Beiträge von oern1

Folgendes: Oft möchte ich von meinem Rechner in der Arbeit etwas auf meinem Rechner zuhause erledigen.
    Hierzu benutze ich das Fernwartungsprogramm VNC. Das Problem ist daß ich mir bei jedem Hochfahren die wechselnde IP-Nummer notieren muß, die ich ja zum Verbinden benötige.
    Ich hätte gerne, daß nach dem Verbinden die akt. IP automatisch per Mail an mich versandt wird.

Wer kennt so ein Tool? Gibt es doch sicher auf irgendwelchen Hackerseiten, aber da kenn ich mich nicht aus.

Gruß Oern1

Also Jungs, runter vom Gas und den gesunden Menschenverstand einschalten; nicht, daß wir hirnkrank werden. ;-)

Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, daß hier jemand bescheißen will, wie auch schon Nebelfelsen schreibt.
    Er verkauft hier ein paar Unterhosen für ein paar Euro. Der wär doch schön blöd, sich dafür sein gutes Profil zu versauen und dann Ärger mit dem Gesetz zu bekommen. Lohnt sich nicht.
    Ich bin auch schon reingefallen. Aber da hat der Betrüger sich zuerst mit Billig-Artikeln viele gute Bewertungen verdient und ist dann auf PC-Zubehör und Handys umgestiegen. Die Anzeige läuft...

Hier würde ich eher von persönlichen Problemen, Unfall o.ä. ausgehen.

Ich würde abwarten.

Gruß Oern1

jensh.:
    Schade, das Thema hat mich auch interessiert.
    Aber ich möchte ernsthaft diskutieren!
    Daher erwarte ich auch von den anderen Teilnehmern, daß sie die Wahrheit und ihre tatsächliche Meinung schreiben.

Und wenn Du mal Deinen Hund erschlägst und dieser später doch eines natürlichen Todes gestorben ist, so disqualifizierst Du Dich als Disputpartner.

So nicht, Oern1

Re: Jetzt spricht hier mal der Tierarzt..

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    1. die rechtliche Seite:
    Du darfst das Tier nicht töten ! Das darf nur jemand, der die nötige Sachkunde hat ...
    Der Dingens

Hilfe, ich gestehe...
    ich hatte kürzlich Mäuse im Keller und hab 5 Stück mit Fallen ermordet. (Meine Katze interessiert sich nur für Mäuse in Freien, wohl eine Art der Vorratshaltung)
    Auch habe ich schon öfters von der Mietze "angenagte", noch lebende Mäuse mit einem Schaufelschlag erlöst.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
    Muß ich in's Gefängnis?
    Oder gar in der Hölle braten?

Jungs, stimmen da noch die Relationen?
    20 € retten an der richtigen Stelle Menschenleben!

Gruß Oern1

Wenn man schon mit den Kosten kommt...muß man sich auch mal fragen wer den Staat mehr belastet.

Der Kettenraucher (verbreitet bei beruflichen Leistungsträgern),
    der jede Menge Tabaksteuer zahlt, mit 55 Lungenkrebs bekommt, dann mit ner Chemotherapie behandelt wird und mit 56 stirbt.

Oder der wandelnde Müsliriegel,Sportler,
    der keine Tabaksteuer zahlt, mit 55 in Vorruhestand geht, 100 Jahre alt wird, d.h. 45 Jahre Rente kassiert, mit 70 2 neue Hüftgelenke erhält, mit 80 Alzheimer bekommt und 20 Jahre lang zunehmend gepflegt werden muß?

nur so als Denkanstoß

Gruß Oern1 (Nichtraucher und Antisportler)