danke euch beiden!
ja dann werd ich wohl dort mal bestellen
und nur hoffen, dass sie ihm gefällt!
danke
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke euch beiden!
ja dann werd ich wohl dort mal bestellen
und nur hoffen, dass sie ihm gefällt!
danke
ciao
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich im Internet, möglichst eine org. Trainingsjacke von England herbekomme?
hier hab ich eine gefunden! Ein anderes Modell wäre auch nicht schlimm!
danke!!
PS: ist nicht für mich ![]()
hallo,
suche ein 6310 front Cover.
egal ob neu oder gebraucht!
angebote bitte mit Preisvorstellung
per pn!!
danke!!
ich hatte das t300 nur kurz, wenn ich mit dem s45 ca 2 balken, in geschlossenen gebäuden (eikaufszentrum) hatte, war mit dem T300 nur notruf möglich, das gleiche wenn das 8210 noch 1 balken hatte war beim T300 auch schluss!
![]()
Hallo,
hab hier ein 8110, es ist im gebrauchten Zustand!
voll funktionsfähig!
es wird mit Ladekabel, Autoladekabel und Ledertasche geliefert. Anstatt des org. Akkus ist ein Nokia BLJ - 5 Akku drauf.-> dadurch passt es Leider nicht in die Ledertasche.
Hier sind 2 Bilder:
Preis ist 25 Euro + Versand!!
Angebote bitte Per PN oder Email
bigwater@gmx.de
Hallo,
verkaufe eine fast neue CF von Sandisk. Sie ist mit OVP, der Aufbewahrungsbox und Rechung. Sie wurde 1mal benutzt.
Preis ist 47 Euro
Angebote bitte Per PN oder Email bigwater@gmx.de
Danke!! :top:
hallo,
also das kostet dich nur die kb anzahl, wie du schon richtig erkannt hast ist ja gprs!
hatte es vorhin mal bei einem kollegen ausprobiert funzt prima ![]()
Handyfreak83 leere mal bitte pn`s ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey
Habe das in mein 6100 eingegeben und funktioniert einwandfrei!Obwohl es ja für das 7210 ist oder
![]()
Was kostet mich eigentlich der Spaß pro Spiel?!Nur die kb anzahl oder?!Läuft ja über gprs!Habe nämlich keine Lust auf ne hohe Rechnung!
Ein passendes Lied ist finde ich noch:
Toten Hosen - Nur zu Besuch
oder auch
Christina Aguilera - Beautiful
![]()