-
Re: Re: Offenbarungseid / Versicherung an Eides Statt
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn er die Schulden bezahlen kann, kostet das höchstens noch mehr Geld, wenn er´s nicht macht, da er vor Gericht ja versichern soll, dass er nichts hat und deshalb nichts zahlen kann.
Die Schulden werden dadurch aber auch nicht weniger.
Zudem macht er sich strafbar:
§ 156 StGB
Falsche Versicherung an Eides Statt
Wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides Statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung falsch abgibt oder unter Berufung auf eine solche Versicherung falsch aussagt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Gruß Oern1
-
Re: Offenbarungseid / Versicherung an Eides Statt
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
... kann man, wenn man dem Gerichtsvollzieher jetzt die Kohle in die Hand drücken würde, das Übel noch abwenden?
Klar, es geht doch nur um die Kohle!
Gruß Oern1
-
Unser Vote war nicht einmal unter den Top Five.!
Klick!
-
Danke für die Antworten. Sind schonmal gute Ansatzpunkte, auch wenn mein Idealhandy nicht ganz dabei ist.
Abi99, den ultimativen Z5-Experten
:
direkt kaputt ist noch nichts, die mechanischen Teile werden immer schlechter.
(Jog-dial und der Schalter an der Klappe) Und wirklich schön ist es auch nicht mehr...
Bin schon gespannt -sofern ich ein Handy finde- ob ich den Z5-Manager-Export irgendwie in's neue Handy bekomme.
Gruß Oern1
-
Hallo, schweren Herzens muss ich mich dennächst von meinem geliebten Z5 trennen. Der Altersschwäche-Tod steht kurz bevor...
Was ich gerne hätte:
-Klapp oder Schiebe-Handy, Klein
-leicht (Hemdtaschentauglich)
-Outlook-Sync.
-Pop3 Mailabruf
-brauchbarer Kalender
-mp3
-Radio
-Speicherkarte
-wenn Kamera, dann 2 Megapixel
-gute Verarbeitung
der Preis ist nicht so wichtig, da ein Handy bei mir alt werden kann.. 
gibt's sowas schon?
Gruß Oern1
-
Hallo,
Web-Radios gibt es ja haufenweise. Hier in der Arbeit werden wmp, real und mp3-Streams ausgefiltert. Flash funzt.
Wer kennt entsprechende Seiten? So wie hier:
Deutschlandradio
Bin für jeden Link dankbar!
Gruß Oern1
-
leider schon. Mit meinem XP-Laptop hab ich problemlos Zugriff.
-
Hallo, ich habe hier Win 98 II neu installiert. IE 6.0.
Alle Internetseiten bauen sich schnell und problemlos auf. Nur auf hotmail.com, msn.de und microsoft.de kann ich nicht zugreifen, d.h es passiert lange gar nichts, dann heißt es : die Seite kann nicht angezeigt werden.
bin ratlos !
Habe jetzt mal Opera installiert, da ist es das selbe!
Hat jemand eine Ahnung?
Gruß oern1
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Fingerabdrücke werden schon bei Verdacht abgenommen. Stellt er sich als unbegründet heraus, werden sie mitnichten vernichtet. Ähnlich ist es mit den sogenannten "Verbrecherfotos". Biste drin, bleibste drin.
Aber genau so haben Sie doch auch Mosis Mörder gefangen!
IMHO hätte der ja auch nicht in der DNA-Datenbank sein dürfen, da das Verfahren bei dem er die Probe abgeben musste eingestellt wurde. Also war er insofern unbescholtener Bürger! Da hat die Schudrigkeit und Langsamkeit des Staates mal zu einem Erfolg geführt. Ist zwar gut so, stimmt aber trotzdem nachdenklich, dass der Mörder bei korrektem Vorgehen evtl. noch nicht gefasst wäre.
Gruß Oern1
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber das Logo wurde nicht geklaut. Such doch mal nach den ganz alten Threads
Da kannste die Entwicklung, quasi die Geburtsstunde, nachlesen.
Ich kenn die Threads noch.
Habe ich gesagt, wer von wem geklaut haben soll?
Spass beiseite, es ist schon klar, dass bei der heutigen Anzahl von Firmen mit Internetauftritten so einfache Logos unabhängig voneinander gleich "erfunden" werden können.
Gruß Oern1