Also mein Dad hat jetzt einen Vertrag Online abgeschlossen und als WRN haben wir eine angegeben, die eigentl. einem Service Provider zugeordnet war.
Mein Dad hat diese Nummer bekommen.
Beiträge von Schnappi
-
-
Hey year77, möchte auch ein PN von Dir haben!
Biittee -
Wenn sich ein Handypreis zum Nachteil ändert, ist das nun wirklich Pech.
Das ist ja bei vielen Dingen so, dass sich Preise ändern und auch da kann man im Nachhinein nichts machen. Mir fällt da grad als Beispiel die Spritpreise ein....Ich würde mit der VVL generell bis Februar warten, ich denke einfach dass das D500 in dem Monat in die Blockbusteraktion kommen wird.
Ich schätze es als schwierig ein, einfach so von der VVL zurückzutreten.
Schließlich würdest Du das Handy in der Zwischenzeit ja ganz normal nutzen und ich denke kaum, dass E+ ein gebrauchtes Handy annimmt.
Vorallem, wenn Du als Grund den neuen Februar-Preis angibst.Aber letztendlich käme es auf einen Versuch an....
-
Welche Handys im Februar als Blockbuster angeboten werden, ist noch nicht raus. Denke, dass diese Info frühestens in der letzten Jan.-Woche kommen wird.
Im Februar soll generell das 9500 neu kommen.
Was meinst Du damit, dass das Portfolio verkleinert wurde??
-
Diese 10-12 Tage sind nur ein maximal Wert, den man den Kd. nennt.
Stellt Euch mal vor, man würde immer 3-5 Tage sagen und warum auch immer dauert es länger. Da wird man doch als Kd. schnell böse. Wenn aber als Info 10-12 Tage bekommt und das Handy schon nach 3 Tagen da ist, freut man sich tierisch!
Oder nicht?? -
Hast Du denn mal bei der Hotline angefragt?
Vllt. bist Du ja ein guter Kunde und kannst eine Gutschrift bekommen und so weniger für´s zahlen..... -
Zitat
Original geschrieben von nunu
Meine Schwester überweist schon seit fast 2 Jahren selber den Rechnungsbetrag an E-Plus. Von einer Gebühr seitens E-Plus ist nichts auf der Rechnung zu finden!Dann hat sie aber echt Glück gehabt.
Es ist nämlich nicht so einfach, diese Gebühr erlassen zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von davidnutella . Und die Aktivierung dauert jetzt auch schon sagenhafte 5 Stunden. Herzlichen Glückwunsch :mad:
Diese Aktivierung kann halt mal was dauern.
Wenn man "Glück" ist die Aktivierung 2 Minuten später durch, es kann aber auch mal mehrere Stunden (im Prinzip bis max. 24 Std.) dauern. -
Projekt unter dem Namen Savesave verhandelt angeblich mti E-Plus und T-Mobile
Einem Bericht der Wirtschaftswoche zu Folge planen einige ehemalige Manager von T-Mobile unter Führung des Bonner Unternehmensberaters Joachim Linz einen Mobilfunk-Discounter. Dieser soll derzeit unter dem Codenamen Savesave aufgebaut werden.
Der Discounter soll ohne eigenes Netz arbeiten und stattdessen Netz- und Vermittlungskapazitäten von anderen Anbietern einkaufen, auch im Ausland. Zudem soll sich der neue Anbieter - ähnlich wie Tchibo - auf Prepaid-Tarif konzentrieren, dessen Preise von 35 Cent pro Minute aber unterbieten. Verhandlungen sollen derzeit mit E-Plus und T-Mobile laufen.
Anfang des Jahres hatte der Tagessiegel berichtet, dass der Easyjet-Gründer Stelios Haji-Ioannou einen Billig- Mobilfunkservice auch für Deutschland plane. In Großbritannien verhandelt Haji-Ioannou demnach mit T-Mobile, die für Deutschland entsprechende Gespräche aber dementierten.
Quelle: golem.de
-
Leider ist das normal bei E+.
Bis eine neue Karte beim Kunden ist, könne schonmal gerne 10 Werktage vergehen.
Die Poststraße bei E+ ist hin und wieder "etwas" langsam...