mir "e+ direkt" meinte ich, dass es nicht die nummer von einem provider ist.
werd das aber mal austesten mit der 20000, mal sehen, ob der empfangsbericht dann wirklich verlässlicher ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir "e+ direkt" meinte ich, dass es nicht die nummer von einem provider ist.
werd das aber mal austesten mit der 20000, mal sehen, ob der empfangsbericht dann wirklich verlässlicher ist.
also meinst Du die: +491770620000
statt der: +491770610000
Davon hab ich ja noch nie gehört.
Gilt die auch für e+ direkt??
Zitat
Man kann, wenn man mehrere Rufnummern unter eine Kd.-Nr. hat, eine sogenannte Rechnungsauseinanderlegung durchführen lassen.
Dann bekommt man halt eine zweite (dritte, vierte...) Kd.-Nr. und die Rechnungen werden dann halt getrennt abgebucht.
ca. 5 Sekunden
ZitatOriginal geschrieben von Artur
NEIN, das ist der Sinn von R-Gesprächen!
Stimmt Artur, das hab ich was durcheinander gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09 und ein Wechsel kostet immer 25€.
Das ist so natürlich nicht richtig. Wenn er einfach von seinem T&M60Student in den akt. T&M120Student wechselt, kann er natürlich nach den drei Monaten wieder kostenfrei in den 60er wechseln. Und er würde nur 0,- für`s K700i zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von victor
Ob Abzocke oder nicht, solang es nix kostet wenn man abnimmt (innerhalb Deutschlands), zurückrufen muß man ja nicht.
Bist Du Dir sicher, dass das nichts gekostet hat??
Sinn der Call-by-Call Nummern ist ja, dass der Angerufene die Kosten übernimmt.
Normalerweise wird man ja vorher gefragt, ob man das Gespräch entgegennehmen (und somit bezahlen) möchte. Aber sicher wäre ich mir da nie.
Es handelt sich bei den Anrufen in der Regel nicht um Betrug. Wenn ein Anrufer über einen Call-by-Call-Anbieter einen Handy-Nummer wählt, kommt es vor, dass diese Gespräche über China geroutet werden. Daher auch die Vorwahl "0086".
Auf eine Antwort von E+ brauchst Du nicht warten. Einzelne Rufnummern können von denen nicht gesperrt werden.
Ich hab mir auch grad Visitienkarten bestellt.
Man hat die Wahl zw. zwei Formaten: einmal nur mit Rufnummer und E-Mail Adresse und einmal auch mit Postadresse.
Re: Wechsel des Tarifs bei Eplus
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hallo,
habe vor, von dem Tarif E-Plus Privat Tarif Plus in den Tarif E-Plus Privat Tarif Plus Web zu wechseln. Kostet die Umstellung was? Der Vertrag wurde Anfang diesen Monats abgeschlossen. Wenn ich mich bei E-Plus Kundenbetreuung mit meinen Daten einlogge, finde ich unter dem Punkt Services, nur die Punkte Dienste und Sim-Karte. Der Punkt Vertragsdaten ändern ist nicht dabei. Woran könnte das liegen?
thx ahead
tonkow
Zum Einen ist der Tarifwechsel, wie auch alle anderen über die Kundenbetreuung Online, kostenfrei.
Hast Du vllt. zwei SIM-Karten unter eine Kundennummer bekommen (z.B. Privat Tarif Combi)?? Dann hast Du nämlich nicht zugriff zu allen Unterpunkten der Kundenbetreuung und Du müsstest Dir erst unter Einstellungen den sogenannte Masterkey beantragen. Der kommt mit der Post und sobald der da ist und Du ihn aktiviert hast, kannst Du alle Punkte sehen und nutzen!