Beiträge von Schnappi

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Das würde mich auch interessieren.

Kostenlose Mailbox???

Die hat mein ProfS Jubi nicht - na sowas...

Hat er auch nicht.
    Der Aktions-Prof.-Tarif, den es vom 01.05.03 - 31.08.03 gab, hatte keine kostenfreie MB. Die kostet soviel wie eine Netzinterne Verbindung (0,30€/0,20€ oder 0,10€).

Zitat

Original geschrieben von udo17
    ich habe noch den Aktions-Privat-Tarif und könnte meinen Vertrag ab März verlängern. Bleibt dann der Tarif erhalten oder kommt man automatisch in den neuen?
    Evtl. würde ich auch noch die Option + dazubuchen, aber natürlich nur zu den alten Konditionen.

Das kommt darauf, ob Du eventl. ein tarifabhängiges Angebot annimmst.
    Ist das nicht so, kannst Du Deinen alten Tarif auch die nächsten 10 Jahre behalten.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du bei E-Plus kein Kundenkennwort vereinbart hast, gilt die Kundennummer einstweilig als Kennwort.

Nicht wirklich!
    Schon mal versucht, sich an der HL nur mit der Kundennummer zu legitimieren?
    Das wird (im Regelfall) kein Hotliner machen, dass wäre auch entgegen der Arbeitsanweisung!

Das ist normal, bei Verträgen, die Online abgeschlossen wurden, findet mal keine Kennwort hinterlegt, sondern nur ein paar Sternchen.

Aber selbst wenn Du es nicht mehr weißt, ist es kein Problem.
    Es gibt eine alternative Legitimation, z.B. mit Deinem Geb.-Datum und der Bankverbindung. Und Du kannst (solltest) ein neues Kennwort einrichten lassen.
    Einfach eine Ausweiskopie zu E+ schicken und auf diesem Zettel eine neues notieren und um Einrichtung bitten.