Nicht nur Du, auch ich habe erst an den gedacht.
Musste erst man den link öffnen um zu wissen, um wen es genau geht....
Beiträge von Schnappi
-
-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
Ist das sicher das größere gehen?Also ich habe hier gelesen, dass max. 512er Karten funktionieren.
Auf der Samsung-HP findet man ja leider keine genaue Angabe.ZitatOriginal geschrieben von --MD-- Ja klar, zum Beispiel von ...Transcend...
So heißt übrigens der Hersteller 'meiner' Karte!
-
Ich lass mir die Karte mal geben.
Kann Euch dann sagen, welcher Hersteller es ist und ob mein PC sie einlesen kann. -
Im welchen PLZ-Gebiet befindest Du Dich denn???
-
Mh....ein weiteres Problem.
Wenn ich die Speicherkarte formatieren will, steht einfach nur "Fehler" im Display.... -
Da ich selber kein Samsung nutze, kannst Du mir vllt. noch kurz sagen, wie ich das genau mache?
Wäre echt super.... -
Re: Rufnummernübernahme/Rufnummernportierung von Eplus zu Eplus bei Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von spike.78
...da bei VVL die Preise für ein neues Handy ungünstiger sind als bei Neuabschluß...Schau doch mal bei freien Händlern im www nach Angeboten zur VVL oder frag einen der Händler hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainslayer Wenn die Speicherkarte in Ordnung ist, bekommst Du nach dem Einlegen eine Meldung, und ein kleines Symbol oben im Display.
Das Symbol ist da im Display...
Das mit dem Formatieren muss ich mal versuchen, sobald ich das Handy mal in den Händen halte... -
Zitat
Original geschrieben von Seth
Man kann Dateien, die fest im Handy hinterlegt sind, nur via PC-Software transferieren - also zuerst auf den PC und dann aufs Handy.Mh...sind selbstgeschossene Fotos fest hinterlegte Dateien?
Ich denke jetzt mal eher nicht...Ich glaube, dass sich meine Frage auch erledigt hat.
Hab grad einfach mal auf doof angefragt, was auf der Karte darufsteht.
Als Antwort hab ich bekommen: "Irgendwas mit Micro SD..."
Bin in der Beziehung zwar ein Laie, aber Micro SD Karten sind doch nicht das gleiche wie Trans Flash Karten, oder?? -
Hallo Leute,
hab da mal wieder ein Problem.
Und zwar hat sich eine Freundin für ihr D600 eine Trans Flash Karte geholt.
Nun kann sie aber Fotos, die schon im Handy gespeichert sind, nicht auf die Speicherkarte.
Die Auswahlmöglichkeit 'Speicherkarte' ist grau hinterlegt, kann also nicht ausgewählt werden.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann??