Hallo,
ich bräuchte den z5-Manager dringend.
Im Netz finde ich ihn leider nicht.
Kann ihn mir jemand schicken?
Bitte an oern1@web.de
Danke!
Gruß Oern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bräuchte den z5-Manager dringend.
Im Netz finde ich ihn leider nicht.
Kann ihn mir jemand schicken?
Bitte an oern1@web.de
Danke!
Gruß Oern
Danke Euch!
Der Tipp von Pappnase war genau das, was ich suchte.
Fast.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Felder sofort aktualisiert werden?
Wie löse ich das am komfortabelsten?
Danke, oern1
Hallo,
ich suche eine einfache Möglichkeit eine in einem Formular gemachte Eingabe an mehrer Stelle zu schreiben. (wie wenn ich in Excel einer Zelle gleich einer anderen setze).
Es soll zB gleich am Anfang im Formular ein Name eingegeben werden und dieser in einige weitere Stellen ins Formular eingesetzt werden.
Eine Lösung mit der Serienbrief-Funktion ist ungeeignet, da das Formular auch an Laien verschickt werden soll.
Wer weis eine Lösung?
Danke,
Oern1
nein, nix ausgelaufen.
Ich habe die aktuelle Beilage aus der heutigen Tageszeitung.
Gilt für Makomarkt Deggendorf, Kulmbach, Marktredwitz, Nürnberg-Muggenhof, Regensburg, Weiden, Gräfelfing, Landshut, Nürnberg-Mögeldorf, Passau und Straubing.
Gruiß Oern1
Das Handy gibt es aktuell für 111,- Euro als Xtra-Pack beim Makromarkt.
Sieht nett aus und wäre evtl. ein Geschenk für meine Freundin.
Leider finde ich keinen Test oder ähnliches.
Taugt es was?
Hat jemand schon Erfahrungen?
Danke Oern1
Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt.
Die Mail wird gleich gelöscht.
Gruß Oern1
Hallo,
ich hab zwar etliche Jahre Schul-Englisch hinter mir, werde aus der mir von ebay geschickten Mail nicht schlau. Und der angegebene Link führt auch ins Leere.
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Hier die Mail:
"We regret to inform you that your eBay account could be suspended if you don't resolve your problems. To resolve these problems please login here (http://fanespoiala.web.aplus.net/secure_signin.php) to go straight to the source of your problems. If your problems could not be resolved your account will be suspended for a period of 3-4 days.In this time you have to mail us all your personal informations to check them further. After that it will be again operational.
Per the User Agreement, Section 9, we may immediately issue a warning, temporarily suspend, indefinitely suspend or terminate your membership and refuse to provide our services to you if we believe that your actions may cause financial loss or legal liability for you, our users or us. We may also take these actions if we are unable to verify or authenticate any information you provide to us.
Due to the suspension of this account, please be advised you are prohibited from using eBay in any way. This includes the registering of a new account.
Please note that this suspension does not relieve you of your agreed-upon obligation to pay any fees you may owe to eBay.
Regards,
Safeharbor Department
eBay, Inc."
Danke,
Oern1
T39 !!! Perfekt!
Genau so was hab ich gesucht.
Tausend Dank!
Gruß Oern1
Danke erstmal,
leider ist das Gesuchte (noch) nicht dabei.
Ich suche ein Spiel wo es nur um Geschwindigkeit/Genauigkeit geht und nicht um's Denken. Minesweeper und Solitär lenken zu sehr davon ab.
Es ist für Leute, die bei Maus an ein Nagetier denken...
Zed: Danke für den gehaltvollen Beitrag. Für unsereins ist ein Doppelklick easy, aber es gibt durchaus andere, viele. Hatte ich aber geschrieben
phoneman: leider funzt der Link nicht.
@ symbian: programieren? sehr gerne, nur hab ich keine Ahnung....
Habt ihr noch Ideen ?
Gruß Oern1
Hallo,
der Freistaat Bayern rüstet auf. Demnächst wird die bayerische Justiz komplett mit PC ausgerüstet. Bisher hatten wir nur teilweise Alphaterminals.
Jeder bekommt einen PC, jeder, 400 Personen.
Wer schon mal seinen Eltern den PC nahegebracht hat, kennt das Problem.
Für uns selbstverständlich, fällt manchen das "Treffen" mit dem Mauszeiger, rechts und Linksklick sowie Doppelklick sehr schwer.
Ich suche nun ein geeignetes Spielchen mit dem dies geübt werden kann.
(so wie Moorhuhn)
Etwa so: Kästchen unterschiedlicher Größe erscheinen und weden weggeklickt, mal rechts, mal Doppelklick, evt Highscoreliste.
Wenn ich nur programieren könnte....
Kennt wer was geeignetes ?
Danke, Oern1