Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    dann wird´s wohl demnächst gegen liverpool für die bayern gehen. imho werden die bayern das zu hause schon hinbiegen und milan war/ist nicht die "übermannschaft"!

cu

Ist doch schon ausgelost.
    Bayern müsste gegen Man Utd. oder Roma ran.

Zur Info:
    Während dem Spiel auf Premiere wurde eingeblendet "Rückspiel exklusiv bei Premiere Sport".

Zum Spiel:
    Schwache Leistung inkl. gefühltem neuen CL-Fehlpassrekord, eigentlich unverdientes Unentschieden, aber "dank" der lächerlichen Elfmeterentscheidung irgendwo auch wieder nicht ganz unverdient.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Ich weiß ja nicht, dass kein Sender (v.a. DSF oder Sat. 1) in der Lage ist das im deutschen Free-TV zu bringen...
    Nee, stattdessen kommt morgen so ein unglaublich langweiliges CL Spiel, was fast keinen Deutschen interessiert, im DSF.
    Versteh ich nicht, die sollten sich doch auch über hohe Quoten freuen....

PS: Zum Glück gibts Sport1 Ticker :(

Die Rechte für Pay- und Free TV hat Premiere.
    Und die haben ein großes Interesse, dass das Spiel NICHT im Free TV läuft.

Seit es Premiere Flex gibt, kann ich die Diskussion im übrigen auch nicht mehr verstehen. Jeder kann sich so ne Prepaidkarte für 25,- € holen und sich z.B. für das Spiel heute freischalten lassen. Und selbst wenn man keinen Digitalreceiver hat. Auf Premiere.de kann man auch einen Stream buchen.

Ob jetzt CL-Sieger oder im Halbfinale oder Finale raus macht da auch keinen großen Unterschied. Nach unten hat sich die Bundesliga wieder abgesetzt und nach oben geht sowieso auf Jahre nichts.

Man muss sich das mal aus Sicht von Bremen, Stuttgart oder Schalke vorstellen. Man reisst sich den Arsch auf bis zum 34. Spieltag, wird Dritter und dann zwei Wochen später zerplatzt ohne dass man Einflußnahme hat der Traum von der CL und man spielt im gleichen Wettbewerb wie der Fünfte der über 10 Punkte Rückstand hatte.

Generell kann der TV meinetwegen auch teilnehmen, wenn er sich nicht auf sportlichem Wege qualifiziert, aber dann muss entweder die Begrenzung auf vier bzw. drei Teilnehmer eines Landes wegfallen und/oder der TV muss durch die Qualifikation und ist ungesetzt. Genau den gleichen, steinigen Weg, den auch Liverpool gehen musste.

Und den Bayern gönne ich ehrlich gesagt nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Warum soll man denen als Anhänger der anderen deutschen "Spitzen"vereine die Daumen drücken, wenn von dem Geld ohnehin wieder die eigenen Spieler für die Ersatzbank des FC Bayern eingekauft werden.

Für mich ist das ein ganz widerliches Schmierentheater.

Ich bin mir absolut sicher, dass da einige CSU-Granden ihre Finger im Spiel hatten bei der Art und Weise, wie die Fotos veröffentlicht wurden.

An den Fotos an sich ist ja nichts schlimmes, aber in Verbindung mit den schlüpfrigen Texten beschädigt es die gute Frau Pauli, die sicherlich auch etwas naiv an das Shooting herangegangen ist, natürlich schon.

Dabei sind solche Fotos mit solchen Texten doch genau das, an denen sich so oberverklemmte Moralapostel wie der Söder im stillen Kämmerlein aufgeilen ;)

Mein TL (Automobilzulieferer) verdient schon über 60k mit allem drum und dran. Der hat nicht studiert, hat vielleicht 5 Business Trips im Jahr für maximal je 2 Tage, geht freitags punkt 3 nach Hause, hat keine Budget- und Personalverantwortung. Also wenn ich die genannten ca. 50 000 € vergleiche mit dem, was ich, ebenfalls ohne Studium und noch recht jung, verdiene und wieviel Aufwand ich dafür habe, dann hab ich einen Traumjob :D

Aber im Ernst:
    Die Position, die hier beschrieben wird, dürfte sogar im Senior Management oder knapp darunter angesiedelt sein. Und da sollte bei einem großen Unternehmen eigentlich ein sehr hoher vierstelliger oder sogar ein fünfstelliger Betrag pro Monat gezahlt werden. Im Vertrieb ist aber eine gewisse Erfolgsvariable sehr wahrscheinlich. Wenn seine Filialen guten Umsatz machen, dürfte er mit Sicherheit auf ein sechsstelliges Jahresgehalt deutlich jenseits der 100k kommen.