ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
Bzgl. Des iPhone 5 Angebots, heisst dann 179 € Zuzahlung und 120 Bar aufs Konto oder sind in den 179 € die Abwrackprämie schon rein gerechnet?
Die Alt-gegen-Neu Aktion gilt nur für die oben angegebenen Angebote.
Alle weiteren Nachfragen werden standardmäßig mit unserer Tarifprovision verrechnet.
Sprich, das iPhone kostet dich 179€ einmalige Zuzahlung.
@ runnerx: Bei Rufnummerportierungen wird der Vertrag erst freigeschaltet, wenn du uns deine Kündigungsbestätigung des alten Netzanbieters zusendest. Der Vertrag wird danach aktiviert und an den Versand gegeben.
Das Paket wird per Post IDENT versendet. Das heißt du unterschreibst den Vertrag beim Postboten und erhälst danach dein Gerät bzw. SIM-karte.
Alt-gegen-Neu AKtion nur bei o.b. Angeboten möglich. Alle Details sind darunter aufgeführt.
@ cellphones: Das iPhone 5 64GB weiß kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 329€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Eine vorzeitige Rufnummerportierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Trag im Kommentarfeld bitte ein, dass du mit einer vorzeitigen Portierung einverstanden bist.
Da du nach erfolgreicher Portierung eine neue Rufnummer für deinen Altvertrag bekommst, zahlst du bis zum Auslauf des Altvertrags 2 Tarife. Aus diesem Grund musst du uns die gewünschte Portierung bestätigen.
@ Fragei: Antwort siehe bei cellphones ![]()
@ all: Alt-gegen-Neu Aktion NUR bei o.g. Angeboten möglich (Thread-Angebote)!
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, dmait ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß