Kann ich nur bestätigen, seit heute ist das S700i auch auf der Hotline für 449€ verfügbar.
Beiträge von Schnappi
-
-
Was halt daran liegt, dass es bei dem TM50 gar kein Startguthaben gibt.
Erst ab TM100 bekommt man die nämlich erst. -
Zitat
Original geschrieben von saspor
Kommt das E 398 von Motorola?Warum hat Eplus eigentlich keine Geräte von Motorola im Shop?
Normalerweise müssten zwei Geräte von Motorola im Shop sein: E365 und V80.
Das E398 soll zumindest bis Januar 2005 einschl. nicht kommen.
Dafür folgende andere Modelle:
> MPX220
> RAZR V3
> V635 -
Zitat
Original geschrieben von eisaber_saar
Was ist eigentlich, wenn man nach 24 Monmaten kein Handy auswählt. Kann man dann auch noch später ein neues Aussuchen, oder verfällt das dann einfach?Dann wird Dein Vertrag automatisch um 12 Monate (ggf. auch 6 Monate) verlängert und Du hast während dieser Zeit immer die Mögl. ein neues Handy zu bekommen.
Der Vertrag wird dann ab dem Tag um 2 Jahre verlängert, wenn Du das Handy bekommst. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Studentenausweis, bzw. der Nachweis ansich wird nur alle 2 Jahre benötigt.Theoretisch schon, aber praktisch fragt da keiner nach...
-
So eine 2*10€ bzw. 3*10€ Gutschrift bekommt eigentlich jeder Kunde.
Das ist ein Standardangebot, damit man seine Kündigung pro forma zurück nimmt. -
Bis einschl. Januar 2005 leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
komischerweise meinte die dame von der hotline allerdings eben bei ihr wäre es verfügbar.
ich versteh immer noch nicht wieso es soviel teurer ist als das s65 *ärger*Man muss bedenken, dass der E-Shop, der Online Shop und die Hotline verschiedene Vertriebswege mit jeweils eigenen Lagern hat.
Wenn also der Online-Shop ein Handy nicht mehr hat, kann es durchaus noch auf der Hotline bzw. im E-Shop zu haben sein.Das M65 ist zur Zeit teurer, weil es kein Blcokbusterangebot ist, was sich aber durchaus in den nächsten Monaten ändern könnte.
-
Das 7610 ist seit dem 08.07. bei E+ im Angebot und zur Zeit leider ausverkauft.
-
Das MPX220 soll ab ca. Mitte November im Angebot sein.