Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes, aber fast neues PC Gehäuse.
Es ist mit einem 420 Watt Netzteil ausgestattet.
Hier seht ihr Bilder:
Angebote bitte per PN oder Email Bigwater@gmx.de
danke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes, aber fast neues PC Gehäuse.
Es ist mit einem 420 Watt Netzteil ausgestattet.
Hier seht ihr Bilder:
Angebote bitte per PN oder Email Bigwater@gmx.de
danke!
:top:
Hallo,
ich hab eine Frage, und zwar ist es möglich beim V66i die SMS Einstellungen so zu verender, dass ich nur 1ne sms schreibe also 160 Zeichen? wenn ja, wie geht dies?
danke!
mfg
Hallo,
hat jemand zufällig ein solches Theme?
oder weiß einen Link?
Ich finde nichts, und selbst machen klappt auch nur teils!
Danke im Vorraus.. ![]()
Hallo,
und ein großes danke!!!
ich werde ihm die grüße aussrichten! bilder sind ja auch für ihn, bzw. soll ne überraschung werden :))
nochmal danke!!!
ciao
Hallo,
die Karte wurde vielleicht 3 mal benutzt!
War sozusagen ein "Fehlkauf". Die Karte hat 128MB. Sie ist org. Verp. jedoch ist ein Stück der Verpackung abgeschnitten! Mit Rechnung hat auch noch Garantie
Hier ein Foto: Klick
Angebote bitte Per PN oder Email bigwater@gmx.de
Meine Preisvorstellung liegt bei 49 Euro + Versand
Hallo,
verkaufe hier einen vielleicht 10 mal benutzen HP Jornada 525.
Er ist org. Verp, mit Ladekabel, Ledertasche, Eingabe Stift, Anleitung, der Software die dabei war, Verbindungskabel und die Rechnung. Das Gerät ist vom 31.8.2002, hat daher noch Garantie.
Der Pocket PC ist im top Zustand! Wie neu!
Er wird verkaufe, weil ich dafür keine Verwendung habe, und ihn eigentlich echt nicht brauche!
Technische Daten:
Hitachi Prozessor 133Mhz
16MB RAM
erweiterbar durch CF-Card Typ1
hintergrundbeleuchtetes Farbdisplay
Windows CE 3.0
Pocket Word, Pocket Exel, E-Mail und Web-Browser
Lithium-Ionen Akku
Hier die Bilder:
Preis wäre 135 Euro inkl. Versichertem Versand, oder ihr Tauscht was, dazu mehr im "Tausche"
Angebote bitte per PN oder Email bigwater@gmx.de
Danke ![]()
wenn du meinst!!
es war nur ein beitrag und nichts INTIMES! man bei tt sind alle voll ernst und verklemmt. kein wunder das bs nicht mehr hierher kommt!!
:mad:
ich hoffe nicht, dass du das wegen mir machst! ich habe dein erster beitrag zu dem thema gelesen und weiss die gründe! du hast das klar wieder ganz aufgebaut und es ist auch vergessen von damals. ich will nicht, dass ich auch ein grund bin, von den 10, dass du das handy usw aufgibst!![]()