-
Zitat
Original geschrieben von autopetz
Hallo,
hätte Interesse an dem Duo Vertrag, jedoch ein Vertrag davon mit einer InternetFlat.
Kannst du mir sagen wie teuer das wäre?
Als Handy wenn möglich IPhone und anstelle der Auszahlung ein IPad (gegebenenfalls mit Zuzahlung).
Gruß Autopetz
Hi,
wenn du eine Internetflat benötigst, brauchst du die Testoption nicht zu kündigen.
Diese läuft dann über die gesamte Laufzeit weiter und kostet dich monatlich 9,95€.
Möchtest du also einen Duo Vertrag mit 2 Geräten (iPhone und iPad)?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von XXX0402
ist eine Auszahlung möglich??
Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nici-Alex
Hallo Herr Altergott,
vielen lieben Dank für die schnelle Info beim Telefon-Treff.
Ich habe gestern erst von euch eine Mahnung der Unterlagen erhalten & dann noch eine Mail, dass doch alles da ist, nur der Perso abgelaufen ist.
Habe dann heute morgen noch mal alle Unterlagen zur Sicherheit inkl. einer Kopie des Reisepass. Somit müsstet ihr jetzt alles von mir haben.
Bzgl. der Aktivierung des Vertrags bin ich mir gerade nicht sicher wie das funktioniert. Ich glaube, dass können Sie besser entscheiden. 
Mein alter Vertrag - von dem ich ja die Nr. übernehmen will, läuft bis zum 22.06.12 - somit können Sie den neuen wahrscheinlich erst für den Tag bzw. ggf. einen Tag später aktivieren, oder? Wenns früher geht, ist es mir auch recht.
Ich möchte nur sicher gehen, dass ich am 24.06. ein funktionierendes Handy mit Karte zu Hause habe.
Auch wäre es ok, wenn alles erst in ein paar Tagen an mich verschickt wird.
Es wäre toll, wenn Sie mir noch heute eine Info zukommen lassen können, wie in diesem Fall verfahren wird.
Danke & LG
Alles anzeigen
Hi,
habe deine Mail vorhin schon beantwortet.
Da es sich um eine Portierung handelt, wird der Vertrag erst nach Ablauf des Altervertrags aktiveirt, nachdem die Rufnummer zur Portierung freigegeben wurde.
Vorher ist eine Portierung nicht möglich, da es bei Mobilcom-Debitel keine voröäufige Rufnummer gibt.
Sobald die Portierung durch ist, wirst du per Mail kontaktiert.
Gruß
-
Moin zusammen,
Anbei mal wieder eine nette Aktion!:top:
Tarif: Flat M o2 von Mobilcom-Debitel
- alle Gespräche ins dt. o2 Netz inklusive
- alle Gespräche ins dt. Festnetz inklusive
- Homezone und Festnetznummer inklusive
- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
- rechnerischer Paketpreis 99 Cent*
*durch die einmalige Auszahlung habt ihr rein rechnerisch einen monatlichen Paketpreis in Höhe von 99 Cent / Monat. Die Auszahlung erfolgt nach erfolgreicher Aktivierung auf das Konto des Antragstellers. Ab dem 25. Vertragsmonat zahlt ihr für den Tarif 24,95€/Monat.
Aktion gilt bis Ende diesen Monats! Portierungen bitte auf Anfrage!
<<hier bestellen>>
Alle weiteren Fragen hier im Forum stellen oder per mail an alex.altergott at motion-tm. de
Gruß Alex
-
Zitat
Original geschrieben von E51fan
Moinsen,
ich hätte auch an dem Angebot mit Galaxy S3 Interesse. Dazu einige Fragen:
1. Gilt der Preis für das S3 auch für ein ungebrandetes Gerät? Bzw. ist das Angebot für ein S3 NB oder ebenso für ein freies Gerät gültig?
2. Hast du schon irgendwelche Infos zum Lieferzeitpunkt des purple blue Geräts?
3. Gibt's irgend einen Bonus für ne Rufnummernportierung eines gekündigten o2-Vertrags (Läuft zum 30.06.aus)? Du hast ja nur geschrieben, dass die Möglichkeit besteht die Nummer mitzunehmen, aber nicht ob dafür irgend ein Bonus/Rabatt möglich ist. 
4. Ist ein Studenten-Rabatt möglich?
Grüße
Daniel
Alles anzeigen
Hi Daniel,
zu deinen Fragen:
1 Die Preise von S3 NB und S3 frei sind nicht identisch. Nenn mir dein Wunschgerät und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
2 Die erste Lieferung der blauen S3 Geräte haben wir bereits erhaltem, allerdings sind diese schon versendet worden. Du müsstest auf die nächste Lieferung warten.
