Die reele Nummer steht nicht für Rückantworten zur Verfügung. Der Absender wird dann wohl eine Fehlermeldung erhalten.
Beiträge von Schnappi
-
-
Also...
6233 > ca. Mitte 06
6103 > ca. 2. Quartal
6131 > ca. Mitte 06
Samsung Z150 > ca. Mitte 06
W810i > ca. 2. Quartal -
Es ist ja nicht so, dass es auf der E+ Homepage keinen kleinen Ausblick geben würde. Aktuell kann man sich z.B. da V3x vormerken.
Andere Handys zu zeigen, die eventl. erst in ein paar Wochen/Monaten kommen sollen, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Wie oft kommt es vor, dass geplante Modelle doch nicht angeboten werden. Und wenn diese dann schon auf der HP zu sehen waren, handelt man sich nur Ärger mit den Kunden ein. -
Mag mich ja jetzt vllt. irren (glaub ich aber nicht wirklich), aber das M75 gab es bei E+ gar nicht. Nach dem M65 gab es direkt das ME75.
-
Das ME75 ist doch noch ganz normal bei einer VVL verfügbar, dass SL75 ist momentan vergriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Solltest du MA sein dann guck mal im EHB auf die Startseite, da sind die Kriterien für die Flat aufgelistet und da steht nur 18 Monate.Gruß
BrainKlären wir besser per PN.
-
Mehrere Verträge, Dispo oder Ratenkredite sind manchmal sogar förderlich & zeigen eine gewisse Kreditwürdigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
auf jeden fall wollte der vorgesetze mir auch nix sagen, es stehe mir frei, den jetzigen vertrag zu kündigen wenn ich das wolle...Das ist doch mal `ne Ansage.
Somit wäre mir klar, was ich machen würde.... -
Zitat
Original geschrieben von yox
Kannst Du mal Deine Glaskugel befragen....
Obst bei Eplus in Sachen SonyEricsson in den nächsten 2-3 Monaten etwas geplant ist ?
Da kommt nicht viel. Einzig das W810i ist ab April geplant. Hab noch ein paar andere in der Glaskugel gesehen, allerdings ohne Erscheinungstermin....
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
ich hab bei vodafone schon einen studentenvertrag, könnte das vll der grund sein? weiss das timobeil überhaupt?
weil dann würds vll sinn machen, student, kein festes einkommen, hat schon nen vertrag bei nem andrem anbieter, vll dadurch erhöhtes ausfallrisiko..Theoretisch könnte das ein Grund sein, wenn sie davon ausgehen, dass sich ein Student nicht mehrere Veträge leisten kann (ohne das jetzt in Deinem fall bewerten zu wollen).
Zudem könnte noch ein Grund sein, wenn Du bei D2 ein paar Mal verspätet gezahlt hast (soll jetzt keine Unterstellung sein). Das wird dann in diesem FPP vermerkt und bereitet bei Neuverträgen immer Schwierigkeiten.