-
Zitat
Original geschrieben von apexx
wie schauts aus? mir wurde gesagt, die email würde weitergeleitet werden, hab immer noch keine antwort bekommen
Hi,
ich hab alle meine Mails bearbeitet.
Schick mir bitte nochmal eine Nachricht und ich schaue nach, wie weit deine Anfrage bearbeitet wurde.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kiloki
Handytick:
Ich bitte auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 296541.
Vielen Dank!
Danke für deine Bestellung. Auszahlung ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du auch erhalten.
@ Hennes2: Danke für dein positives Feedback :top:
Wenn du die Festnetznummer nicht auf dem Schreiben einsehen kannst, welches der SIM-Karte beigelegt war, kannst du dich bei Mobilcom anmelden und dir in deinem Kundenstamm alle Informationen ziehen.
@ Wasted_Life: Du kannst noch abschließen. Unterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
Sollten uns diese nicht mehr rechtzeitig vorliegen, wird dein Vertrag voraktiviert. Deine SIM-Karte kann allerdings nur versendet werden, wenn uns alle Unterlagen vollständig nachgesendet werden.
@ mixery: Danke für deine Bestellung. Ich kann deine Auszahlung leider nicht mehr anpassen, da für deinen Auftrag bereits eine Gutschrift erstellt wurde, sorry!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mezeng
Hallo zusammen;
1-Alexander Altergott (alexander.altergott@motion-tm.de) ist sehr kundenfreundlich, alle meine fragen als emails hatte er schnell wie möglich beantwortet.
2-Wozu brauchen wir als kunde einen hotline(+49 (0)2241 / 25 45 116) ? Wieso kann ich schon die ganze woche niemanden bei euch an der hotline erreichen? (jeden tag min. 10 mal probiert). Jedes mal “ Herzlich wilkommen bei der MOTION TM Vertriebs GmbH. Auf grund des hohen anrufe ……. alle leitungen belegt. Alternatif …………..”
3-für Handytick bedeutet “lieferbar” was anderes das ich nicht verstehe! (Lieferzeit:lieferbar Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage.) Wahrheit : das gerät ist nicht lieferbar! Status bleibt dadurch weiter auf "lieferbar", auch wenn aktuell keine Geräte auf Lager liegen.
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
unsere Hotline ist zurzeit leider sehr überlastet.
Wir versuchen möglichst jedem Kunden zu helfen und seine Fragen zu beantworten. Wir können natürlich nicht garantieren, dass jeder Anrufer mit einem unserer Service Kollegen verbunden wird, weil die Menge an Anrufen einfach zu groß ist. Ihr könnt euch aber gerne per Mail an mich wenden (alexander.altergott at motion-tm.de)
Unser System arbeitet wie folgt:
Sobald auch nur ein Gerät lagernd ist, wird automatisch der Status "Lieferbar" agezeigt, unabhängig davon, wie viele Aufträge noch offen stehen.
Sollten keine Geräte mehr lagernd sein, aber bereits neue Bestellungen getätigt sein, wird ebenfalls der Status "Lieferbar" angezeigt.
Wenn wir vorher schon sagen könne, dass die nächste Lieferung erst spät eintrifft bzw. kein Liefertermin feststeht, zeigt das System den Status "angefordert" an.
Sollten wir tatsächlich keine Geräte lagernd haben UND keine weiteren Lieferungen erhalten, zeigt euch das System "nicht mehr lieferbar". Im Zweifelsfall wird der Kunde per Mail oder telefonisch kontaktiert und auf ein anderes Gerät umberaten.
@ iduris: Danke für dein positives Feedback :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fry23
Hi,
gibts auch ein Angebot für das HTC One X polar white?
Danke 
Das HTC One X steht aktuell noch zu 179€ Zuzahlung im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Gruß
-
Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von adche
Danke für das Angebot ist aber nicht ganz der Hit, bei Eteleon und Logitel gibts das selbe aber obendrauf noch zwei Samsung handys im Wert von 20€ pro Stück.Geht bei der auszahlung nichts mehr?
adche
Sorry, an der Auszahlung kann ich leider nichts mehr machen!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse 
Gruß
-
Zitat
Einen Studentenrabatt gibt es bei Base leider nicht.
@ esa: Das Angebot im Thread ist bereits ausgelaufen. Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de 
Gruß
Alles anzeigen
-
Zitat
Natürlich kannst du auch dieses Angebot nutzen 
Das LG P880 Optimus 4X HD kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:
- Mein Base Internet 11 = 245€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1852x5yvty
- Mein Base Internet 15 = 165€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1853x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
-
Zitat
Die Vertragsunterlagen können wir nur per Post annehmen und bearbeiten.
Sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig eintreffen, wird dein Vertrag voraktiviert. Das Paket kann allerdings erst versendet werden, wenn uns deine Unterlagen vollständig nachgesendet werden.
Gruß
-
Zitat
Die Zusatzoption wird auf dein bestehendes Datenvolumen aufgebucht, bedeutet 200MB vorhandenes Volumen + Zusatzoption.
Gruß