Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
stimmt man kann nicht alle geräte testen.
aber geräte mit der bezeichnung "EU-Ware" sollten doch generell sim- und netlock frei sein oder?
Wenn sie mit Vodafone Ware betitelt ist, kann es theoretisch ja auch mit einer italienischen Vodafone Karte funktionieren. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mirchal
Also, dass handytick super Angebote hat, wurde ja bereits genug berichtet. Auch die Kommunikation ist hervorragend. Ich habe Samstag Nachmittag eine email geschrieben und Montag Mittag eine Antwort erhalten.
Was ich nicht ganz verstehe, sind die Lieferzeiten. Wahrscheinlich bin ich da echt von anderen Onlineshops zu verwöhnt.
Ich habe online einen Vertrag plus Handy gekauft. (Für die handytick Leute: Bestellnr.: 252677).
Im Online Portal steht nun schon seit einer Woche "Übergabe an Versand" und "Status: Kein Versand". Der mit abgeschlossene Vertrag ist auch längst freigeschaltet.
Da fragt man sich ob überhaupt jemand im Versand arbeitet :). Eine Woche ein unveränderter Status bzw. das "herumliegen" auf dem Status "Ja an den Versand haben wir es gegeben aber versenden...nö", ist ...naja..schon seltsam.
Das Problem ist hier der teilweise recht lange Aktivierungsprozess (inkl. Einsenden der Unterlagen), nach Aktivierung geht der Auftrag dann ist Lager, dort kann es also passieren, das von einem Gerät nach einem Freischalttag 50 Aufträge ins Lager gehen, wir aber nur noch 20 tatsächlich lagernd hatten. Dann wird die Ware nachgeordert und es sieht für dich so aus, als ob die Jungs dort nur faul rumsitzen. Schuld ist dann aber, dass wir aufgrund von Ablehnung etc. nicht immer 100% der Freischaltungen bedienen können.
Aufgrund des Jahreswechsels und den Inventuren gab es dazu jetzt auch kleine Lieferengpässe, das Gerät wird somit wohl erst morgen übermorgen versendet. ![]()