-
Hallo,
ich krieg meinen Hals nicht voll genug und möchte meiner IBM-Denkfläche ein paar Notizzettel spendieren. Im Moment habe ich in beiden Bänken zwei 256er Riegel, die ich gerne gegen zwei 512er auswechseln mag, um insgesamt auf 1024 MB RAM zu kommen. Bevorzugt wären da PC2700er mit 333MHz ... Wenn ihr also irgendwie entweder zwei 512er habt oder einen arbeitslosen 1024er Riegel, dann melden. Danke 
-
Im September 2oo7 wurde endlich DSL-fähiges Kabelmaterial in meiner Straße in Dresden verlegt. Ein paar Monate später versuchte ich dann bei Arcor, Freenet usw. nen Anschluss zu bekommen - die Anfrage endete meist sehr anfänglich mit dem Hinweis, dass man an meiner Adresse nur den Tarif, nicht aber den Vollanschluss bekommen könne. Bei Alice war das anders, die versprachen einen VA und den beantragte ich natürlich sofort. Auch hier dauerte es 3 Wochen, bis in der Lounge auf der Homepage plötzlich meine Daten verschwunden waren und man mich um Rückruf bat. Da erklärte mir dann, dass die "Letzte Meile" durch die Telekom noch nicht freigegeben sei und man deshalb nicht schalten könne. Schade.
Kabel Deutschland (vor Ort mein Fernsehanbieter) ist ebenfalls der Meinung, dass ich dort keinen Internetanschluss bekommen könne, dabei haben einige Nachbarn im Haus sogar dieses digitale Gedöns gehabt... Da bleibt einem nur Kopfschütteln übrig!
Ich bin fest der Meinung, dass so ein Bullshit in Abhängigkeit zur Himmelsrichtung stattfindet - bin sowas von zu Hause aus nicht gewöhnt. Naja, wenigstens habe ich nun ein HSDPA-Modem hier in Verwendung, mit dem ich auch in meiner neuen Heimat on-Air gehen kann :).
-
Stand heute mit meinem Stier (einer mit ganz vielen Pferdchen
) am Brenner auf nem Ausweichgleis und wartete auf grünes Licht für die Abfahrt talwärts nach Innsbruck. Da musste ich aber noch einen Autoreisezug Richtung Italien vorbeilassen, auf dem ich zum einen viele dänische Autos entdeckte, zum anderen zwischen Passats, Mondeos, Astras und vielen anderen 0815-Vehikeln einen Ferrari sah. Das allein ist zwar kaum ein Posting wert, doch wirkte es dermaßen lustig, dass solch ein Auto sich zu den anderen Standardautos gesellt. Es zeigt, dass es offenbar günstiger ist, den Wagen auf den Eisenbahnwaggon zu stellen und durch Italien kutschieren zu lassen als ihn selbst auf der Straße zu bewegen...
Hatte leider das Handy nicht schnell genug parat 
-
Hehe, den 9210er Commi hatte ich damals für nen Kurierdienst einige Zeit vor Markteinführung kreuz und quer durch Europa gefahren, war quasi für die Verbreitung des Gerätes zuständig. Natürlich hatte ich mir das Gerät für ein Wochenende ausgeliehen - und es drauf ankommen lassen und das Gerät generell sehr sichtbar platziert und bedient. Die meisten Menschen schauten mich an, als wäre ich von einem anderen Stern gekommen
... Einfach nur göttlich!
-
Du hast auf TT inzwischen 1579 Beiträge verfasst und weißt mit der Bezeichnung M65 nichts anzufangen und yahoost danach? Also wirklich, das gibts doch nicht ... 
-
Also ehrlich jetzt, bin ich blind? Wo stehen denn bitteschön die Modelle:
- Bosch 909s Dual (1999): Erstes blaues Display überhaupt, edles Design, leicht, exzellente Klangqualität
- Siemens S40 (2001): Blaues Display mit Graustufen, Triband, HSCSD, Dictating Machine, sehr edel!
-
Zitat
Nee ... das gabs auch später noch, z.B. beim Siemens S4. Da musste man wirklich aufpassen, welches Kabel man hatte.
Oh my god ... diese Hitze ... (ich hatte immer die Kiste International 1000 vor Augen :mad:) Natürlich gibts für das 3200 so nen Adapter als Akkuersatz, der ist oben so komplett unelegant dick und nach hinten gewölbt.
-
Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...
-
Zitat
Dabei ist zu beachten, dass es damals auch Kfz-Kabel gab, die entweder nur zum Betrieb oder nur zum Laden geeignet waren
Ich glaube du verwechselst da was mit dem Siemens P1 
-
Eine andere Frage:
Gelten die Gespräche in alle Eplus-Lager als inklusive? Also auch nach MedionMobile, Blau, simyo, Eplus etc? Ich meine, auf der Base-Seite gibts irgendwo so ein "Prüftool" mit dem man überprüfen kann, ob eine Nummer zu BASE gehört - macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man eine Community-Flatrate anbietet, oder? 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich um inklusive Gespräche ins Festnetz und nur zu anderen direkten BASE-Handys handelt.
Achso, falls das wirklich so sein sollte, schon überall bekannt ist und mit TheBastian nun endlich alle Mitglieder im Bilde sind, nimmt mich die Uhrzeit in Schutz