Weiß ja nicht, ob es schon jeder gesehen hat, oder ob der lin schon gepostet wurde, aber teltarif schreibt auch von einigen hier genannten Ideen. (wenn's schon gepostet wurde: sorry)
Beiträge von Schnappi
-
-
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt....
-
Zitat
Original geschrieben von elou
Eben, sobald ich was erfahre poste ich es....also Geduld. Das mit Defacto hat etwas damit zu tun, das es ja bisher SNT war, das die Kundenbetreuung abwickelt. Jetzt baut SNT und auch Defacto zu diesem neuen Tarif eine Kundenbetreuung auf und Ende des Jahres entscheidet sich dann, ob SNT oder Defacto den Zuschlag für die endgültige Kundenbetreuung erhalten. Wer am effektivsten arbeitet, bekommt den Zuschlag.Defacto übernimmt ja auch schon seit einiger Zeit einen Teil der Hotline 1000.
Das ist ja nichts neues. -
Zitat
Original geschrieben von steve80
Handy und Vertrag gehören beide zum Kaufvertrag. Den kann man wahrsch. nicht teilen. Entweder ist er nichtig oder nicht.
Bei einer Bekannten wurde nach mehrmaliger erfolgloser Reparatur das Handy zurückgegeben. Da die Free&Easy Karte dazu gehörte, musste zum Rücktritt vom Kaufvertrag Handy+SIM Karte abgegeben werden.Ich kann das zwar nicht belegen, aber so würde ich das verstehen:
Bei einer Free&Easy Karte kann ich mir das schon vorstellen, da man ja das Handy eventl. nicht ohne die Karte nutzen kann. Aber bei einem vertrag seh ich das anders.
Das Handy ist ja nur eine Zusatzleistung oder quasi ein Dankeschön, dass man einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat.Wenn man also bei einem freien Händler einen Vertrag mit Handy abschließt, hat man quasi zwei Verträge mit zwei versch. Vertragspartnern:
> den Kaufvertrag über das Handy mit dem Händler und
> den Mobilfunkvertrag mit dem NB.Von daher wird es meiner Meinung nach schwierig, den E+ Vertrag vorzeitig zu kündigen. E+ hat ja nicht falsch gemacht und hält sich ja an Euren Vertrag (du hast 'ne SIM, hast Netz.....).
-
Re: Oder aber es ist ganz "einfach":
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
laut e+ soll es ab August 05 möglich sein, die kombinierbaren Anschlüsse im Time & More Combi von bisher max. 3, auf fünf zu erhöhen!Vielleicht meint man damit die Redefreiheit!? :confused:
Gut möglich.
Wobei ich pers. nicht denke, dass viele Kunden diese Mögl. nutzen werden.
Aber mal abwarten.... -
Auf welcher Homepage hast Du denn was über diese Kampagne gesehen??
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Werden die auch gleichzeitig abgebucht?
Meine Prof-Karte und meine andere (müsste ich erst umwandeln,ich weiß) werden unterschiedlich abgerechnet vom Zeitpunkt herJa, werden sie.
-
Find ich eine gute Regelung. :top:
-
Re: Re: Z 500
ZitatOriginal geschrieben von jugp
und es ist 100%ig sicher, dass es demnächst kommt?100%ig sicher ist das bei E+ nie....Sieh mal, erst sollte das Z500 Anfang Juli kommen, dann in der 29. KW (also diese Woche) und nun wird Anfang August (01.08.) genannt....
-
Lt. E+ wurde die Vermarktung auf den 01.08. verschoben.