3 Einen Bonus für die Rufnummerportierung gibt es nicht.
4 Ein Studentenrabatt ist bei dem Tarif nicht buchbar.
@ natz: Wenn du einen Festnetz- udn Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast, kannst du nachträglich über die Handykurzwahl 2202 den Telekom-Vorteil buchen.
@ meteosat: Eine Portierung zum 06.08. ist nicht möglich. Wenn du diesen Monat bestellst, wird der Vertrag auch noch diesen Monat aktiviert und du erhälst eine neue Rufnummer.
@ Kenkeni: Einen Soho-Rabatt gibt es hier leider nicht. Du kannst nachträglich den Telekom Vorteil buchen (siehe "natz").
Eine Kombination mit Web n Walk Tarifen ist kein Problem.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fry23
Hi,
und wie komm ich an das Angebot: Samsung Galaxy S2 i9300 zu 169€
Geh ich auf den Link, dann bekomme ich das Angebot nicht und geh ich selber auf das Gerät und such den Vertrag bekomme ich einen Preis von über 280EUR.
Besten Dank!
fry23
Das Angebot mit den 169€ ist bereits ausgelaufen. Das S3 kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Starvirus2
Hallo,
kannst du sowas auch mit 100min/sms + daten flat anbieten(Telco All-In M)?
Viele Grüße
Hi,
nenn mir dein Wunschgerät und ich mache dir eine Angebot mit dem Telco All in M 200.
Gruß
-
Re: vodafone sim spezial
Zitat
Original geschrieben von hasib
Hallo Handytick,
ich hatte dich bezüglich einer Auszahlung angeschrieben und du hast mir ein Angebot unterbreitet, welches ich dann auch annahm. Nun hast du aber die Auszahlung immer noch nicht angepasst, obwohl ich die Auftragsnummer schon durchgegeben habe.
Wann geschieht dies?
mfg
Alles anzeigen
Hi,
ich habe bereits meine Mails beantwortet und alle Auszahlungen hinterlegt.
Schick mir deine Auftragsnummer und ich passe dies dementsprechend an.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Wie hoch ist der Preis für ein iPad 3 16 GB WiFi?
Ich kann dir das iPad 3 16GB Wi-Fi zu 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ blunatic: Das Angebot aus letztem Monat ist nicht mehr aktuell. Da sich die Konditionen geändert haben stellen sich dementsprechend auch diese Preise zusammen.
@ mapa812: Antowrt gleich "blunatic".
@ HL52068: Das Galaxy Tab 7.0 Plus N kann ich dir zu 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ Juff: Das S3 im Duo Tarif kann ich dir zu 90€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
@ noerdl: Das Galaxy Tab 10.1N 16GB 3G kann ich dir zu 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1934x5yvty0
@ namorico: Das Galaxy Tab 2 10.1 3G kann ich dir zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
@ oktay78: Das HTC One X kann ich dir zu 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!
Gruß
-
Re: Freiminuten?!
Zitat
Original geschrieben von fcw1
Hallo,
ich habe jetzt meine erste Rechnung bekommen und kann ein paar kleine Dinge nicht nachvollziehen:
- Laut Angebotsbeschreibung sollten wir ja 50 Freiminuten in alle duetschen Netze erhalten. Auf der Rechnung werden mir aber alle Minuten, die ich vertelefoniert habe, abgerechnet, in Summe sind das 3,9832 € netto, also rund 4,74 € brutto (und nein, es waren nicht mehr als 50 Minuten
).
- Die SMS "AP frei" habe ich fristgerecht gesendet und die Bestätigungs-SMS erhalten. dennoch taucht die komplette Anschlussgebühr auf der Rechnung auf.
- noch eine Frage zur Abrehcnungspraxis von Talkline: ich habe alle Testoptionen Anfang Juni gekündigt - zieht Talkline die Gebühren zunächst komplett ein, um sie dann nach Bearbeitung der Kündigung wieder zurückzuerstatten?
Könntest du da bitte kurz einen Blick drauf werfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
KundenNr: 15427062
Rechnungsnummer: M12008712226
Alles anzeigen
Hi,
schick mir mal eine Kopie deiner Rechnung per Mail und ich schaue mir diese an.
Sollte etwas nicht stimmen, werden wir dies dementsprechend beim Netzbetreiber reklamieren.
Gruß