ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105 is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation
Wenn Du einen Abwesenheitsansage drauf sprichst, kann Dir keiner `ne Nachricht hinterlassen und es entstehen nur einmal Kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105 is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation
Wenn Du einen Abwesenheitsansage drauf sprichst, kann Dir keiner `ne Nachricht hinterlassen und es entstehen nur einmal Kosten.
Es war sogar für ein Anfang August eine 'i' Version geplant, die i-mode fähig sein sollte. Allerdings wurde das mittlerweile verworfen.
Nein leider nicht. Es kostet genauso 24,95€, wie bei anderen Wechseln auch.
Darf man fragen, warum Du diesen guten Tarif nocht willst? Der ist doch genial (es sei denn, man telefoniert überwiegend ins Festnetz)....
Ja, bei Neuverträgen gibt es das nicht mehr überall und bei VVL gar nicht mehr.
Wenn man es aber einmal hat und dann den Tarif ändert, behält man es, solange man in einem berechtigtem Taarif bleibt.
1. Handy........K750i
2. Netzbetreiber........:E+
3. Im Gespräch zu leise........es ist gerade noch so im Rahmen des erträglichen...
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? nein
5. Generell zu leise........? Nein.
Zunächst einmal gibt es keinen TM120 Web.
Ansonsten, wenn Du z.B. den TM100 meinst, kannst Du ohne weiteres in den Web-Tarif wechseln. Du behältst sowohl den Studentenrabatt, als auch das Sparguthaben. Letzteres gibt es nur nicht mehr, wenn Du in einen TM50 (Web) wechselst.
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
1. bekannt ist bereits, das das update über das dcu-60, also das mitgelieferte USB kabel möglich sein wird.
Steht das nicht sogar in der Anleitung? Ich mein, ich hab da sowas gelesen (kann aber gard nicht nachschauen, da ich sie nicht griffbereit habe).
Das wundert mich. In jedem Formular zur VVL ist ein Hinweis auf die Akzeptierung der neuen AGB's.
Wenn da aber kein Hinweis war, wäre es inter., wie E+ damit umgeht, wenn es darauf ankommen lassen würde....
Re: E+ Kundenbetreuung Online = Zustimmung zu aktuellen AGB?!
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, alle Haken zu suchen. Für meine Freundin hieße das Akzeptieren dieser neuen AGB aber z.B., dass sich bei unterlassener/verfristeter Kündigung das Vertragsverhältnis nicht wie bisher um mindestens sechs, sondern jetzt um zwölf Monate verlängert.
Dann hat Deine Freundin seit 2002 noch keine VVL gemacht?
Den diese automatische 12 monatige VV gibt es schon seit 2002 und mit einer VV ab diesem Zeitpunkt wurde den AGB`s ja auch zugestimmt.
Re: K750i Akkuladen übers Datenkabel ?
ZitatOriginal geschrieben von DiamondX
Hi, ist ja schön, dass man seinen Akku übers Datenkabel laden kann
Äh.....kann man?? Höre/Lese jetzt zum ersten Mal davon.