Beiträge von oern1

Bei 1&1 kannt Du jederzeit abfragen wieviel Bytes Du schon verbraucht hast. Zudem kannst Du einstellen, dass Du eine Mail bekommst, sobald Dein "Frei-Volumen" überschritten ist.
    Dann sollte man aber auch mit Saugen aufhören, ich hab versehentlich mal 1 Nacht weitergesaugt und schon waren 20,-€ fällig!

Gruß Oern1

Hallo,
    ich hab hier im Netzwerk NT 4.0 und wollte mir um auf eine gesicherte Seite zu kommen ein Zertifikat installieren.
    Gut, doppelklick, der Assistent startet, ein paar Abfragen und am Ende will der SCH***-Kasten eben das "Kennwort für Windows" wissen. Die Meldung lautet so:

"Der geschützte Speicher verwendet Ihr Kennwort für Windows um Ihre vertraulichen Daten zu schützen.
    Es wurden Daten gefunden, die mit einer vorherigen Version erstellt wurden. Un diese Daten weiter nutzen zu können geben Sie Ihr Kennwort für Windows unten ein."

Ich hab alle Passwörter probiert, die ich je hatte. Auch das des lokalen Admin. Fehlanzeige!
    Bei den Kollegen funzt es einwandfrei!

Ideen ?

Grr..., Ich werf den Schrott gleich aus dem Fenster

Gruß Oern1

<EDIT> Ich benutze IE 5.50

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Im Job werden die wichtigen Daten auf einem Fileserver gesichert. Dies macht wegen der täglichen Datensicherung auch durchaus Sinn.
    Das Dumme ist nur, wenn ich etwas auf dem Netzlaufwerk lösche ist es nicht im Papierkorb sondern weg und kann angeblich nur von der Vortagssicherung vom Band eingelesen werden. Auch haben wir allgemeine Ordner wo jeder rumpfuschen kann...

Ich hätte jetzt gerne ein Programm, das beim Hochfahren das Netzlaufwerk nach c: spiegelt, am besten in einen Ordner mit dem täglichen Datum, und am besten auch automatisch alle die älter als x sind löscht. Betriebssystem ist XP pro.

Gibt es sowas?
    Oder kennt Ihr eine andere Lösung?

Vielen Dank
    Oern1

Ich hab auch erst kürzlich von so einer Studie gelesen.
    Da wurde die Fahrleistung am Simulator gemessen.
    1. über 0,8 Promille
    2. Handy mit Freispechanlage
    3. im Gespräch mit Beifahrer

Die Ange(Be-)trunkenen schnitten am besten ab, dann die mit Beifahrer, zuletzt die Telefonierer.
    Begründet wurde das Ergebnis auch mit der Ablenkung, wobei ein Beifahrer immer noch den Verkehr beobachtet und ggf dann auch still ist.

Leider find ich die Quelle nicht mehr, war aber eine seriöse Seite.

Gruß Oern1

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Eine Frage nebenbei: Inwiefern sind Dosen praktisch, insbesondere wenn man unterwegs ist? :confused:

... praktisch finde ich Dosen in keinem Falle, insbesondere aufgrund der fehlenden Möglichkeit, sie nach dem Öffnen wieder zu verschließen.
    Deshalb würde ich immer eine kleine Plastik-, im Ernstfall auch Glasflasche, einer Getränkedose vorziehen.

Dosen sind kompakt, stabil, leicht und dann auf ein Minimum komprimierbar. Zudem stecken sie wunderbar im Dosenhalter im Auto.
    An eine 0,33er Dose zuzel ich auch nicht lange hin, so dass es auf einen Verschluss ankäme. Aber zugegeben da haben PET-Flaschen durchaus Vorteile.
    Bei Glasflaschen sind das Gewicht und die Zerbrechlichkeit das K.O.-Kriterium.

Gruß Oern1

??? Warum wegwerfen?
    Wieviele Dosen kauft Ihr denn so?
    Ich bin auch viel unterwegs und da sind Dosen einfach praktisch.
    Zu Beginn des Dosenpfandes hab ich beim ersten Sixpack Pfand bezahlt.
    Seitdem gebe ich die leeren beim Kauf der vollen zurück und zahle kein Pfand. Bisher gabs nie Probleme, noch nicht mal bei "geplätteten" Dosen! ;)
    Ein ewiger Kreislauf. :top:

Einfach nachmachen!

Gruß Oern1