Re: danke!
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts nicht aber von debitel eplus zu debitel base.
Doch, auch das ist möglich.
Geht ja auch von Orinal E+ zu Original Base.
Was nicht geht ist von Original E+ zu Original E+....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: danke!
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts nicht aber von debitel eplus zu debitel base.
Doch, auch das ist möglich.
Geht ja auch von Orinal E+ zu Original Base.
Was nicht geht ist von Original E+ zu Original E+....
Einen verbindlichen Termin gibt es leider nicht.
Gehe aber lieber mal von Juli aus....
Kann es sein, dass alle Flüge ab München sind?
Oder hab ich gard `nen :gpaul:
EDIT:
Mal abgesehen von den Langfligerstrecken....
Wobei man die Hotlinekosten ja eigentl. kennen müsste, wenn man in den Tarif wechselt.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass auf die Kosten unter Punkt 625 in Schriftgröße 2 hingewiesen wird.
Im Gegenteil: Online steht die Info in einem seperaten Kästchen, mit einem 'Ausrufezeichen' markiert...
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Twoy
Besteht der Hauch einer Chance, dass das E60 bei E+ doch noch, evtl. später, ins Programm aufgenommen wird...
Sicher besteht eine Chance, die Planungen sind ja nie in Stein gemeißelt und können sich ändern. Nur ob und wann, weiß keiner...
Das wiederum wundert mich jetzt.
Hatte Deinen ersten Beitrag so verstanden, dass Du erst mehrfach mit denen gesprochen hast und dann erst die Kündigung geschickt hattest....
Warte erstmal ab, wenn Du Zugriff zur Rechnung hast.
Da müsste der Rabatt von 20% vermerkt sein, wenn nicht, wende Dich an die Hotline, die aktivieren ihn Dir dann nach.
ZitatOriginal geschrieben von myke
Die hatten ja auch anfangs nein gesagt.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Du mit "die" die 1000 meinst. Die kann das ja auch nicht, muss also 'nein' sagen.
EDIT:
Ray:
Wenn sein Vertrag regulär, also durch die letzte VVL bis März 07 läuft, kann er auch keinen Fall zu Base wechseln.
Befindet sich sein Vertrag allerdings in der automatischen VVL (er also nicht einen Monat vor Vertragsende schriftl. gekdg. und auch keine Angebot zur VVL angenommen), könnte er zu Base wechseln...
In der Kundenbetreuung Online findest Du nichts zum Code25, weil es kein Tarif, sondern lediglich ein Rabatt ist.
Wenn er aktiviert ist, wird er auch automatisch bei einem Tarifwechsel berücksichtigt.