Lass uns einfach Anfang/Mitte Juli sagen, dann passt das schon... ![]()
Beiträge von Schnappi
-
-
Das P990i ist für Anfang Juli geplant.
-
Die Info zum E60 unterschreibe ich, die zum 6233 muss ich leider auf August korrigieren.
-
Re: Re: Auto privat verkaufen - Wie mit dem Kennzeichen handhaben?
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Laß Dir unterschreiben ( im Kaufbertrag) das der Käufer den Wagen angemeldet übernimmt, und sich verpflichtet den Wagen schnellstmöglich umzumeldenGenau so war es bei meinem Bruder.
Er durfte noch zwei Tage auf den Namen des verkäufers fahren und musste es spätestens am dritten Tag umgemeldet haben.Wobei mir da grad `ne Frage einfällt:
Was wäre gewesen, wenn mein Bruder innnerhalb dieser zwei Tage den Wagen zerschrottet hätte?
Wer hätte für den Schaden aufkommen müssen? -
Re: Auto privat verkaufen - Wie mit dem Kennzeichen handhaben?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Nun meine Frage: Ist es möglich, dass der Käufer einfach mit meinem Kennzeichen weiter fährt, ich lediglich mein Fahrzeug bei der Versicherung abmelde und der Käufer das Fahrzeug bei der Zulassungsstelle einfach umschreiben lässt?Also mein Bruder hat sich letzte Woche ein Auto von privat gekauft und nutzt das Kennzeichen des Vorbesitzers. Weiß jetzt leider nicht, wie die beiden das gemacht haben, aber generell ist es möglich.
-
Nach wie vor sind beide Modelle nicht geplant....
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Aber ist schon heftig wie schnell das alles geht mit der Schließung, niemand hatte damit vor kurzem auch nur im entferntesten damit gerechnet.Naja, die Gerüchte gab es schon länger.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis es offizielle wird.... -
Sofern Essen und Potsdam auch Bedarf haben....
-
EL71 ist für Anfang Mai geplant, dass K610i leider gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Nochmal zur Klarstellung es geht nur um den Wechsel, z.B. T&M 50 -> T & M 50 WebKlar geht das.
handy-sascha.de liegt da schon richtig....