ich hatte die gleichen schmerzen und da war es eine lungenentzündung, dass fällt aber in deinem fall aus. du hast dich ja schon röntgen lassen.
gute besserung
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte die gleichen schmerzen und da war es eine lungenentzündung, dass fällt aber in deinem fall aus. du hast dich ja schon röntgen lassen.
gute besserung
![]()
hi alle
schön, dass so viele geantwortet haben.
es war nicht böse gemeint, eher scherzhaft.ich nehme übrigens nicht alles so ernst, eigentlich gar nichts. wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt.
also nicht aufregen!gg
Gruss Carina
![]()
Der Chat von Telefontreff ist wirklich nicht grad nett. Dauernd heisst es frauen *seufz* u.s.w
oder das wir noch viel lernen müssten.
das finde ich echt nicht ok! und ihr?
Gruss Carina
![]()
bitter-sweet würde mich niemals alleon bei sovielen männer lassen!ggg
aber er weiss ja wenn ich nur will! Ich liebe dich!
gruss carina
oder frühling wäre vielleicht noch besset. schön das so viele kommen wollen!
:p
wintertreff wäre auch nicht schlecht, aber dann ist es besser in würzburg, da es zum zelten wirklich zu kalt ist. und was gut wäre wenn es in den schulferien ist, sonst kann ich nicht mit!gg
gruss carina
![]()
alien woher kommst du?
gruss carina
hi zurück
ich frage doch erst mal. Spätestens Frühjahr müsste ich uns anmelden, da der Ort dort sehr beliebt ist. Also könnt ihr noch überlegen.
Gruss Carina
Suche ein Festnetztelefon (schnurlos) kann ruhig gebraucht sein und auch Gebrauchsspuren haben. Sollte auf jeden Fall funktionieren und nicht in nächster Zeit kaputt gehen! ggg
Vielleicht habt ihr ja eins übrig!
Schreibt mir! bitte per pn
Gruss
Carina
Wie wär es mal mit einem Treffen nähe Würzburg oder Bodensee?
Nächsten Sommer vielleicht?
Könnte es mit Zeltplatz usw alles klar machen!
Gruss
Carina
:cool: