Gilt das auch für`s E800?
Beiträge von Schnappi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Und sie sehen es doch...Ich wurde vorhin gefragt, ob ich ein Eplus-Shop Mitarbeiter bin
!!Also ich weiß aus 100% sicherer Quelle, dass sie nicht den Unterschied zwischen 0331-7000 und 0177-1000 sehen.
Was sie wohl sehen ist, ob jem. aus einem Shop anruft, oder ob er z.B. Exklusivkunde ist -
Normalerweise bekommst Du eine schriftl. Bestätigung über die (erfolgreiche) Portierung, in dem auch ein Datum für die Aktivierung genannt wird.
-
Wenn ein Angebot verschickt wird, wird leider nicht automatisch ein Gerät für Dich reserviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger.ClaasR.
Schau mal, was ich oben geschrieben habe.
Wenn Du Dienstag das handy bestellt hatsm ist die Lieferwahrscheinlichkeit in der gleichen Woche sehr gering. Rechen mal mit Mitte/Ende nächster Woche.
Die Hotline kann nur den Status abfragen, wenn schon eine Bearbeitungsnummer zu sehen ist. Sie kann dann nachsehen, ob das Gerät schon beim Auslieferer ist. -
Wenn es wirklich offiziell nicht mehr verfügbar gewesen wäre, hättest Du auch kein Angebot bekommen.
Das Problem ist einfach, dass die Hotline keinen Zugriff zum Bestand hat. Es kann also auch durchaus passieren, dass Angebote verschickt werden und zwei Minuten später kommt die Info, dass es nicht mehr da ist. -
Ich habe gestern mein K750i im Rahmen der VVL bekommen. Bestellt hatte ich es am 25.05.
Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger. -
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Kostet die Warteschleife eigentlich auch was wenn man einen "Web"-Tarif hat oder zählt das erst dann wenn man jemanden "dran" hat??Du zahlst auch für die Zeit in der Schleife.....
-
Zitat
Original geschrieben von moonlight
auf meiner rechnung scheinen sie aber das so zu rechen: t&m 100 student tarif 25€ - 5€ Starguthaben - 20%studentrabatt entspricht dann 16€ grundgebühr.Wenn das wirklich so da steht, ist Deine Rechnung definitiv falsch und Du solltest mal die Hotline anrufen!!
-
Könnte mir das nur aus zwei Gründen erklären:
1. Du rufst außerhalb der Geschäftszeiten
2. die 1010 ist überlastet.In beiden Fällen wird man dann zur 1000 geleitet.