Beiträge von Schnappi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das Problem an dieser Seite ist, dass die deutsche Unterseite nicht die offizielle / allgültige Herstellerseite ist.

Oh, dass war mir bis gerade nicht bewusst. Aber danke für die Info....

Re: 30.- Gutschrift bei Rücknahme einer Kündigung

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    Wenn man nach der Gutschrift irgendwann doch wieder kündigt, versucht E-Plus dann die Gutschrift zurückzufordern ?

Nein, auf gar keinen Fall!

Zitat

Original geschrieben von ralfi81 Oder ist das einfach nur eine gute Tate um die Kunden wohlwollend gegenüber E-Plus zu stimmen ?? ;)

Richtig!

Das D600 ist für Bestandskunden im Rahmen einer VVL generell nicht mehr verfügbar.
    Du könntest es eventl. noch über einen freien Händler (vllt. hier im TT) bekommen.
    Es wird nicht mehr angeboten, weil der Bestand abverkauft wurde und nun das D800 mehr im Fokus steht.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Die, die ich auf der Straße gefunden habe kamen aber immer über diesen "Citymailservice Augsburg". Die Firma, von der ich nicht will, daß ePlus sie weiterhin beauftragt... :(

Citymailservice Augsburg???
    Frag mal bei E+ nach dem Dienstleister und Du wirst Dich wundern: keiner wird den kennen.
    RG bei E+ werden entweder von der Deutschen Post oder von Europost zugestellt.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla Am Freitag und am Montag kamen Faxe von Firmen, die anfragten warum ich Ihnen keine Adressänderung bekannt gegeben habe - deren Sendungen an mich kamen zurück. Es ist sogar so weit, daß der Sicherheitsdienst eines Unternehmens Anzeige gegen Unbekannt gestellt hat, weil eine - von mir unverlangte - technische Anfrage (enthielt Industriegeheimnis) verschwunden ist - diese wurde sogar durch die Bundespost versandt...

Da scheint wohl ein generelles Problem bei Dir vorzuliegen, welches nicht mit E+ zusammenhängt.....