Beiträge von handytick.de

Folgende Angebote kann ich dir machen:

- 2x Clever Flex Plus + 2x Apple iPad 3 16GB Wi-Fi = 179€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934

- 2x Clever Flex Plus + 1x Apple iPad 3 16GB Wi-Fi = 300€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934

Ob beide Duo-Verträge durchgehen kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgbesprochenen Preis hinterlegen kann.

@ eingang: Danke für dein positives Feedback :top:

@ eddi_tt: Die Optionen kannst du Online über das Kontaktformular kündigen. Beachte bitte, dass die Optionen unmittelbar nach Kündigung abgeschaltet werden und nicht über die Testphase weiterlaufen.

@ eldudebrothers: Ein genauer Liefertermin der S3 steht noch nicht fest. Die einzige Info des Lieferanten bezieht sich auf KW22/23.

@ holla1: Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von User64
    Bitte um ein Angebot mit iPad 3 16GB Wifi und iPad 3 16GB Wifi + 4G.

Danke.

Folgende Angebote kann ich dir mit dem Talkline Extra Duo machen:

- Apple iPad 3 16GB Wi-Fi zu 160€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty

- Apple iPad 3 16GB Wi-Fi + 4G zu 285€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ usmave: PN´s sind nicht mehr möglich. Du kannst mir gerne eine Mail an die o.g. Mailadresse schreiben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Hallo,

würde sich die Bearbeitung beschleunigen, wenn ich die gescannten Unterlagen gleichzeitig zum Postversand via email schicke?

Hi,

schick uns die Unterlagen bitte per Post zu, da wir per Mail oder Fax nichts annehmen und bearbeiten können.

@ andrey1111: Schreib mir diesbezüglich bitte mal eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de.
    Ich schaue mir den Auftrag an und gebe ihn zur Reklamation weiter.

@ Meduselchen: Ich kann dir leider nicht sagen warum dein Vertrag abgelehnt wurde. Dies wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt.

@ Gonzone: Das Gerät können wir als gebrauchtes leider nicht mehr zurücknehmen und austauschen. Im Garantiefall kannst du es aber gerne an uns senden und wir kümmern uns darum.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob diese Störungen bei diesem Modell "normal" sind oder ob es sich um einen Defekt handelt.

@ All: Danke für euer positives Feedback! :top:

Gruß

Moin Zusammen,

Zum Monatsende nochmal ein Endspurt ;)

Tarif: Mobilcom-Debitel Vodafone Flat light 100 mit Handy 10
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Handy Internet Flat inkl. (250MB ungedrosseltes Datenvolumen)
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze (danach 0,29€/Min. in alle dt. Netze)
    - Nur 29,90€ monatlich
    - einmaliger Anschlusspreis 29,90€

Folgende Best Preise haben wir für euch zusammengestellt......

iPad 3. Generation 16gb 4g beide farben zu 0
    iPhone 4 8gb beide Farben freie dt. Ware zu -60 euro Auszahlung
    iPhone 16gb 4S freie dt. Ware zu 49 euro
    LG Prada 3.0 Phone zu -220 euro Auszahlung
    Nokia Lumia 800 zu -200 euro Auszahlung
    HTC One s zu -80 euro Auszahlung
    HTC One X Netzbetreiberware zu -60 euro Auszahlung
    HTC One X zu -25 euro Auszahlung
    HTC Sensation XL inkl. In Ear Beats Headset zu -120€ Auszahlung
    HTC Sensation XE zu -120 euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S Plus i9001 beide farben zu -300 euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S2 I9100G alle farben zu -160 euro Auszahlung

<<hier könnt ihr bestellen>>

weitere Geräte............

Samsung I9250 beide farben zu -200 euro Auszahlung
    Samsung I9300 Galaxy S3 beide zu 0 (Lieferbar ab KW 22/23)
    Samsung N7000 beide farben zu -120 euro Auszahlung
    Sony Xperia P schwarz zu -200 euro Auszahlung
    Sony Xperia S beide zu -120 euro Auszahlung

<<hier könnt ihr bestellen>>

weitere Geräte auf Anfrage hier im Thread!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!

Gruß Alex

Zitat

Original geschrieben von dolph
      Handytick
    Das Samsung N7000 kostet ja im Prinzip das gleiche, egal ob 1 oder 2 Verträge. Müsste ja eigentlich weniger kosten mit 2 Verträgen :confused:

Könntest du eigentlich das Angebot mit 2 Verträgen auf die günstigeren Handys erweitern?
    Mit 1 Vertrag kostet z.B. das Samsung S8600 krasse 100€ weniger als im Netz und bei 2 Verträgen würde das dann doch recht nah an "kostenlos" kommen, wenn ich mich irre :D

hallo,
    die sache ist, dass der provider ganz klare vorgaben hat an die wir uns auch halten. deswegen bieten wir keine kostnix angebote in diesem tarif an, da die diese nicht auf telefonie abziehlen, sondern lediglich subvention eines gerätes zum ziel haben. sry!!

gruss bülent

Zitat

Original geschrieben von nik280980
    Hallo,

auf Nachfrage in einem Vodafone-Shop als auch beim Service-Chat wurde mir nur die Möglichkeit der Zubuchung von 1 GB zu 19,99€ genannt. Andere Optionen gäbe es nicht. Auch die Info-Doks bzw. Preislisten von Vodafone geben hierzu keine Auskunft.
    Wo sind diese Datenoptionen belegbar?

Gruß, nik280980

wir haben diese möglichkeiten im system. andernfalls evtl die hotline anrufen bzw einfach bestellen und wir kümmern uns um den rest.