-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sollte nur einer der beiden Verträge abgelehnt werden, wirst du per Mail kontaktiert und hast die Möglichkeit ein neues Angebot mit nur einem Tarif zu erhalten oder beide zu stornieren.
Gruß
-
Zitat
Falls du doch noch ein anderes Gerät interessant finden solltest, gib mir Bescheid und ich mache dir dementsprechend ein neues Angebot.
Gruß
-
Zitat
Wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden kann ich dir noch nicht sagen.
Sobald wir neu kalkulieren können werden neue Angebote erstellt und ins Forum gesetzt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
habt eine Mail von mir an oben genannter Adresse.......Danke für die Rückantwort 
Habe bereits all meine Mailanfragen bearbeitet 
Gruß
-
Re: Re: LG Optimus 4X HD
Zitat
Das LD P880 Optimus 4X HD kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Hennes2
1. Hi das ist ja ein wenig dumm gelaufen - ich hatte dies extra schon in Kommentarfeld bei dem Auftrag geschrieben - als auch noch mal in den üntercshrieben Auftrag (der Post kommt) selbst !!!
Das heißt ihr habt es gleich 2x übersehen ???
Bin daher davon ausgegengen das das ohne weiteren Eintrag hier läuft - habe nur noch mal mit rein geschrieben da ich die anderen Sachen fragen wollte.
Finde ich jetzt zwar estwas blöd - aber gut - vielleicht kontrollierst du mal was da falsch gelaufen ist - würde mich interessieren !!! Vielleicht lässt sich ja da noch was machen ?!?
2. "Die Anschlussgebühr wird hier nicht durch eine SMS wieder erstattet." sondern ? ... automatisch oder fällt erst gar nicht an ?
Grüße
Alles anzeigen
Hi,
ich habe dir nun eine Gutschrift in Höhe von 12€ erstellen lassen, sodass du ebenfalls auf rechnerisch 0,49€ monatlich kommst.
Die Anschlusskosten werden dir auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben. Steht auch im Thread 
@ taugenichts: Hast du uns die Kopie samt deiner Unterlagen zugesendet? Laut System ist nicht alles angekommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 1ronic
Danke für die Rückmeldung, ich war bisher immer zufrieden mit euch, aber bei dem Angebot seid ihr mir echt zu teuer, bei Logitel bekomme ich das Gerät 100€ günstiger!
Unsere Angebote sind bereits sehr knapp kalkuliert und mit dem Bestpreis eingestellt.
Mehr geht da leider nicht, sorry!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von froschn
Schade, dann wird das wohl nix. Muss ich halt bis Juli auf ein neues Angebot warten.
Und noch mal schade, weil ich hätt' schon gern ein Omnia...
Falls du doch noch ein anderes Gerät interessant finden solltest, gib mir Bescheid und ich mache dir dementsprechend ein neues Angebot.
Gruß
-
Re: Re: Re: Re: Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Was würde denn passieren, wenn ich einen Duo Vertrag bestelle, aber nur ein Vertrag von Talkline akzeptiert wird? Oder kann dieser Fall nicht eintreten, weil beide Verträge immer nur als Paket freigeschaltet werden?
Danke & Gruß
Sollte nur einer der beiden Verträge abgelehnt werden, wirst du per Mail kontaktiert und hast die Möglichkeit ein neues Angebot mit nur einem Tarif zu erhalten oder beide zu stornieren.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von supadupa78
Ist eine Einmalauszahlung zusätzlich zu der monatlichen Gutschrift möglich?
Danke!
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse 
Gruß