Ein CXi70 soll ab Februar 2005 verfügbar sein.
Beiträge von Schnappi
-
-
Hier die Sprachregelung von E+:
"E-Plus untersucht den Markt nach möglichen Einsatzfeldern. Solange keine ausgereifte Technologie zur Verfügung steht, wird E-Plus diesen Dienst nicht anbieten. Diese Vorgehensweise hat sich beispielsweise bei der Einführung von MMS als sehr erfolgreich erwiesen."
-
@ manolo:
Das 6230 bekommst Du zu den Kursen eigentl. nur in Verbindung mit einem Neuvertrag. Wenn Du Glück hast und das mal aktiv auf der 1000 ansprichst, kannst Du es eventl. mit einer Verlängerung bekommen.aynali07:
Infos zu eventl. Weihnachtsaktionen, was eine Grundgebührbefreiung etc. angeht, gibt es noch nicht.knocker
Kann ich nicht bestätigen. Die Online-Aktion soll eigentl. nur bis heute laufen und der Preis für`s 6230 soll im Dezember weiter bei 129,90€ liegen.
Ob die Online Sache verlängert wird, steht noch nicht fest.Axtrim
Auch die Info kann ich nicht bestätigen. Es kann natürlich sein, dass dieser Shop eine eigene Sonderaktion fährt, um seine Restposten rauszuhauen, aber die Preise gelten nicht für alle Shop oder die Hotline. -
Ich denke, dass wird sowas wie die "Private Line" bei E+ sein.
Man kann als Geschäftskunde diesen Dienst bekommen und hat dann eine SIM-Karte mit zwei verschiedenen Rufnummern, eben eine private und eine geschäftliche (= first und second line).
-
Also....
K700i: 0/29,90/49,90
S65: 0/49,90/99,90
E800: 0/79,90/99,907600: 99,90/149,90/199,90
Z1010: 299,90/349,90/399,90
6630: 299,90/349,90/399,90 -
Die Info steht in diesem Thread , ca. auf Seite 15 müsste das sein.
-
U.a. kommen noch andere SMS-Pakete, Taktungen und Variationsmöglichkeiten.
Hab ich aber schonmal in einem anderen Thread im Detail geschrieben. -
Bis heute ist da nichts geplant.
Es wird nur in den nächsten Monaten weitere Optimierungen bei den TM-Tarifen geben. -
Ganz ehrlich???
Ich hatte die ganze Woche über keine Probleme.....
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
warum gibst dich da nicht als dein vater aus, ist ja schlielich der mann deiner mutter, und sagst das du für sie anrufst.die hotline wird nur nach dem kennwort fragen und dir dann sicher auskunft erteilen.
Leider geht das nicht. Mein Das hat ja schon da angerufen und obwohl im natürlich das Kennwort bekannt ist, wollten die ihm keine Auskunft geben.
Diese kann (angeblich) nur der Vertragsinhaber bekommen!!