-
Keiner eine Idee?
Weiteres Problem:
In Outlook sind die Nummern ja nach Land,Vorwahl,Nummer getrennt eingetragen und werden so angezeigt: +49 (089) 123456.
In mein 550i wird es so übertragen +49089123456.
Leider wg der 0 unbrauchbar.
Was tun?
Gruß oern1
-
Hallo erstmal!
Ich habe in Outlook 2003 schön gepflegte Kontakte.
u.a. mit Geburtstageintrag.
Nach ersten Anlaufschwierigkeiten klappt die Synchronisation auch ganz gut.
(Tipp: wird das Handy nicht gefungen, bei den Telefonmonitor-Optionen die Com-Ports deaktivieren und wieder aktivieren, muss ich leider bei jedem Neustart machen..)
Leider werden die Geburtstagstermine der Kontakte nicht übernommen.
(nicht im Kalender, sondern in den Kontakten)
<edit> die von Outlook automatisch in den Kalender als Terminsserie eingetragenen Geburtstage werden auch nicht mit übertragen.
Normale Termine schon.
Was mache ich falsch?
Oder wer hat eine andere Idee, wie ich die Geburtstage ins Handy bekomme?
Gruß oern1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schorre28
Ich liebe es, wenn jemand fernab von jeglichen Fakten diskutiert :top:
Wieviel Geld könnte die GEZ das Geldeintreiben wohl kosten? Vor allem, wenn die Eintreiber von Provisionen leben?
Und überhaupt, wovon reden wir? Lt. http://www.gez-abschaffen.de hat die GEZ in 2002 6,7 Mrd € an Gebühren eingenommen. 6.700.000.000 € nur an Gebühren, ohne Werbung! Dazu fällt mir nur eins ein:
Deutschland, Du wirst beschissen und betrogen!
6,7 Mrd für dieses Programm :confused:
Die Zeiten sind vorbei, dass das Fernsehen über Gebühren finanziert werden muß. Und die Tatsache, dass man nicht mal die Freiheit hat diesen Dünnschiß abzuwählen ist ja ne Frechheit.
Alles anzeigen
Bitte, Du willst doch nicht ernsthaft dieser "Quelle" beachtung schenken!
Um 6,7 Milliarden einzunehmen müsste JEDER "Säugling etc" Einwohner (ca 82 Mio) 81 Euro an die GEZ zahlen. Bzw. jede Dritte den Vollbeitrag!
Ich denke das ist utopisch!
Noch eine Frage? Wer zahlt denn bitte die Provision? Und wovon?
-
Wenn sich nicht so viele von der Zahlung drücken würden, bzw. sich nicht schon ein direkter Kult darum entwickelt hätte (boah bin ich cool, ich zahl keine GEZ), wäre viel mehr Geld für das Programm übrig, evtl. könnte der Beitag gesenkt werden.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel Geld Eintreibung und Verwaltung kostet.
Das Beste und kostengünstigste wäre es der GEZ-Beitrag würde direkt mit der Steuer eingezogen. So wie bei der Kirchensteuer. (obwohl es bei der aktuellen Papst-Hysterie jetzt wohl eher uncool ist, sich vor der Kirchensteuer zu drücken)
Ist aber eh egal, sobald es an den eigenen Geldbeutel geht, fallen eh alle Grundsätze....
Gruß Oern1
-
Re: Gesucht: Erklärung zu einem Kartentrick
Zitat
Original geschrieben von oleR
Alternativ nehme ich den Satz nach dem "Fühlen" in die Hände, mische durch und der Zauberer sagt mir dann beim kartenweisen Durchgehen des Satzes, welche Karte ich gezogen hatte.
Darfst Du die Karten richtig mischen oder nur öfter abheben?
Wenn Du nur abheben darfst, ist der eine Fall klar.
Der Zauberer sieht durch das Knicken die unterste Karte. Nach dem (auch mehrmaligen) Abheben liegt diese auf deiner Karte.
D.h. beim Aufblättern kommt deine Karte direkt nach der gemerkten.
Gruß oern1
-
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer gebrauchten WM.
Kennt jemand eine Seite wo ich an Hand der Modellnummer etc. das Alter der WM ermitteln kann? (bevorzugt Miele)
Gruß oern1
-
wie wäre es einfach mal die Preise von vergleichbaren Objekten in der Lokalpresse abzuchecken ?
-
Danke, aber da habe ich auch zuerst geschaut. Nix. 
-
Gibt es eine Möglichkeit -wie bei meinen älteren Modellen- die automatische Tastensperre zu aktivieren?
Oder sollte Siemens bei den billigen A-Modellen tatsächlich auf dieses sinnvolle Feature verzichtet haben?
Gruß Oern1