Her mit deiner Postleitzahl...
Ich sitze hier in 01159
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Her mit deiner Postleitzahl...
Ich sitze hier in 01159
Dresden ist immer noch vom Fehler betroffen ... und meine simyo-Karte ist leer ![]()
Juhu, und ich war der Erste! Was sagt man so schön? Wer es zuerst gerochen, dem ist es aus dem A*** gekrochen. Ich kann nichts dafür, ehrlich nicht!
Vodafone scheint ja öfters mal zu streiken, kenne dieses Netz auch nur von meiner Datenkarte und bin - vorausgesetzt, es läuft - sehr zufrieden.
Bei allem Respekt, aber Störungen in Ost-Deutschland und im Saarland sind ganz sicher kein Indiz für "bundesweit" ... Wo kämen wir denn dahin? ![]()
Seit knapp 1,5 Wochen hab ich das Phänomen mit dem gelegentlichen neu einwählen auch - heute ist der Tag des traurigen Rekords... Hab gerade eine simyo-Karte am Start und nutze das grüne Netz mit dem Plus.
Hallo,
seit einer guten halben Stunde fliege ich nach kurzen Augenblicken des Online-Daseins wieder raus, sprich die Verbindung wird getrennt. Mein Modem (Huawei E220) bleibt brav im Mobilfunknetz eingebucht, unabhängig ob per GPRS oder HSDPA/UMTS. Nach einer neu initiierten Verbindung wird diese nach wenigen Sekunden, manchmal auch nach 2-3 Minuten unterbrochen, ganz gleich in welchem Modus... Kann irgendein Einwohner der Hauptstadt der Sachsen dies bestätigen oder sitze ich hier mit nem defekten Modem?
Isopropanol (99%) aus der Apotheke (circa 5 EUR für einen halben Liter) löst viele Probleme...
Bei mir war das vor kurzem so, dass ich 2 Domains bei Strato gekündigt hatte, darüber seitens Strato informiert wurde, mir Geld erstattet wurde usw. Ein paar Wochen später bekam ich Post von der Denic, dass ich binnen 4 Wochen den Verbleib der Domains regeln solle, da man sonst selbst die Hand aufhält und ordentlich Kohle für die Betreuung kassieren würde. Soweit ich weiß, war die Zeit, in der sich die Denic gemeldet hat, ein Transferzustand. In dieser Zeit dürfte es ohne weiteres möglich sein, einen neuen Domaininhaber zu benennen. Aber Vorsicht und Beeilung: Kurz nachdem ich meinen Verzicht gegenüber der Denic ausgedrückt hatte, wurden meine ehemaligen Domains "feindlich" übernommen von so einer Hosting-Firma (die meine Domains aber niemals loswerden wird ;)).
Ganz ehrlich, klingt mir persönlich zu umgangssprachlich formuliert. Dazu hab ich noch ein paar Kritikpunkte:
ZitatBemerkenswert ist ihre Fähigkeit rasch und fehlerfrei hohe Arbeitsbelastungen zu bewältigen
"Bemerkenswert" finde ich hier übertrieben, denn diese bemerkenswerte Leistung ist in aller Regel Voraussetzung/Standard. Dies als Fähigkeit zu präsentieren wertet die Aussage ungemein ab.
ZitatMehrfach äusserten sich...
Sowas schreibt man nicht, klingt nach (seltenen) Einzelbeispielen - könnte nach hinten losgehen!
Zitatangenehmes Wesen und ihr fachliches Geschick
Auch hier: umgangssprachlich und unpassend/unscharf formuliert. Könnte man sich nen Spaß machen und sagen " Sie ist ein angenehmes Wesen" :). Außerdem erwarte ich zwar fachliches Geschick, aber auch Kompetenz und Fachwissen.
Zitatund vor allem Hilfsbereitschaft von allen geschätzt
Hm, Mutter Theresa fällt mir da immer ein. Aber bewahre - ich meine das nicht böse oder abwertend, schließlich könnte ich mit meiner Vermutung auch komplett daneben liegen. Jedenfalls klingt das immer nach ein bisschen "naiv" ...
Insgesamt finde ich die Bewertung einer 3 bis 4 entsprechend. Ich wiederhole: Das soll die Person nicht abwerten oder niedermachen! Dennoch finde ich, dass neben der "bemerkenswerten Fähigkeit" und der "Hilfsbereitschaft" eher andere positive Impulse fehlen ....
Naja, "danke" schreibe ich, weil das Fernbleiben von Werbeprospekten und Wochen- sowie Anzeigenblättchen echt sowas wie eine Erlösung ist, hatte echt noch überlegt, das Wort "Gnade" mit einzubauen, dann wäre der Aufkleber aber zu umfangreich geworden. Jedenfalls ist mein Hinweis am Briefkasten eine Bitte und für das "Befolgen" bedanke ich mich, ist für mich selbstverständlich und einfach nur höflich. Haben mir meine Eltern so beigebracht. Ich glaube, von der wöchentlichen Menge Papier dürfte ich im Bundesvergleich in den Top-10 gelegen haben.
Komisch, gerade hier in Ostdeutschland verdienen die Leutchen deutlich weniger Geld (schon am Rande der Lächerlichkeit!), alle jammern, dat se kein Geld haben aber Werbung wird soviel verteilt, als wären die Leute Millionäre. Das soll mal ein Rheinländer verstehen.......so long.