Oftmals kommt man nicht durch die Boni-Prüfung, weil man kein festes Einkommen hat (sol ja bei Stundenten vorkommen) oder man in einer Gegend wohnt, wo viele "Problemkunden" wohnen.
Beiträge von Schnappi
-
-
Wenn man aber z.B. seit 1997 dabei ist, der Vertrag aber w/ einer VVL bis 2007 läuft, bekommt man den Tarif nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von telanion
In dem .pdf steht "für Bestandskunden" - wie ist das zu verstehen? Kann man diese Option nur buchen, wenn man schon ein paar Jahre bei E-Plus ist ?Ich sag mal so: Wenn der Vertrag gerade mal ein Jahr läuft (ob Neuvertrag oder nach einer VVL), bekommt man den Tarif nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mawis
Also alle "telefonischen" Vertragsverlängerungen die ich selbst oder Bekannte bei EPS schon mitgemacht haben, bedeuteten, dass dann nochmals per Post oder Fax ein Formular kam, das man unterschreiben musste und dann zurücksenden oder faxen.Das ist bedingt auch richtig.
Es kommt ganz darauf an, mit welcher Abteilung man die VVL bespricht.
Bestellt man ein UG bei der 1000, bekommt man erst ein Angebot, welches man unterschreiben und zurück schicken muss. Anders geht`s nicht.
Bestellt man es z.B. bei der Rückgewinnungsabteilung, kann man das Handy auch direkt bekommen. Man erhält dann eine schriftl. Bestätigung über die getroffene Vereinbarung. Da ganze nennt sich dann "Direktversand". -
Zitat
Original geschrieben von forlau Der Paketdienst war GLS im Post-Ident Verfahren, also Aushändigung nur gegen Ausweis oder Vollmacht.
Das würde ich jetzt mal stark bezweifeln. Bei GLS werden die Handys nicht im Post-Ident Verfahren ausgeliefert. Die schellen irgendwo an, holen sich eine Unterschrift und gut ist.
Wie oft wurde ein Handy in einem Kiosk nebenan abgegeben....ZitatOriginal geschrieben von forlau Oder eine eidestattliche Erklärung abgeben, weil eplus und der Paketdienst Fehler gemacht haben?
Also ich finde das nicht in Ordnung, weil sie so oder so Fehler anderer ausbügeln soll.
Nichts für ungut, aber man kann auch alles komplizierter machen. Sicherlich könntet ihr jetzt warten, bis ein Nachforschungsauftrag in die Wege geleitet wird. Nur wissen wir doch alle, wie lange sowas dauern kann.
Mir pers. wäre das zu doof, vorallem weil ihr auf das Ergebnis warten müsst, bevor das Handy nochmal geliefert wird. -
E+ verschickt seine Handys entweder mit GLS oder in seltenen Fällen auch per UPS bzw. DHL.
Ich würde auch einfach die EV schicken und gut ist. Wenn sie bei E+ ist, ist das Handy in ca. 10 Tagen da.... -
Weder das 6280, noch das SXG 75 sind aktuell bei E+ geplant.
-
Ok, wusste ich nicht.
Danke für die Info! -
Hast Du die Zusage, dass Du den Konferenzdienst nutzen kannst, schriftlich??
Weil normalerweise ist er nur dann ein Vertragsbestandteil....Zudem wundert mich überhaupt, dass es Dir zugesagt wurde. Dieser Dienst wird ja von Base nicht angeboten und ich wüsste nicht, dass er es jemals wurde. -
Nichts zu danken!
Das S75 ist aktuell leider nicht vorgesehen.