-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Die neuen AGBs muss man doch nur bei einem neuen Vertrag oder einer VVL akzeptieren, denn ein bestehender Vertrag, in dem ein monatlicher Wechsel kostenlos ist, kann durch einen solchen, vertraglich zugesicherten Wechsel, wohl kaum in einen "neuen" Vertrag mutieren, denn dann waere es ja nicht ein Wechsel nach meinen Vertragsregeln, oder? Vorallem muessten mir dann bei jedem Tarifwechsel die neuen AGBs zugeschickt werden, was bei mir bisher nochnie geschehen ist. Also ist eher das Umstellen des Vertrages und weniger die Wechselgebuehr die SoKue Begruendung.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
^
Es wird ab heute so sein, dass man auch bei einem TW die aktuellen AGB`s akzeptiert.
E+ muss diese auch nicht jedesmal an den Kd. schicken, weil der Kd. (theoretisch) jederzeit die Mögl. hat, sich diese in dem Shop oder auf der HP anzusehen.
-
Die Begrüßungs- & Abwesenheisansage dürfen jeweils 40 sek "lang" sein.
-
Blockbuster:
K500i 0/0/2,90
P510 0/0/49,90
K700i 0/49,90/99,90
CX65 generell für 29,90 (war vorher Blockbuster)
7600 199,90/249,90/299,90
Z1010 299,90/349,90/399,90
-
Nenn mal bitte ein Bsp.
Soweit ich weiß, tut sich da auch bei den anderen NB`s nicht viel.
-
Ein SoKü-Recht wird man wohl nicht haben.
Man hat ja als Kunde auch jederzeit die Mögl. sich die AGB`s anzusehen (HP bzw. Shop) und sich zuschicken zulassen.
Es wird dann auch so sein, dass man mit jedem Wechsel die akt. gültigen AGB`s anerkennt.
Es werden dann wohl ab 01.09. auch wohl neuen Tarifbroschüren ausliegen, indem das Hihglight nicht mehr erwähnt wird.
-
Obwohl es sowohl in dem Brief, als auch auf der HP steht, kann man es leider nicht.
Ich denke, man kann eine SIM nur Online aktivieren, wenn man diese hat sperren lassen.
Quasi wenn man die gesperrt hat, weil man sie verlegt hat und später wiedergefunden hat.
-
Das liegt daran, dass die Hotliner nur eine Produktplanung vorliegen haben, die bis Ende Dezember 2004 gilt. Und da ist dieses Handy noch nicht vermerkt.
-
Auch die NB`s (zumindest E+) verkaufen keine 65er mehr.
Erst bekommen alle Geräte eine SW-Update.
-
Ruf doch einfach mal bei der HL an und frage, was die nach den drei Monaten für einen Wechsel innerhalb des TM Tarifes berechnen.
Die Antwort wird definitiv 0€ lauten.
24,95€ würden nur dann berechnet, wenn er von dem TM in den Privat Tarif oder in der Prof. Tarif wechselt.
Und die auch nur dann, wenn er es nicht über die Kundenbetreuung Online macht. Da sind (noch) alle TW generell kostenfrei!
-
Hab die Info von der E+ HL bekommen, dass es zur Zeit teilweise Probs beim Empfang/Versand von MMS gibt.
Scheint ein bekanntes Prob zu sein, ein Zeitfenster, indem der Fehler behoben wird, konnte mir leider nicht genannt werden.