Beiträge von handytick.de

Re: Galaxy S3 in blau ohne Branding

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,

ich verstehe es richtig, dass es sich beim Galaxy S3 um "freie" Ware (kein NB-Branding) handelt und es auch in blau geliefert wird, korrekt?

Im Mixer hatte ich ein weißes eingesetzt. Du kannst es aber auch gegen ein blaues tauschen. Der Preis bleibt gleich.
    Das Gerät ist frei und hat weder SIM- noch Netlock.

Gruß

Re: iPhone 4s

Zitat

Original geschrieben von Schwupp
    Ein Angebot für ein iPhone 4s 16 GB bitte.

THX :top:

Das iPhone 4S 16GB kann ich dir zu 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Hi,

dein Auftrag befindet sich bereits im Lager und wird versandfertig gemacht.
    Da aber aktuell keine iPads lagernd sind, werden dir vorab erstmal die SIM-Karten versendet.

Laut Lieferant kommen morgen schon die nächsten Geräte, wovon eins sofort an dich weiter geschickt wird.
    Sobald du deine SIM-Karten erhalten hast, versende bitte jeweils die SMS zur Anschlusspreisbefreiung, damit dir diese nicht berechnet werden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von nohomer
    Kannst du mir bitte auch ein Angebot für die 32GB Variante machen.

Gibt es auch für Selbstständige Rabatt?

Folgende Angebote kann ich dir machen:

- iPad 3 32GB 4G + Sim Only Tarif = 265€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1898x5yvty

- iPad 3 32GB 4G + HW10 Tarif = 145€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1904x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Schwupp: Achte darauf ob es sich um einen SIM Only Tarif handelt oder um den mit Hardware-Zuschlag.

Gruß

Re: Handytick Vertrag

Hi,

da wir noch eine Menge Post in der Ablage liegen haben die noch nicht eingetragen wurde, kann es sein dass sich deine Anträge noch dazwischen befinden.
    Sollte das der Fall sein, kann ich die Anträge raussuchen und den Vertrag noch heute aktivieren lassen. Da das Packet aber heute und morgen nicht mehr versendet wird, sag mir erst ob du jetzt schon eine Aktivierung wünschst.
    Da Donnerstag ein Feiertag ist wird auch an diesem Tag nichts versendet.

Als Alternative kann ich deinen Auftrag bis zum 24.06. parken und erst aktivieren lassen, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
    Gib mir diesbezüglich eine Rückmeldung, damit ich dementsprechend eine Bemerkung im Auftrag hinterlassen kann.

Du kannst mir auch gerne ein Mail an alexander.altergott@motion-tm.de senden.

Gruß

Hi,

danke für deine Anfrage :)

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es ganz einfach über den von dir beigefügten Link bestellen.
    Nachdem du die Bestellung vollständig durchgeführt hast, werden wir deine Vertragsunterlagen generieren und dir per Post zukommen lassen (dies ist nur bei Telekom Verträgen der Fall). Diese Unterlagen unterschreibst du bitte vollständig und sendest uns alles per Post zurück.
    Sobald uns dein Antrag vorliegt wird der Vertrag aktiviert und nach erfolgreicher Aktivierung zum Versand gegeben. Dort wird deine SIM-Karte mit dem Gerät verpackt und an dich versendet.
    Verlässt das Paket unser Lager, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.

Auszahlungen werden nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

@ natz: Folgende Freiminuten kannst du hinzubuchen:

Call 120 = 120 Freiminuten für 12,95€ mtl.
    Call 240 = 240 Freiminuten für 19,95€ mtl.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Richy
    Hallo,
    hätte gerne ein Angebot mit dem Galaxy S3 16GB

Danke

Das Galaxy S3 kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß