-
Ganz schwache Sendung war das gestern.
Machte irgendwie einen dahingeschluderten Eindruck.
Als dann die beiden fetten Tanten rauskamen, war dann endgültig vorbei und ich hab bis zum Maske-Kampf lieber was anderes angesehen.
War auch ne schwache Quote für WD-Verhältnisse. "Nur" 10 Millionen.
-
Es ist mit Sicherheit so, dass es Schiedsrichter gibt, die in der Allianz-Arena oder generell gegen Bayern München einmal mehr nachdenken, ob sie Rot zeigen sollen.
Viele Spieler hätten für die Aktion durchaus Rot gesehen.
Aber ich glaube nicht, dass selbst das etwas am Spiel geändert hätte. Schalke war einfach schwach und hat verdient verloren. Vielleicht hat man sich auf den schon überaus glücklichen und einzig aus einem Fehler von TH resultierenden Sieg gegen Stuttgart zu viel eingebildet und hatte zu sehr daran geglaubt, dass das DIE Wende war.
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
Hi,
ich war eigentlich von Anfang an für Hill, aber von Runde zu Runde gewann Maske bei mir mehr an Sympathie.
Als er, ich glaube es war in der 3.Runde seinen Arm ausstreckte um die Distanz zu testen, wurde mir klar, das er immer mehr Selbstsicherer wird. Zum Schluss hat es ja gereicht und auch wenn kein Zusammenstoß passiert wäre, Maske hätte gewonnen.
Frage am Rande:
Wer hat die Einmarschmusik von Hill gesungen und gibt es schon zu erwerben?
Die Sängerin heißt Joy Enriquez. Das war die gleiche, die auch die Ami-Hymne gesungen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Moin Moin
Dank dem FC Bayern München
wird Werder Bremen doch noch Deutscher Meister 2006/2007
Wenn Bremen so spielt wie gegen Cottbus ganz sicher nicht.
So dominant die Bremer in der Hinrunde aufgetreten sind, haben sie für mich mittlerweile genauso wenig die Meisterschaft verdient wie Schalke. Bei denen scheint die Luft raus zu sein und wenn man Diego einen auf die Füße stellt und Klose nicht trifft, sind sie eh nur noch die Hälfte wert.
Wer jetzt letztendlich wird, ist schwer zu sagen. Bayern könnte ich mir schon noch vorstellen, andererseits müssen die noch nach Stuttgart und so schwach wie die Bayern diese Saison auswärts sind, glaube ich da eher an einen VfB-Sieg.
Jedenfalls wenn man sich die Spiele anschaut, muss man konstantieren, dass der Vierkampf nichts mit Stärke der Liga zu tun hat, sondern die vier Mannschaften oben allesamt gleich schwach sind. Eigentlich hat keiner von denen den Titel verdient.
-
So kann man sich irren.
War nie ein großer Fan des Boxstils von Maske und hatte auch nicht gedacht, dass er gegen Hill eine Chance hätte nach 10 Jahren.
Henry Maske gebührt auf jeden Fall großer Respekt für diese Leistung.
-
Bevor "Wetten dass...?" nicht vorbei ist, braucht man überhaupt nicht damit rechnen.
Ich persönlich schätze mal bei all dem Vorgeplänkel frühstens 23:00 Uhr.
Zum Kampf:
Hill schlägt Maske durch technischen KO in den ersten 6 Runden.
-
Ihr müsst euch mal vorstellen, wie schwer das auch für die Halmich ist, gegen einen über 35kg schwereren und gut 25-30 cm größeren Gegner zu kämpfen.
Wenn der Raab die Fäuste ständig vor den Kopf hebt, hat sie dann von gelegentlichen Kopftreffern mal abgesehen, nur die Möglichkeit auf den Körper einzudreschen und Raab die Luft langsam zu nehmen, was sie ja auch gemacht hat.
Außerdem ist das auch anstregend, wenn sich ständig so ein schwerer Mann auflehnt oder einen wegschiebt. Und ganz offen boxen geht auch nicht, denn wenn der Raab sie wirklich mal richtig verwischt hätte mit voller Kraft, wäre der Kampf vorbei gewesen, denn auch wenn Halmich in Sachen Technik, Kondition und Schnelligkeit klar überlegen ist, aber von der reinen Kraft her hat sie gegen einen kräftigen Mann keine Chance.
-
Sieht gut aus und für eine kleine Stadt wie Leverkusen gerade zu beeindruckend. Allerdings wird das am Image auch nichts ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Und ich sehe es so....da es auch für die X360 erscheint und die PS3 wird bestimmt die letzere Version kastriert sein was alleine schon die Grösse der "virtuellen" Welt angeht......Ihr wisst schon HD-DVD vs. BlueRay und so :p
Eigentlich sollte man von dieses Sony Fanboy-Geplapper gar nicht mehr eingehen, aber man muss es doch, damit es nicht als Tatsache angesehen wird.
Sony hat der PS3 BluRay spendiert, um BluRay in erster Linie als Nachfolger der Film-DVD zu etablieren. BluRay ist für die Zukunft des angeschlagenen Sony-Konzerns von maßgebender Bedeutung. Für Spiele ist das Medium BD nicht entscheidend.
Ein riesige Spielwelt wie ein GTA IV passt locker auf eine Double Layer-DVD mit 8,5 GB. Alles ist in Echtzeit berechnet. Das ist reine Geometrie. Der Vielfalt und Datengröße von Texturen ist nicht durch DVD oder BD Grenzen gesetzt, sondern durch den Haupt- und Videospeicher und da ist die PS3 mit 2xdedizierten 256MB sogar schlechter aufgestellt als die 360 mit flexiblen 512MB. Klar, könnte man auf BD theoretisch unkomprimierte Texturen in 1920x1080 ablegen, aber dann wären viele GB RAM notwendig, um das in Echtzeit zu handeln.
Unter den gegebenen Umständen bringt BD nur etwas, wenn man sein Spiel mit CG-Videosequenzen in HD, Bonusmedien etc. ausstatten will. Games wie MGS also, in denen man für 10 Stunden Spiel 20 Stunden Videosequenzen anschauen muss.
-
GTA IV "Things will be different"
Heute nacht um 00:00 h ging der erste Trailer zu GTA IV online.
Das Ding scheint das halbe Internet gecrasht zu haben. Ich hatte gestern nacht selbst auf Nicht-Videospielseiten Probleme.
http://www.rockstargames.com/IV
Wie unschwer zu erkennen ist, spielt IV offenbar wieder in Liberty City wie schon GTA I und GTA III. Grafisch sieht es für ein Sandbox-Game absolut beeindruckend aus :top: