-
Naja, bei gerade diesem Thread finde ich es gut, dass er mal hochgeholt wurde.
Es ist mir zwar nicht wichtig, was die Balken genau bedeuten, doch finde ich es schon interessant. Selber hätte ich wohl nie gesucht/gefunden und wäre wohl unwissend gestorben. 
Insofern finde ich die Anregung von thedarkside2005 gut.
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Wie schaut das denn genau mit Einzahlen bzw. dann auch Auszahlung event. Gewinne bei Partypoker.com aus?
War auch erst skeptisch, aber das Auszahlen über moneybookers klappt problemlos.
Leider habe ich die Funktion "Auszahlen" erst einmal benutzt, im Gegensatz zum Einzahlen.... 
Aber es macht Laune.
Wichtig ist es das "Black Jack" zu meiden. (Button links unten)
Da hab ich meist das mühsam erpokerte Geld wieder verzockt...
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Die Perla sind schrecklich, die Liégeois haben mich auch nicht überzeugt. Die 100er Favor würde ich gar nicht erst probieren.
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Die Marke Favor habe ich früher selber schon einmal getrunken (nicht als einzelln verpadckt sondern im 18er Beutel). Der war wirklich nicht schlecht.
So unterscheiden sich die Geschmäcker...
Wobei ich hier auf die Meinung von hjreggel mehr gebe, er hat ja eine dokumentiert große Testerfahrung...
Ich habe mir trotzdem 2x mal diesen 100er Sack Favor (ebay 7,69) bestellt. Der wird gut sichtbar platziert. Und besser versteckt der mitbestellte Alfredo Espresso Super Bar. 
Übrigends sind ca 30 Minuten wertvolle Beamtenzeit für die Suche nach diesem Splendid Espresso draufgegangen, aber außer bei Padissimo gibt es den wohl nirgends. Und bei denen bestell ich nicht mehr.
Gruß Oern1
-
hjreggel: einfach nur perfekt!
Gruß Oern1
PS: Wie drucke ich die Liste aus, dass alles gedruckt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von SchlüsselAlt
Es lohnt sich ...
Normalerweise nicht.
Bei den genannten Münzen handelt es sich doch nur um "Anlage-" keine "Sammler-" Münzen, da gibt es keine Liebhaberpreise.
Aber ich lasse mich gerne berichtigen, fragt mal nach und postet die Preise.
Gruß Oern1
-
Momentan steht Gold doch eh super!
Schau mal was vor ein paar Jahren gezahlt wurde...
Ich täte mir den Stress nicht an und würde über die Hausbank verkaufen...
und gleich in Aktien, etc. investieren.
Gut ...ICH...täte das, aber ich bin auch Zocker, und bei den entspechenden Aktien fällt das Bißchen, was Du woanders für Dein Gold evtl. mehr bekommst nicht mehr ins Gewicht.
Gruß Oern1
-
einzeln verpackte Pads gesucht !
Hallo,
ich bin ca. einmal die Woche an einer Zweigstelle meiner Behörde und kann dort eine "öffentliche" Senseo der Kollegen mitbenutzen. Problem Pads. Gemeinsam kaufen etc. klappt nicht, lagern auch nicht. Einmal verfliegt das Aroma, zudem "leihen" sich die Kollegen diese restlos aus. (Bei R1 fängt die Armut an...
)
Nun suche ich gute, einzeln verpackte Pads.
Mein Geschmack ist "senseo dark roast" oder "arrabica röstung".
Wo gibt es sowas?
Gruß Oern1
-
Bigtaifun:
ist den Stress nicht wert!
Ich hab hier noch 3 so Kärtchen rumliegen:
Adaptec slim scsi APA 1460A
Adaptec slim scsi APA 1460B
?? Fast Ethernet Cardbus 10/100 Mbps+Kabel
scsi-Kabel ist auch dabei
Haben bis vor 2-3 Jahren funktioniert. Ich brauch sie nicht mehr.
Kannste gegen Porto haben, schick ne PN.
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Nee, verkalkt. Einfach eine Entkalkung gemäss Anleitung durchführen. In diesem Thread ist eine sehr gute und einfache enthalten.

Was bisher der Witze-Thread noch nicht geschafft hat:
Ich konnte ein lautes Lachen nicht unterdrücken.
In diesem Mega-Thread auf eine Anleitung irgendwo innerhalb zu verweisen...super!
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Eine Bitte mache die über die derzeitigen rechtlichen Grundlagen vertraut, BEVOR du darüber diskutieren möchtest.
Stimmt soweit, dass mein Vorlesungstheoriewissen jetzt über 10 Jahre alt ist, es in der Praxis ganz anders abläuft und ich bei der StA andere Sachen mache. Aber das Grundprinzip des Kaufrechts dürfte sich nicht so grundlegend geändert haben!
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Eine
Eine juristische Meinung, der nächste Jurist wird es wieder ganz anders sehen.
Stimmt, lassen wir es dabei bewenden, wir drehn uns doch nur im Kreis.
@alle, die nach dem Lesen des Threads neue Verkaufschancen sehen:
Der Artikel muss schon die angegebenen Eigenschaften aufweisen.
Ihr fallt sonst sicher auf die Nase!
Gruß Oern1