Doch, ich kann die richtige antwort geben:
Die Sparguthaben Aktion wurde bis zum 31.01.2005 verlängert.
Die Info stand in einer E+ Pressemitteilung vom 07.12.2004.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, ich kann die richtige antwort geben:
Die Sparguthaben Aktion wurde bis zum 31.01.2005 verlängert.
Die Info stand in einer E+ Pressemitteilung vom 07.12.2004.
Sonntag ist um 11h Anstoß, dann geht es gegen die Südkoreaner und am Dienstag dann um 12:30h gegen Thailand.
Kannst Du das Spiel 'live' sehen?
Echt beneidenswert, ich muss leider arbeiten....
Kurze Antwort:
Ja, sie ist bei dem "normalen" Time & More kostenlos.
Ich glaube kaum, dass der Netzbetreiber das was machen kann.
Ich würde mich direkt an den Absender (die 84488 gehört der Net Mobile AG) wenden und am Besten schriftlich untersagen, dass Sie Dir weiter diese SMS schicken.
Die Holtine der Firma ist die: 0180-5959730
Die Mail-Adresse die: customercare@net-m.de
Leider ist in den nächsten Wochen/Monaten noch nichts in der Art geplant.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor Prepaidkarten bekommt man teilweise unter 10 Euro und hat dann noch Guthaben (15 Euro).
Richtig, hab die Tage noch eine Prepaid Karte von E+ bei ebay für 5€ inkl. Versand und 15€ Guthaben bestellt.
Bei "guten" Netzanbietern bzw. Providern wird doch eine defekte im Regelfall kostenfrei getauscht.
Zumindest kenn ich das nicht anders bei E+!
Das ist einen gute Frage.
Kann Dir leider nicht genau sagen, nach welchen weiteren Kriterien da selektiert wurde.
Das ist eine Sonderaktion für Kd. die bisher kaum bzw. gar nicht SMS verschickt haben.