ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
dann gabs noch ein jump'n'run : mit seil (oder peitsche?) an bäumen über fützen schwingen und krokodilen auf das geschlossene maul springen, um sümpfe zu überqueren (titel vergessen) ...
Pitfall ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
dann gabs noch ein jump'n'run : mit seil (oder peitsche?) an bäumen über fützen schwingen und krokodilen auf das geschlossene maul springen, um sümpfe zu überqueren (titel vergessen) ...
Pitfall ?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kann denn einer der Juristen hier bei TT uns aufklären wie das mit dem Datenschutz genau läuft? Laut Bericht in Akte 06/?? haben zumindest die Einwohnermeldeämter in Berlin ein Standleitung zur GEZ mit der tagesaktuell die Daten der gemeldeten Personen abgeglichen werden. Ist denn das so überhaupt rechtlich in Ordnung? Oder hat die GEZ eine Sonderstellung, weils ein "Amt" ist und keine private Firma?
Die Einwohnermeldeamtdaten sind regelmäßig ja nicht schützenswert. Normalerweise bekommt dort JEDER, der ein berechtigtes Interresse hat, die entsprechenden Auskünfte.
z.B. wenn eine Rechnung mit "unbekannt verzogen" zurückkommt, muss die Fa. ja die neue Adresse erfahren können.
Da die GEZ auf jeden Fall ein berechtigtes Interesse hat, kann ich mir eine automatisierte Abfragemöglichkeit in großen Städten durchaus vorstellen.
Spezialedition von Ravensburger zum 11.9.:
Puzzle „Ground Zero“
1 Mio Teile
.
.
.
Einfach ausschütten –fertig !
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Hmm... Aber 15$ für eine digital e Einweg-Kamera?
Da sind doch haufenweise verwertbare Teile drin... LCD, CMOS-Sensor, höchstwahrscheinlich ein µC auf dem die Bilder gespeichert werden... Seltsam
Ist ja nur ne Art Leihgebühr.
Normalerweise wird die Kamera ja zurückgegeben.
Aber ein versierter Basteler findet evtl eine Möglichkeit die Bilder selber auszulesen...
ZitatOriginal geschrieben von Hendrik
Ich würde dafür aber nicht bezahlen wollen![]()
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe.
Oder hast Du Dir bisher normale Einwegkameras gekauft?
Sorry: :apaul: + :gpaul:
genau die von mir gewollte Funktion hast Du ja schon auf deiner Page
Ist doch ne gute Geschäftsidee.
Ich gehe aber schon davon aus, das die Cams aufbereitet und wiederverwertet werden.
Und für den Kunden hat es den großen Vorteil, dass man die Bilder sofort anschauen und ggf. löschen kann.
Bis man halt nur gute Bilder hat, dann gibt man die Kamera zum "entwickeln"
Ich find es super, die logische Weiterentwicklung der normalen Einwegkamera.
Gruß Oern1
Gibt es eigentlich ein Tool, das die bereits beendeten Auktionen eines Verkäufers ausliest und auflistet? (Artikelbezeichnung, Preis, Bewertung)
Wäre oft hilfreich um sich ein Bild vom Verkäufer zu verschaffen ohne sich lange durch die Bewertungen klicken zu müssen.
Gruß Oern1
Edit: hab grad gesehen, dass es im Werbeforum einen ebay-Thread gibt, in dem die Frage besser aufgehoben ist, habe diese dort gestellt.
Edit2: hier gibts das: http://www.technikcentral.de/
Hallo!
Ich habe ca 800 Lieder (40 CD) als mp3 mit dem Mediaplayer 10 offline auf den PC überspielt. Leider wurden Titel und Interpret nicht gespeichert, wie sonst beim online Übertragen. Gibt es eine Möglichkeit/Programm die entsprechenden Tags automatisch hinzuzufügen? Danke!
Gruß Oern1
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Geht bei Partypoker auch Paypal?
Nein.