Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von kiloki
      Handytick:

Ich bitte auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 296541.

Vielen Dank!

Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.

@ Hennes2: Danke für dein positives Feedback :top:
    Wenn du die Festnetznummer nicht auf dem Schreiben einsehen kannst, welches der SIM-Karte beigelegt war, kannst du dich bei Mobilcom anmelden und dir in deinem Kundenstamm alle Informationen ziehen.

@ Wasted_Life: Du kannst noch abschließen. Unterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
    Sollten uns diese nicht mehr rechtzeitig vorliegen, wird dein Vertrag voraktiviert. Deine SIM-Karte kann allerdings nur versendet werden, wenn uns alle Unterlagen vollständig nachgesendet werden.

@ mixery: Danke für deine Bestellung. Ich kann deine Auszahlung leider nicht mehr anpassen, da für deinen Auftrag bereits eine Gutschrift erstellt wurde, sorry!

Gruß

Hi,

unsere Hotline ist zurzeit leider sehr überlastet.
    Wir versuchen möglichst jedem Kunden zu helfen und seine Fragen zu beantworten. Wir können natürlich nicht garantieren, dass jeder Anrufer mit einem unserer Service Kollegen verbunden wird, weil die Menge an Anrufen einfach zu groß ist. Ihr könnt euch aber gerne per Mail an mich wenden (alexander.altergott at motion-tm.de)

Unser System arbeitet wie folgt:
    Sobald auch nur ein Gerät lagernd ist, wird automatisch der Status "Lieferbar" agezeigt, unabhängig davon, wie viele Aufträge noch offen stehen.
    Sollten keine Geräte mehr lagernd sein, aber bereits neue Bestellungen getätigt sein, wird ebenfalls der Status "Lieferbar" angezeigt.
    Wenn wir vorher schon sagen könne, dass die nächste Lieferung erst spät eintrifft bzw. kein Liefertermin feststeht, zeigt das System den Status "angefordert" an.
    Sollten wir tatsächlich keine Geräte lagernd haben UND keine weiteren Lieferungen erhalten, zeigt euch das System "nicht mehr lieferbar". Im Zweifelsfall wird der Kunde per Mail oder telefonisch kontaktiert und auf ein anderes Gerät umberaten.

@ iduris: Danke für dein positives Feedback :top:

Gruß