-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Einverstanden, klingt gut.
Hi Daniel, es hat sich vorhin ein Fehler eingeschlichen. Die Zuzahlung würde 309€ betragen. Wenn du auch damit einverstanden bist, gib mir bitte eine Rückmeldung.
Ich habe bei der Berechnung des Preises versehentlich mit einem iPad 3 32GB Wi-Fi gerechnet und bin deshalb auf einen Preis von nur 209€ gekommen.
Sorry, für das Missverständnis!
-
Zitat
Original geschrieben von myhtos
hi,
kannst du mir ein angebot für Iphone 4S mit Base Plus und Internetflat machen.
danke
Alles anzeigen
Hi,
ich kann dir das iPhone 4S mit dem Mein Base plus IFI 11 zu 315€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1741x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von adi991
Sorry wenn ich nochmal Nachfrage. Ich kann meine jetzige Rufnummer aus einem Vodafone Laufzeitvertrag, welcher Mitte Juni ausläuft und gekündigt ist, nicht in einen neuen Laufzeitvertrag Netzintern mitnehmen? Aber eine CallYa Karte kann ich in einen Laufzeitvertrag umwandeln, auch wenn auf dieser Nummer vor Jahren schon einmal ein Laufzeitvertrag aktiv war?
Genau, das ist richtig!
Die Portierung einer CallYa Karte kannst du über den DC-Wechsel durchführen lassen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Charlyhu
Hallo,
das Paket dürfte ja noch bei euch im Haus sein.
Besteht noch die Möglichkeit, dass ich es heute nachmittag noch bei euch abhole?
Ich hätte gerade Zeit und will nicht bis morgen oder Montag warten bis das Paket hier ist!
Danke!
Alles anzeigen
Habe das Packet aus dem Lager rausgesucht. Du kannst es heute abholen kommen 
@ bambamba: Folgendes Angebot kann ich dir machen:
- 2x Clever Flex Plus + 2x Apple iPad 2 16GB 3G = 239€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
Wenn das Angebot deinen Vorstellugnen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer an die im Angebot genannte Mailadresse, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis_ist_super
Ok, Unterlagen sind ausgefüllt und abgeschickt. Müssten Montag bei euch sein! 
Alles klar, super :top:
@ Fibbie: Es sind heute neue Geräte eingetroffen. Sobald dein Packer unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Packets jederzeit verfolgen kannst.
@ DanielB: Hi Daniel, ich kann den abgelehnten Tarif aus dem Vertrag entfernen und dir einen Gesamtbetrag von 209€ hinterlegen. Wenn du damit einverstanden bist, gib mir Bescheid und ich änder dies dementsprechend.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lisadl
iphnone 4s 16g weiss. im Clever Flex Plus DUO! (2 Verträge),heisst das>>>erste jahr jeder monate 9.95euro pro vertrag und 2te jahr 14.95euro pro vertrag.aber bekomen einmalige 180euro zuruck? 9.95*2*12+14.95*2*12=238.8+358.8=
597.6euro-180=417.6euro das heisst fuer 417.6 bekommt man eine
Apple iPhone 4S, 16GB white und eine Samsung E1081t black ?was ist wenn ich nicht diese
Samsung E1081t black haben wollte? geht auch mit auch ein Vertrag? wie ist mit iphone4 8g weiss?
lg lisa
Hallo Lisa,
die Rechnugsaufstellung hast du soweit richtig verstanden.
Mit nur einem Clever Flex Plus kann ich dir folgende Angebote machen:
- Apple iPhone 4S 16GB white = 239€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
- Apple iPhone 4 8GB white = 125€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SirBenson
Hallo,
ich bin immer ganz verwirrt mit den Angaben zur Datenflat.
Im Angebot heisst es:
"- Daten-Flatrate mit 200MB Daten-Volumen bis zu 7,2 MBit/s"
Aber dann lese ich:
"Du kannst Folgende Datenoptionen zubuchen:
200 MB für 4,99€
300 MB für 9,99€
1 GB für 19,99€
5 GB für 29,99€"
Da mir bei einem Smartfone das Datenvolumen besonders wichtig ist frage ich noch mal nach.
200MB sind drin und 200MB kann ich für 5€ zubuchen = 400MB gesamt!?
Alles anzeigen
Genau, die Datenoptionen werden deinem inkludierten Datenvolumen hinzugebucht.
Sprich 200MB + Zusatzoption.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Spezielle Anfragen bitte per Mail an die o.g. Mailadresse 
Gruß
-
Zitat
update: leider sind doppelkarten in diesem tarif absolut unerwünscht seitens des netzbetreibers.
gruss bülent
-
Zitat
ja das ist korrekt!! :top: