSMS für 12€ mtl.
SMS-Pack-L = 250 InklusivSMS für 20€ mtl.
@ Shutter: Rufumleitungen netzintern sollten funktionieren. Bundesweite Homezone ist nicht möglich.
@ ThePilger: Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Den Sim-Karten Typ kannst du ebenfalls im Bestellvorgang auswählen.
@ rmol: Portierung der Festnetznummer ist nicht möglich.
@ All: Eine Einmalauszahlung ist nicht möglich. Der Tarif hat eine festeingestellte monatliche Auszahlung hinterlegt, welche nicht geändert werden kann!
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob handytick in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.
Aktuell können wir den Base Selection noch nicht anbieten. Das ist ein reiner Web Tarif.
@ Raster25: Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Steiger74
Hallo,
bitte um Angebot für folgende Kombi:
1 X Telekom Special Complete Mobil Basic + IPhone 4S
1 X Telekom CombiCard Complete Mobil L + IPhone 4S
Würde beide Tarife "alt gegen neu " fähig sein?
Wie hoch wäre in dem Fall die Zuzahlung?
Gruss
Alles anzeigen
Hi,
Combikarten kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
Für das iPhone 4S inklusive Special Complete Mobil Basic kann ich dir aber eine Auszahlung von 60€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Dieses Angebot ist nicht Alt-gegen-Neu fähig.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
gibts es auch die Möglichkeit Auszahlung statt Handy?
Ich kann dir eine Maximalauszahlung von 540€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/tarife…-complete-mobil-basic.htm
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
-

Moin zusammen,
wir haben euch nochmal ein TOP Angebot zusammengestellt! Der O2 Flat M Internet Aktionstarif von Mobilcom-Debitel für rechnerisch nur 1,95€ monatlich!
O2 Flat M Internet Aktion Mobilcom-Debitel
- FLAT ins dt. o2 Netz telefonieren
- FLAT ins dt. Festnetz telefonieren
- Homezone & Festnetznummer inklusive
- mobile Handy Internet Flat inklusive (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- Aktionspreis Effektiv NUR 1,95€ monatlich
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
Reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt aktionsbedingt 9,95€ monatlich. Durch uns (Motion TM) bekommt ihr einen monatliche Gutschrift in Höhe von 8€ auf das Konto des Antragstellers gutgeschrieben.
Durch diese Gutschrift kommt ihr rechnerisch auf einen Grundgebtrag von nur 1,95€ monatlich!
Ab dem 24. Vertragsmonat werden euch reguläre Grundgebühr von 24,95€ berechnet!
<<<Hier bestellen>>>
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aliadso
Wäre es denn möglich, wenn ich meine Rufnummer mitnehme? Dann startet der neue Vertrag doch erst, wenn die Unterlagen eingegangen sind oder gibt es dort irgendwelche fristen?
Wenn du eine Rufnummerportierung auswählst, wird diese vorzeitig portiert. Das bedeutet die Telekom setzt einen Termin mit deinem alten Netzanbieter zur Portiernug.
Ab diesem Zeitpunkt wird also deine Rufnummer übernommen und du erälst für deinen Altvertrag eine neue Rufnummer bis dieser ausläift.
Beachte aber, dass du ab Zeitpunkt der Portierung bis zum Auslauf des Altvertrags zwei Verträge zahlen musst.
Wenn uns deine Unterlagen bis spätestens Ende des Monats nicht vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert.
Werden uns die Unterlagen nicht schnellstmöglich nachgeschickt, wird der Auftrag storniert.
@ Farex: Nachdem du die Bestellung getätigt hsat, wird der Vertrag aktiviert und per PostIDENT an dich versendet.
Der Postbote kontrolliert die angegebenen Daten der Vertragsunterlagen mit deinen Personalien und übergibt dir die Geräte inklusive SIM-Karte, sofern alles korrekt ist.
Nachdem du alles erhalten hast, musst du uns lediglich dein Altgerät zusenden. Gib dann aber bitte noch deine Auftragsnummer an, damit das Paket dementsprechend zugeordnet werden kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cgdu
Iphone 5 32GB / 64 GB ?
Voip / VPN möglich?
Multisim möglich?
120€ Hardwaretausch Bonus auch in Verbindung mit Iphoen5 oder nur mit o.g. Geräten?
RNM möglich? (1x Aldi Talk Prepaid, 1x Telekom Altvertrag)
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- iPone 5 32GB = 259€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
- iPhone 5 64GB = 329€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
Laut Telekom VoIP und Instant Messaging kein Gegenstand des Tarifs.
Apps wie z.b. Whatsapp sollten funktionieren, versichern kann ich dir aber nichts.
Die Alt-gegen-Neu Aktion mit der Auszahlung von 120€ ist nur mit o.g. Angeboten möglich.
In diesem Fall musst du eine Zuzahlung leisten.
Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hi,
danke.
Das mit dem Portieren ist kein Ding. Die paar Monate überleb ich schon. Dafür endlich wieder ein ordentliches Netz. Was mich noch interessieren würde: Lieferzeit zum iPhone. Wenn ich heute bestelle, bekomme ich es zum WE?
Einen genauen Liefertermin der Geräte können wir nicht nennen.
Laut Lieferant treffen die ersten Geräte KW39-42 ein.
@ Mr-Hide: Die Alt-gegen-Neu Aktion ist nur bei o.g. Angeboten (Threadangeboten) möglich.
Die von mir genannten 49€ Zuzahlung ist bereits der Bestpreis.
@ runnerx: Die 32GB Variante kann ich dir mit diesem Tarif zu 259€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ aliadso: Du kannst den Tarif inklusive Gerät natürlich auch im nächsten Monat erst bestellen, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob die Konditionen dann noch so stehen wie aktuell.
Bestellst du den Tarif jetzt schon, wird er auch noch diesen Monat aktiviert.
Das Gerät wird versendet, wenn die erste Lieferung eintrifft.
@ All: Die Alt-gege-Neu Aktion ist nur mit den Angebot aus dem Thread möglich. Weitere Angebote sind nicht möglich!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von blubb0r0r
Ipad 3, 64 gb, Wifi + 4g?
ipad 3, 32 gb, Wifi + 4g? 
Folgendes kann ich dir anbieten:
- iPad 3 32GB 4G = 0€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
- iPad 3 64GB 4G = 79€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß