ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Angebot noch gültig?
Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Du kannst mir gerne deinen Wunschtarif unf Wunschgerät nennen und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Angebot noch gültig?
Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Du kannst mir gerne deinen Wunschtarif unf Wunschgerät nennen und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Ein Selbstständigen Rabatt gibt es in dem Tarif leider nicht mehr.
@ OBI-Hoernchen: Der Preis wurde nach Erstellung dieses Angots nochmal verbessert. Da ich dies aber im Thread nicht mehr bearbeiten kann, wird euch noch der "alte" Preis angezeigt.
Wenn du aber ins Angebot gehst, siehst du den richtigen Preis
@ hardyx9: Das iPhone 4S kann ich dir zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1779x5yvty0
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Lolle82: Die Wahlflat kann leider nicht durch 100 Min. ersetzt werden.
Gruß
Re: Galaxy S3 in blau ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo,
ich verstehe es richtig, dass es sich beim Galaxy S3 um "freie" Ware (kein NB-Branding) handelt und es auch in blau geliefert wird, korrekt?
Im Mixer hatte ich ein weißes eingesetzt. Du kannst es aber auch gegen ein blaues tauschen. Der Preis bleibt gleich.
Das Gerät ist frei und hat weder SIM- noch Netlock.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TeKo
Rufnummermitnahme von o2 LOOP ist kein Problem oder?
Portierung ist kein Problem. Sende uns dazu bitte noch die Kündigungsbestätigung/Verzichtserklärung des alten Netzbetreibers zu.
Wichtig ist, dass die Portierung noch diesen Monat durchgeht.
Gruß
Re: iPhone 4s
ZitatOriginal geschrieben von Schwupp
Ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB bitte.
THX :top:
Das iPhone 4S 16GB kann ich dir zu 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nik280980
@ Handytick:
Habe versucht euch telefonisch zu erreichen, aber nach 2x 15 Minuten Warteschleife aufgegeben.
Meine Auftragsnummer ist 288269, Unterlagen sind bei euch am 31.Mai bearbeitet worden und seitdem heißt es Versand wird vorbereitet.
Auf Nachfrage per E-Mail hieß es gestern das die 7-10 Tage ja noch nicht um seien und diese über den Vertriebskanal auch unumgänglich sind. Das passt aber nicht mit den Aussagen hier zusammen, weder mit deinen noch mit den Aussagen von denen, die ihre Ware schon erhalten haben.
Mittlerweile habe ich nicht nur eine E-Mail von Talkline sondern heute auch Post erhalten. Wann kriege ich denn nun meine Ware (IPad2 16 Gb weiß - ist laut Website sofort lieferbar)?
Es geht hier ja auch darum, dass die SMS zum Anschlussgebühr sparen rausgeht, hab ehrlich gesagt keine Lust die zu bezahlen wegen eurem "Vertriebskanal".
Wäre toll, wenn man mir die Frage mal beantworten könnte.
Hi,
dein Auftrag befindet sich bereits im Lager und wird versandfertig gemacht.
Da aber aktuell keine iPads lagernd sind, werden dir vorab erstmal die SIM-Karten versendet.
Laut Lieferant kommen morgen schon die nächsten Geräte, wovon eins sofort an dich weiter geschickt wird.
Sobald du deine SIM-Karten erhalten hast, versende bitte jeweils die SMS zur Anschlusspreisbefreiung, damit dir diese nicht berechnet werden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nohomer
Kannst du mir bitte auch ein Angebot für die 32GB Variante machen.
Gibt es auch für Selbstständige Rabatt?
Folgende Angebote kann ich dir machen:
- iPad 3 32GB 4G + Sim Only Tarif = 265€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1898x5yvty
- iPad 3 32GB 4G + HW10 Tarif = 145€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1904x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
@ Schwupp: Achte darauf ob es sich um einen SIM Only Tarif handelt oder um den mit Hardware-Zuschlag.
Gruß
Re: Handytick Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nici-Alex
Hallo!
Ich habe bereits 2 - 3x bei hahndytick meine Vertrag verlänger & bin total zufrieden, weils immer super schnell & problemlos funktionierte.
Jetzt habe ich endlich mal einen neuen Vertrag abgeschlossen (Auftrags Nr.: 289282) , aber habe immer noch keine Information. Habe den Vertrag am 01.06.12 angeschlossen & auch direkt am selben Tag die Unterlagen per Post verschickt. Also müsste eigentlich seit Mo alles vorliegen.
Leider steht im Internet immer noch, dass keine Unterlagen eingegangen sind. Nur, dass meine Bezahlung fürs Handy eingegangen ist.
Mein Problem ist, dass ich vom 07.06.12 ~ 24.06.12 im Urlaub sein werde & nicht erreichbar bin um ggf. Unterlagen nachzureichen oder so.
Jetzt habe ich natürlich angst, dass ich aus dem Urlaub komme & nichts mehr funktioniert, da mein alter Vertrag am 22.06. ausläuft. Eigentlich sollte ab dann dann direkt der neue Vertrag greifen.
Nach vielem lesen, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich besser den Vertrag bei Handytick wieder storniere & in einem "richtigen" Laden nen Vertrag abschließe. Bei manchen Leuten hats ja ewig gedauert. Und ich bin auf ein funktionierendes Handy angewiesen.
LG
Hi,
da wir noch eine Menge Post in der Ablage liegen haben die noch nicht eingetragen wurde, kann es sein dass sich deine Anträge noch dazwischen befinden.
Sollte das der Fall sein, kann ich die Anträge raussuchen und den Vertrag noch heute aktivieren lassen. Da das Packet aber heute und morgen nicht mehr versendet wird, sag mir erst ob du jetzt schon eine Aktivierung wünschst.
Da Donnerstag ein Feiertag ist wird auch an diesem Tag nichts versendet.
Als Alternative kann ich deinen Auftrag bis zum 24.06. parken und erst aktivieren lassen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
Gib mir diesbezüglich eine Rückmeldung, damit ich dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag hinterlassen kann.
Du kannst mir auch gerne ein Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maku92
Hallo
Ich bin an folgendem Angebot interessiert: - HTC One S = 90€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty
Allerdings habe ich bisher 0 Erfahrung mit solchen Verträgen übers Inetrnet wie hier. Könnte mir jemand freundlicherweise das Prozedere erläutern? Also wie / wo genau ich den Vertrag jetzt bekomme, wie das mit der Auszahlung ( In diesem Fall 90€ ) aussieht und wie lange es dann etwa dauert bis ich das Gerät bei mir hätte.
Danke schonmal im Voraus.
lg
Hi,
danke für deine Anfrage ![]()
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es ganz einfach über den von dir beigefügten Link bestellen.
Nachdem du die Bestellung vollständig durchgeführt hast, werden wir deine Vertragsunterlagen generieren und dir per Post zukommen lassen (dies ist nur bei Telekom Verträgen der Fall). Diese Unterlagen unterschreibst du bitte vollständig und sendest uns alles per Post zurück.
Sobald uns dein Antrag vorliegt wird der Vertrag aktiviert und nach erfolgreicher Aktivierung zum Versand gegeben. Dort wird deine SIM-Karte mit dem Gerät verpackt und an dich versendet.
Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.
Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
@ natz: Folgende Freiminuten kannst du hinzubuchen:
Call 120 = 120 Freiminuten für 12,95€ mtl.
Call 240 = 240 Freiminuten für 19,95€ mtl.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Richy
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit dem Galaxy S3 16GB
Danke
Das Galaxy S3 kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Gruß