-
Zitat
Original geschrieben von Pokerface
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=104
Hier hat einer ne Mail von E+ bekommen das es jetzt verfügbar ist.
Wenn die beim Service nix davon wissen sind sie bischen unfähig 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
In der Mail wird darauf hingewiesen, dass das Gerät im Online Shop verfügbar ist.
Die Hotliner können immer erst später, meist 1-2 Tage, auf neue Geräte zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Vielleicht wohnt er ja im Kino..... 
SCNR.
Gruß bungee1
Selbstverständlich wohne ich im Vorführraum.....*g*
-
Jetzt wo ihr die Szenen erwähnt, muss ich mir den Film glatt mal heute (allerdings zu Hause
) ansehen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Das würde mich auch interessieren.
Kostenlose Mailbox???
Die hat mein ProfS Jubi nicht - na sowas...
Hat er auch nicht.
Der Aktions-Prof.-Tarif, den es vom 01.05.03 - 31.08.03 gab, hatte keine kostenfreie MB. Die kostet soviel wie eine Netzinterne Verbindung (0,30€/0,20€ oder 0,10€).
-
E+ direkt bietet Dir dann das 6230 für 29,90€.
Zudem kannst Du natürlich das Sparguthaben von 120€ ansprechen und bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
ich habe noch den Aktions-Privat-Tarif und könnte meinen Vertrag ab März verlängern. Bleibt dann der Tarif erhalten oder kommt man automatisch in den neuen?
Evtl. würde ich auch noch die Option + dazubuchen, aber natürlich nur zu den alten Konditionen.
Das kommt darauf, ob Du eventl. ein tarifabhängiges Angebot annimmst.
Ist das nicht so, kannst Du Deinen alten Tarif auch die nächsten 10 Jahre behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, ist aber schon ein paar Jahre her.
Ja siehste, es ist also schon länger her. Damals gab es noch andere Anweisungen, die Legitimationskontrolle war noch nicht so streng wie heute.
Mittlerweile hat man nur mit der Kundennummer keinen Erfolg mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du bei E-Plus kein Kundenkennwort vereinbart hast, gilt die Kundennummer einstweilig als Kennwort.
Nicht wirklich!
Schon mal versucht, sich an der HL nur mit der Kundennummer zu legitimieren?
Das wird (im Regelfall) kein Hotliner machen, dass wäre auch entgegen der Arbeitsanweisung!
-
Das ist normal, bei Verträgen, die Online abgeschlossen wurden, findet mal keine Kennwort hinterlegt, sondern nur ein paar Sternchen.
Aber selbst wenn Du es nicht mehr weißt, ist es kein Problem.
Es gibt eine alternative Legitimation, z.B. mit Deinem Geb.-Datum und der Bankverbindung. Und Du kannst (solltest) ein neues Kennwort einrichten lassen.
Einfach eine Ausweiskopie zu E+ schicken und auf diesem Zettel eine neues notieren und um Einrichtung bitten.
-
Normalerweise nein.
Da gibt es auch keine rechtliche Grundlage für.
Wenn überhaupt kannst Du nur auf einen sehr sehr kulanten Hotliner hoffen, der Dir zumindest einen Teil entgegenkommt.
Aber ich denke mal, die Chance ist gleich null!