-
Hallo Leute,
hab da ein Problem.
Und zwar hat mein Onkel den Akkudeckel von seinem Mitsubishi M341i verloren und bräuchte dringend einen neuen. Hab bei google nichts gefunden (vllt. hab ich auch falsch gesucht).
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wo ich so'n Teil her bekomme?
Danke
-
Nein, das ist zu früh.
Neue Preise kommen frühestens erst ab ca. 27./28. raus.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Gibt es denn hier, wo eigentlich sonst :D, einen Insider, der mir Mut machen kann, inpunkto MDAc oder einem MDAc-Nachfolger.
Ist so etwas in Plannung und wenn ja, wann kann man damit rechnen.
Leider ist bis einschl. September nicht geplant.
-
@ Hisky:
Damit ich das richtig verstehe, ihr subventioniert den alten TM240 aus dem Jahr 2000 genauso wie den TM240 Euro???
-
Also ich bin mir auch fast zu 100% sicher, dass Du Benachrichtugungs-SMS von Deinem E+ Mail Account bekommst.
Der wird ja automatisch eingerichtet, wenn sich bei der Kundenbetreuung Online anmeldet!!
Mein Frau wurde in den letzten Tagen auch von solchen SMS belästigt, nachdem ich dann die Benachrichtigung deaktiviert hatte, war es vorbei.
-
Wollt ich auch geraade fragen.
Klingt nach diesem AG hier: klick
-
Mh...davon höre ich jetzt das erste Mal.
Soll das ein Angebot von E+ direkt sein, oder läuft das über einen Provider?
-
Um genau zu sein, soll es in der KW29 kommen.
-
@ yvette0711:
Klar poste ich den Preis, wenn ich ihn weiß.
@ DaFunk:
Hättest Du gestern hier meinen Beitrag gelesen, hättest Du gewusst, dass es nicht mehr als Blockbuster angeboten wird.
Beim Treueangebot sind nur die Geräte hinterlegt, die akt. auch wirklich lieferbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das fiel ja ein wenig unter den Tisch bis jetzt
Nicht wirklich.
Das sind die ganz normalen Gebühren für die Vertragsübernahme.
Die Gebühr ist nur dann nicht zu zahlen, wenn die beiden Verträge, die zusammengfasst werden, auf den gleichen Namen lauten.