Beiträge von Schnappi

Also wie in dem anderen Forum auch würde ich das M430i nehmen.
    Bei dem von den anderen Usern empfohlenen 6230 gefällt mir pers. die miese Stand By Zeit absolut nicht.
    Aber was mich stört, muss ja nicht auch Dich stören.

Und einfach pauschal sagen, welches Handy eventl. das Beste für Dich ist, ist mehr als schwierig, wenn wir nicht wissen, worauf es Dir ankommt, was Du max. ausgeben möchtest etc.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    MPX220 Einheitspreis????Trotz Neuheit???

Warum denn auch nicht? Nicht jedes Gerät, dass neu auf dem Markt kommt, wird als Blockbuster angeboten.

Zitat

Communicator(9300) als Neuheit mit mehr Features nur 100€ teurer als S700i??
    Manchmal muss man E+ einfach nicht verstehen!

Sei doch froh, dass es "nur" 100 Euronen teurer ist.

Zitat

P.S. Weiß denn irgendjemand was darüber, dass E+ auch eine Art MDA Compact rausbringen will??

Aktuell ist so ein Gerät nicht geplant (zumindest bis einschl. April 2005).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wäre mir neu, habe ich in dieser Form noch nie gehört, das Mobilfunkanbieter ein Guthaben auszahlen würden. Worauf stützt du diese Aussage?

Auf eigene Erfahrung!
    Hatte mal, warum auch immer, eine RE zweimal überwiesen und somit ein Guthaben auf meinem Kundenkonto.
    Hab dann mit der HL telefoniert und hatte dann die Wahl:
    entweder das Guthaben stehen lassen, damit die nächte RE damit verrechnet wird
    oder aber Rücküberweisung.
    Hab dann die zweite Variante gewählt.

Da scheint sich die Bearbeitung ein wenig verzögert zu haben.
    Das kann schonmal passieren. Wenn Du aber am 16.01. das Fax geschickt hast und der Vertrag nur bis zum 17.02. läuft, hast Du ja fristgerecht gekündigt und das Deaktivierungsdatum kann ganz einfach von 2006 auf 2005 geändert werden.