Die Preise sind leider noch nicht raus...
Beiträge von Schnappi
-
-
Re: Re: eplus Kündigung genau 1 Monat vor Vertragsende nicht anerkannt! - Ist das rechtens!?!
ZitatOriginal geschrieben von soern2000
Scheint wohl richtig zu sein, weil E-Plus zum Jahresanfang die Kündigungsfrist auf 3 Monate erhöht hat. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hast Du die neuen AGB automatisch akzeptiert, sobald Du irgendwas eingerichtet/umgestellt hast (Mailbox, Vertragsumstellung, Optionsänderung ...)Ansich ist das richtig, allerdings werden die neuen AGB`s nur dann akzeptiert, wenn er Online einen TW gemacht hätte. Ansonsten bleibt alles beim Alten (sprich bei der 1-monatigen Frist)...
-
Also wenn Du es am 15.03. gefaxt hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Es kann durchaus passieren, dass die Kdg. zwar am 15. angekommen ist, aber erst am 16.03. bearbeitet wurde. Dadurch hat das System eine Bestätigung der Deaktivierung zu 2007 ausgespuckt.
Ein kurzer Anruf auf der Hotline sollte das Problem aus der Welt schaffen. Der Hottie wirde den Eingang am 15. sehen und das ganze zur Korrektur weitergeben. -
Also offiziell bietet E+ diesen Dienst nicht an.
Es kann also durchaus passieren, dass man eine zeitlang keinen Statusbericht erhält.
Einen Unterschied macht da auch die SMS-Zentrale:
Wenn man über die: 177062000 verschickt, kommt der Bericht zuverlässiger, als wenn man über die 17061000 verschickt. -
Bei Telefonischen Tarifwechseln über die Hotline werden NICHT automatisch die neuen AGB`s anerkannt.
Nur wenn man einen TW über die Kundenbetreuung Online durchführt.
Von daher müssten für beide Verträgfe die 1-monatige Kü-Frist gelten! -
Hast Du schonmal versicht, über die Auskunft eine Info zu bekommen? Übér die Rückwärtssuche könntest Du eventl. Glück haben.
-
Zitat
Original geschrieben von LeBär
hallo,
Bist du abonnent von computerbild? und wie hast du den code eingegeben, per copy and paste oder eingetippt?Bin kein Abonnent und hab den Code über 'kopieren' und 'einfügen' eingetragen...
-
So eine Meldung hab ich bei meiner Bestellung nicht gesehen.
Hat jemand was von eine Beschränkung gelesen?
Bei der simyo-Aktion gab es die ja... -
Preise für April liegen noch nicht vor.
Außer den schon genannten Handys sind keine neuen in Aussicht. -
Naja naja....so pauschal würde ich das jetzt nicht formulieren. Nicht jeder Hotliner schreckt bei einer Drohung mit dem RA zusammen und macht alles, was der Kd. will. Sicher kann es das geben, aber nich timmer und bei jedem Kunden.