Sonntag ist um 11h Anstoß, dann geht es gegen die Südkoreaner und am Dienstag dann um 12:30h gegen Thailand.
Asien Reise 2004: Länderspiele der DFB- Elf!
-
-
-
..und ich werde Live am Dienstag in Bangkok dabei sein und unsere "Buben" lautstark anfeuern damit sie gegen die asiatische Spitzenmannschaft einen weiteren wichtigen Sieg einfahren können

Aber es wird sicherlich sehr schwer werden, schliesslich hat Thailand ja mittlerweile auch einen deutschen Nationaltrainer..

-
Sowas hatte Schottland auch!

-
Das ist jetzt aber gemein so einen Weltklassetrainer wie Siegfried Held mit dem ehemaligem Bundes-Berti zu vergleichen

-
Hi!
Weiss einer was Arie Haan auf der DFB-Bank zu suchen hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Weiss einer was Arie Haan auf der DFB-Bank zu suchen hatte?
Wissen tue ich es nicht, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass er ein Spezi vom Klinsmann noch aus Stuttgarter Zeiten ist. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wissen tue ich es nicht, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass er ein Spezi vom Klinsmann noch aus Stuttgarter Zeiten ist.Naja nach seiner China-Pleite hat er wohl ein warmes Plätzchen gesucht

-
So, nicht verpassen....
19.12.2004: Südkorea - Deutschland in Busan (11.00 Uhr MEZ, Freundschaftsspiel)
Was soll man eigentlich auch sonst an einem Sonntag machen...?
ZitatUm 18 Uhr Ortszeit, also 10 Uhr MEZ, übte die deutsche Nationalmannschaft am Samstag noch einmal für das zweite Spiel der Asientour gegen Südkorea in Busan. Für diese Partie wird die DFB-Elf wieder zum bewährten 4-4-2-System zurückkehren. In der gründlich umgekrempelten Anfangsformation werden auch drei der vier am Freitag nachgereisten Stuttgarter Akteure stehen.
Quelle: kicker.de
-
die koreaner spielen ja echt gut gegen die deutschen. aber jetzt mit beginn der zweiten halbzeit, scheinen die deutschen aufgewacht zu sein. noch steht es 1:1!
edit: deutschland liegt jetzt 3:1 zurück und wird das ding wohl verlieren!
-
jaaa...! korea gewinnt gegen deutschland 3:1!!!

...wobei ich sagen muss: korea hat von den fehlern der deutschen profitiert. allerdings haben die ja auch die koreaner unterschätzt.

oooh~ pilsung korea!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!