Ich weiß, ich bekomm bestimmt haue für diese Frage aber:
Hast Du schonmal überlegt, den Vertrag zu kündigen, damit Du von der Rückgewinnungsabteilung ein besseres Angebot für das 7610 bekommst?
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Ich weiß, ich bekomm bestimmt haue für diese Frage aber:
Hast Du schonmal überlegt, den Vertrag zu kündigen, damit Du von der Rückgewinnungsabteilung ein besseres Angebot für das 7610 bekommst?
Re: Re: Seltsame Problematik mit dem T68i...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hoffentlich verlierst Du mal Dein Gerät samt SIM- Karte mit allen Nummern, Adressen usw.!
Und hast aus versehen die Pin-Abfrage deaktiviert und bemerkst den Verlust erst nach 1 - 2 Tagen.....
Kann mich dem nur anschließen.
Man sollte sich immer so verhalten, wie Du es auch von anderen erwartest.
Mit der Original E+ Karte geht das.
Hatte das Problem nämlich auch schonmal, auch mit der Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hatte.
Die nette Dame an der HL kannte dieses Problem und hat das an die Technik weitergegeben, die irgendwas aktivieren mussten. Nach wie gesagt 1 - 2 Tagen kam dann einen SMS, dass ich die Dienste wieder nutzen könne.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob Deine Phonehouse Karte auch von E+ direkt ist, oder über einen Provider läuft. Ist diese auch direkt von E+, ist die Fehlerbehebung natürlich wie oben beschrieben.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Dame einfach einen schlechten Tag hatte und Du das leider zu spüren bekommen hast.
Die Hotline 1000 wäre mit dem Kündigungsstatus für Dich zuständig.
Wenn Du mit einem kompetenten (und netten) Agent sprechen möchtest, ruf mal folgende (kostenfreie) Rufnummer an: ********
Diese Nummer findet man nur, wenn man auf der E+ HP z.B. "Kündigung" als Suchbegriff eingibt.
Die Mitarbeiter dort sind echt super nett und kompetent und haben mir immer super geholfen.
Generell hat der abgehende NB 11 Werktage Zeit, den neuen NB zu antworten.
Von daher ist die bisherige Wartezeit noch ganz normal.
Also wenn der Dienst mit der "reinen" E+ nicht funzt, können die Jungs und Mädels von der Hotline das Problem ganz bequem lösen.
Die müssen das einfach mit Deiner Fehlermeldung an die Technik geben und nach 1 - 2 Tagen kannst Du den Dienst nutzen.
Bei mir geht das unter: Rechnungen > Rechnungsart ändern > ändern
Ob da noch weitere Unterpunkte sind, kann ich leider nicht sagen, da ich aufgrund meines Web-Tarifes nicht auf Papierrechnung umstellen kann.
Sollte es aus welchem Grund auch immer bei Dir nicht funzen, ruf einfach die 1000 an, die können auch Deine Rechnungsart ändern.
Ich würde ganz klar sagen fake!
Mein Schwiegervater hat auch so eine Mail bekommen.
Zum einen würd ebay nie nach pers. Daten fragen bzw. auffordern, diese zu aktualisieren o.ä.
Zum anderen wäre es unverständlich, warum ebay Deutschland E-Mails in Englisch verschickt. Die können ja gar nicht davon ausgehen, dass jeder User diese Mails komplett versteht.
Damit wirst Du wohl keinen Erfolg haben.
Ausnahme: Wenn Dir bei Vertragsabschluss versichert wurde, dass Du in Deinem Wohnort Empfang hast (z.B. durch eine Netzabdeckungskarte), könntest Du Erfolg haben.
Ansonsten sieht es schlecht aus.
Leider nicht, der Preis steht immernoch bei 279,90€